Honeymoon Babe🥰

122 10 3
                                    

Jimin POV
Wir waren nachts geflogen, in langen Klamotten und ja natürlich hatten wir Ersatzklamotten dabei. Beziehungsweise zum Teil schon darunter. Nur andere Hosen zogen wir uns am Flughafen in Spanien an, bevor es dann weiter ging. Für unsere Flitterwochen hatten wir 1 1/2 Wochen lang ein sogenanntes Wasserbungalow gemietet. Das waren kleine Häuschen mitten im Wasser. Hinten dran, am Hinterausgang war natürlich ein Steg der zum Festland führte, den irgendwie musste man ja auch dort hingelangen und zum Festland kommen ohne komplett nass zu werden. Wir hatten uns für eine etwas teurere Option entschieden dafür waren wir aber ganz alleine. Dem normalerweise waren viele Bungalows so um die 20 an einem Steg. Hier waren recht nur zwei und wir hatten einfach beide gemietet, hatten jedoch Bescheid gesagt das, das eine leer bleiben würde. Da wir einfach unsere Privatsphäre wollten. Wir konnten es nicht gebrauchen das neben uns jemand wohnte der uns vielleicht kannte, denn so sehr wir unsere Fans auch lieben, zumindest hier wollten wir unsere Ruhe. Und auch das war ein Grund für die Bungalows gewesen. Du kannst nur auf den Steg und dort nach hinten laufen mit einer Chip Karte. Vom Strand konnte man uns nicht sehen und somit hatten wir hier perfekt unsere Ruhe. Natürlich würden wir auch als Festland gehen und dort würde man an uns erkennen aber das war vollkommen in Ordnung. „Babe alles gut?" fragte mich Jungkook und ich grinste ihn breit an. „ja, ich freu mich einfach nur auf die Flitterwochen. " sagte ich dann und machte Hundeaugen. „Bitte sag mir wo wir die restlichen 4 Tage nach dem 1 1/2 Wochen hier hingehen." fragte ich mit klimpernden Hundeaugen aber Jungkook blieb hart.  Er küsste mich kurz und sagte nur. „Ich liebe dich aber nein, das bleibe eine Überraschung" sagte er dann und ich schmollte leicht.

An dem Bungalow angekommen staunte ich. Es war viel größer als es aussah und mehr als ausreichend! Ich staunte und fand es echt schön hier. Ich lies meine Tasche fallen und rannte auf die Terrasse. „Das ist sooo cool! Wir können von hier einfach ins Wasser springen!" sagte ich dann kichernd. Jungkook legte die Arme von hinten um mich und den Kopf auf meiner Schulter ab. Ich lächelte sanft und sah  aufs Meer. Ich drehte den Kopf zu ihm. „Ich liebe dich so sehr" hauchte ich sanft, legte die Hand mit dem Ring an seine Wange und küsste ihn. Ich war so glücklich. Und nichts und niemand würde mir dieses Glück je wieder nehmen, den auch wenn die Zeiten durch die wir bis hier her gehen mussten, nicht einfach waren so waren sie lehrreich. In Guten wie in schlechten Zeiten. Ich drehte mich zu ihm und legte die Arme um seinen Hals, er drehte mich durch die Lüfte während er mich küsste und trug mich dann rein. Als wir uns lösten, grinsten wir uns verliebt an. So verliebt wie gefühlt noch nie.

 So verliebt wie gefühlt noch nie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
First Love Never Last  - The Interview [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt