Everything Change

549 31 5
                                    


Used to steal your parents liquor and climb to the roof
Talk about our future like we had a clue
Never planned that one day I'd be losing you
In another life, I would be your girl
We keep all our promises, be us against the world
In another life, I would make you stay
So I don't have to say you were the one that got away

Jimin POV:
2 Tage war meine Begegnung mit Jungkook nun her. Und obwohl unsere erste Begegnung seit Jahren positiv gelaufen war, konnte ich im Moment nichts anderes als traurige Musik zu hören. Den dadurch hatte ich nur noch mehr bemerkt, wie sehr ich ihn doch eigentlich vermisste. Und diese Gefühle waren im Moment so viel stärker als die letzten 2 Jahre. Die letzen 2 Tage war ich geplagt gewesen von plötzlichen total überwältigten Gefühlseinbrüchen, die ich so von mir nicht kannte. Bei dem Sätzen der Sämgerin musste ich lächeln, vieles was sie Sang passte zu Jungkook und mir. Wir hatten in Highschoolzeiten so viel scheiß gemacht. Und alles war egal solange wir zusammen gewesen waren. Selbst wenn wir Ärger bekommen, egal, solange gemeinsam Ärger bekommen hatten. Wir hatten damals tatsächlich geglaubt das es immer nur uns beide, gegen den Rest der Welt bis ans Ende unserer Tage geben würde.

„Jimin?" Ries mich jemand aus meinen Gedanken, ich sah auf und in die Augen meines Managers. „Wir sind da. Denk dran erst Red Carpet. Denk auch dran welche Fragen du nicht beantworten darfst. Du sitzt vorne bei anderen Idols, wie immer." ich nickte und wurde dann über einen Backstageeingang in meine Umkleide gebracht. Ich musste an die Hauptgewinnen Verteilung letztes Jahr denken.

Jimin:
🏆 Artist of the Year
🏆Best Record of the Year

Jungkook
🏆Song of the Year
🏆Album of the Year

Ich war echt gespannt wie es dieses Jahr mit den Hauptpreisen aussah. Auch die kleineren Preise wie „Social Media" freuten mich sehr. Jedoch war es gerade bei den Hauptgewinnen ein Kopf an Kopf rennen mit Jungkook, jedes Jahr... Ich mochte diesen Konkurrenzkampf zwischen Jungkook und mir nicht. Besonders da wir selbst das nicht mal so eng sahen aber unsere Manager da viel Einfluss hatten. Der Red Carpet ging schnell vorbei und die einzigen Fragen, die ich bekam war wegen meinem Comeback und ob ich aufgeregt war. Jungkook hatte ich bisher noch nicht entdecken können. Gerade als ich diesen Gedanken zuende gebracht hatte, sah ich Jungkook von einem Sitze an der Bühne winken. Er wank mich zu sich. Ich atmetete tief durch und lief auf ihn zu. Ich fragte mich was er wollte, zwar hatten wir seit dem seit zufälligen Treffen ein bisschen Kontakt, wir schrieben ab und an, hatten telefoniert. Aber wirklich viel hatten wir nicht mit einander zu tun zumindest trafen wir uns privat nicht.

Flashback Tag Interview: Treffen Jikook nach dem Interview
Jimin?" rief eine mir nur all zu bekannte Stimme laut als ich auf dem Weg zu meiner Umkleide war. Natürlich erkannte ich die Stimme sofort. Nur er konnte es sein. Ich blieb stehen, doch drehte mich nicht um, ich war mir nicht sicher ob ich das verkraften würde. Ob mein Herz das verkraften würde. Als ich dann doch endlich den Mut hatte mich umzudrehen, stand er bereits hinter mir und hatte eine Hand ausgestreckt als wolle er mich anstupsen. „Jungkook..." hauchte ich leise als sich unsere Blicke trafen und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. „Lange nicht mehr gesehen" erwiderte er und ich nickte nur. Es war eine verdammt lange Zeit gewesen. Und noch immer spürte ich wie mein  Herz schneller schlug als ich in seine Augen sah, noch immer weckte er Gefühle in mir die ich mir selbst verbat. Gefühle wie Liebe aber auch Sehnsucht, ganz besonders Sehnsucht. Aber auch Leidenschaft und Begierde. Ich blinzelte und er kratzte sich verlegen am Kopf. „Früher konnten wir kaum die Finger von einer lassen..." begann er und ich sprach weiter. „Und heute bekommen wir Kaum ein Wort raus wenn wir einander sehen." Wir hatten in dem Moment an das selbe gedacht. „Jimin!" „Jungkook!" hörten wir unsere Manager im selben Moment nach uns rufen und dennoch lösten wir die Blicke nicht voneinander sondern riefen wie synchronisiert. „Moment noch" bevor wir uns weiter schweigend in die Augen sahen, in den Augen des jeweils anderen versanken... wie sehr wollte ich doch wieder in seinen Armen liegen, seine Lippen wieder auf meinen spüren, seine Haut an meiner. Aber es waren Dinge die uns nicht zustanden. Wir beiden sahen uns an als würden wir warten, das der jeweils andere einen Schritt machte und innerlich flehte etwas in mir dass er doch um mich kämpfen sollte, anderes als in vergangen Zeiten in denen wir nicht länger Kämpfen konnten. Wir waren nicht kampflos untergegangen, aber jeder Kampf muss irgendwann ein Ende haben. Manchmal gewann Man und manchmal verlor man. Und den letzten Kampf hatten wir definitiv verloren. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Und tatsächlich machte Jungkook dann den ersten Schritt. „Bekomm ich deine Handynummer? Die die ich hab ist wohl deine alte. Da kommt „ist nicht vergeben"" Ich lachte auf. „Wir haben uns zwei Jahre nicht gesehen und das erste was du Fragst ist nach meiner Handynummer ?" er grinste und nickte eifrig. Ich gab sie ihm schnell, den wir mussten beide los. Zeitpläne ohne Verschnaufpause, so war das Leben als Idol nun eben oftmals. Und tatsächlich am selben Abend hatte Jungkook mich sogar angerufen und wir die ganze Nacht über alte Zeiten geredet.
Flashback Ende

First Love Never Last  - The Interview [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt