Why everything getting worser

315 24 5
                                    

🎵
He would not show that he was afraid
But being and feeling alone was too much to face
Though everyone said that he was so strong
What they didn't know is that he could barely carry on
But he knew that he would be okay
So he didn't let it get in her way
Sometimes it all gets a little too much
But you gotta realize that soon the fxxk will clear up
And you don't have to be afraid, because we're all the same
And we know that sometimes it all gets a little too much
He would always tell herself he could do this
He would use no help it would be just fine
But when it got hard he would lose her focus
So take my hand and we'll be alright
And he knew that he would be okay
So he didn't let it get in her way
🎶

Jungkook POV
Im Studio angekommen waren Jimin und Ich viel zu früh dran, weswegen wir von alten Choreografien sprachen und versuchten sie uns zurück in den Sinn zu rufen. „Hä? Nein! Es war das linke Bein!" sagte Jimin lachend und ich schüttelte den Kopf. „Es war zu 100% das rechte!" sagte ich und Jimin schüttelte den Kopf. „Linkes Bein. Schritt nach links, Drehung über die rechte Schulter und vorne runter" sagte Jimin dann und machte es vor. Ich schüttelte den Kopf. „Rechtes Bein, schritt nach rechts. Drehung über die linke Schulter und runter" auch ich machte den Schritt. Wir machten exact gleichen Schritt nur Spiegelverkehrt. „Kann sein das wir die Schritte damals du nach links ich nach rechts machten?" fragte ich dann. Und Jimin strahlte mich an. „Stimmt, genau so war das!" sagte er lachend und auch ich lachte. Also hatten wir beide recht. Keiner hatte unrecht? Auch nicht schlecht. So verging ein wenig bis wir es auf gaben weil wir uns nicht den kompletten Tanz herleiten konnten.

Ich hatte Jimin dafür einen Schritt gezeigt, den ich für gewöhnlich mit meinen Background Dancer Hoseok zusammen machte, der auch einer unserer alten Highschool Freunde war. Die Dancecrew die wir damals hatten, hatten Jimin und Hoseok zusammen gegründet.

 Die Dancecrew die wir damals hatten, hatten Jimin und Hoseok zusammen gegründet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich mit Jimin tanzte merkte ich nicht wie Hoseok den Raum betrat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich mit Jimin tanzte merkte ich nicht wie Hoseok den Raum betrat. Ich blieb nach dem Schritt, direkt vor Jimin stehen. Ich sah Jimin tief in die Augen und lächelte ihn an. „Es wäre schön mit dir auf der Bühne zu stehen und sowas öfters zusammen zu tanzen" hauchte ich an Jimins Lippen. „Ja das wäre es wirklich." Ich lächelte ihn an, auch er lächelte. „Vielleicht können wir mal eine Special-Stage machen wo du, das mit mir tanzt." „Du willst ihm mein Solo geben?" ertönte Hoseok stimme plötzlich und wir zuckten zusammen. Wir drehten uns beide zu Hoseok, der in der Tür stand und uns ansah. Jimin wurde rot, man merkte deutlich das Hoseok dieser Vorschlag garnicht gefiel. „N-nein! Ich will dir deine Solo mit Jungkook nicht weg nehmen. I-Ich..." stammelte Jimin und Hoseok lächelte ihn an, allerdings hatte ich das Gefühl das dieses Lächeln leicht traurig wirkte. „Ich versteh schon Jimin, du musst dich nicht erklären." sagte Hoseok sanft. „Es war nur eine Idee, wäre nur für ein Auftritt gewesen. Es..." „Schon okay, Jungkook" unterbrach mich Hoseok und lächelte sanft. Er stellte die Tasche ab und begann sich warm zu machen. „Wir trainieren doch jetzt oder Kook?" fragte er und ich nickte eifrig. „Jimin kann doch mit trainieren oder zumindest bleiben oder ?" fragte ich Hoseok. „Warum fragst du mich das? Du bist doch das Idol" sagte er lachend. Aber das Lachen wirkte nicht echt. Ich nickte nur leicht und zeigte auf eine Stelle wo Jimin sich setzten konnte. Hoseok machte sich warm und sah zu Jimin. „Du hast eben einen Fehler gemacht, bei einem Schritt. Vielleicht hat Jungkook es dir falsch gezeigt, was ja auch nicht schlimm wäre! Er tanzt immerhin die andere Position daher, kann er meine Schritte nicht perfekt auswendig. Ich kann sie dir zeigen wenn du willst." bot Hoseok an. Was sowohl mich als auch Jimin staunen ließ. „Wirklich? Du musst das nicht tun?" sagte Jimin und Hoseok lächelte leicht. „Schon okay. Ich tue das gerne" sagte er und kam zu mir. „Also ich zeig es dir einmal mit Kook richtig dann erkläre ich dir deinen Fehler."

First Love Never Last  - The Interview [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt