🎵🎶
I, I hope he makes you smile
The way it made me smile
On the other end of a phone
In the middle of a highway driving alone
Oh baby I
I hope you hear a song
That makes you sing along and gets you thinking 'bout him
Then the last several miles turns into a blur, yeah
I hope you both feel the sparks by the end of the drive
I hope you know he's the one by the end of the night
I hope you never ever felt more free
Tell your friends that you're so happy
I hope he comes along and wrecks every one of your plans
I hope you spend your last dime to put a rock on his hand
I hope he's wilder than your wildest dreams
He's everything you're ever gonna need
And then I hope he cheats
Like you did on me
And then I hope he cheats
Like you did on me
Yeah babe, I hope he cheats...
I hope it goes, comes all the way around
I hope he makes you feel the same way
About him that I feel about you right now
🎶🎵Jimin POV
Ich hatte Taehyung an dem Abend noch erklärt, was Sache war, ich hatte ihm jedes Detail der Geschichte erzählt und mir somit den Platz in seinen Gästezimmer gesichert. Sein Freund wollte mich zwar nicht wirklich sehen und das obwohl er in der Highschool auch zu unserer Clique gehörte! Aber er war hochgradig eifersüchtig und irgendwie verstand ich es. Die Situation war schwierig. „Ich will zu JUNGKOOOOOOOOOOOK" schniefte ich während Taehyung mir den Kopf kraulte und versuchte mich zu überzeugen, dass ich nicht mehr weinen brauchte. Sein Freund hatte sich aus dem Staub gemacht und uns allein gelassen. „Dann ruf ihn an!" sagte Taehyung und hielt mir das Handy hin. „NNNEEEIIIIN" schniefte ich und schob seine Hand mit dem Handy weg. Taehyung seufzte nur laut. „Wenn ihr nicht redet, wird es sich nicht bessern!" sagte er und ich schniefte nur weiter. Ich nickte. Er hatte recht. Aber wahrscheinlich würde Jungkook nicht mal ran gehen. „Okay hör zu Jimin. Wir gehen shoppen, lenken dich ein bisschen ab dann kommst du runter und später wenn du dich beruhigt hast, gehen wir bei dir zuhause vorbei und reden zusammen mit Jungkook" schlug Taehyung vor. Ich setzte mich auf und strich mir die Tränen weg. „Das würdest du für mich tun?" fragte ich verheult. „Natürlich! Immer doch." Taehyung legte die Hände an meine Wangen und strich meine ebenfalls Tränen weg. „Warte du willst mit zu Jungkook? Er bringt dich um..." sagte ich leise und Taehyung lachte nervös. „Jaaa... ich hab dich da rein geritten da das Video damals meine Idee war... also helfe ich dir auch wieder raus, selbst wenn ich sterbe." sagte er und ich kicherte. „Danke Taehyungie..." „Kein Problem Jiminie" er strich mir erneut Tränen weg. „Und jetzt hör auf zu weinen, ich hasse es wenn du weinst." sagte er und zog mein Gesicht etwas zu sich. „Du kannst alles schaffen was du in deinem süßen Kopf hast, also ziehen wir das jetzt durch ja?" ich sah Taehyung tief in die Augen und nickte. „Wollt ihr mich verarschen?!" ertönte die Stimme seines Freundes und wir zuckten auseinander. „Das ist nicht wonach es aussieht, babe!" sagte Taehyung. „Verschwindet. Beide. Jetzt, aus meinem Haus." knurrte er und ich war schneller aus dem Wohnzimmer verschwunden als Taehyung nach mir schauen könnte. Ich sorgte überall für Probleme. „Schatz... so war das echt nicht bitte..." hörte ich Taehyungs Stimme bis in dem Flur, dann stille. „Geh einfach... wir reden heute Abend..." wieder stille, ein seufzten. „bring Jimin zu Jungkook, sorg dafür das sie sich vertragen damit ich dich wieder für mich allein hab. Los los." hörte ich dann und lächelte. Immerhin konnten sie sich so schnell vertragen.Den gesamten Tag verbrachte ich mit Taehyung, von morgens bis abends. Ein Tag unter Freunden, Ablenkung, shoppen, Café, Kino... ich bekam nur nicht mit das wir fotografiert wurden. Am Abend waren wir auf dem Weg zu Jungkook. Als mein Finger auf die Klingel drückte, war ich so unglaublich nervös, wie nie in meinem Leben zuvor.
Jungkook POV
Ich hatte Jimin seit 3 Tagen weder gesehen noch gehört. Alles was ich von ihm sah, waren Bilder auf Twitter. Bilder mit Taehyung und Videos, die dafür sorgten das mein Verdacht schlimmer wurde. Er hatte was mit Taehyung... Ich saß an meinem Handy und überlegte was ich tun konnte, während ich diese Ausschnitte immer wieder schaute.
DU LIEST GERADE
First Love Never Last - The Interview [Jikook]
FanficJimin und Jungkook sind beide berühmte Solo-Artist. Auch in der LGBT 🏳️🌈 Bewegung von Korea sind sie sehr bekannt, denn sie sind das erste Schwule Idol Pärchen das tatsächlich mehr als nur offen mit ihrer Beziehung umgeht. Und es ist Alles perfek...