Love is in the Air ❤️[Rückblende]

485 21 2
                                    

Vorab nochmal die Timeline:
Jungkook war 11 Jahre und Jimin war 12 Jahre alt als sie sich kennenlernten.
Sie kamen zusammen da war Jungkook 15 Jahren, Jimin 16 Jahren

[Hierbei handelt es sich um eine Rückblende in Jikooks Highschool Zeit]

Jungkook POV:
„Eomma!" Ich rannte in die Küche und war ziemlich aufgeregt. Sie fragte mich warum ich so aufgeregt sei und auch mein großer Bruder Junghyun war neugierig. „Ich hab eine Reise gewonnen!" sagte ich begeistert und meine Mutter sah mich fragend an. „Du bist noch nicht volljährig. Wie kannst du eine Reise gewinnen?" fragte sie mich. Gut sie hatte recht. Ich war erst 16 Jahre alt aber ich wollte diese Reise machen. „Hab Junghyuns Daten angegeben" dieser beschwerte sich sofort. „Entspann dich." sagte ich zu meinem Bruder und knuddelte ihn. Ich setzte mich auf seinen Schoß und knuddelte ihn weiter. „Du musst mitkommen... wir sind keine 19 Jahre und die Reise ist sowieso für 4 Personen." sagte ich zu ihm und er sah mich fragend an. „Wir?" fragte er und ich nickte. „Ich will Jimin mitnehmen...". An dem Gesicht meines Bruders sah ich, dass er zu nein tendierte. Ich seufzte leise. „Bitte, bitte, bitte. Die Reise ist für 4 Personen. Du kannst deine Freundin mitnehmen! Es geht nach Venedig!" sagte ich begeistert. Mein Bruder lachte mit großen Augen auf. „Venedig?" fragte er nach und er nickte. Er grinste. „Also wenn wir schon eine Reise gewinnen nach Venedig, und ja wir! Den es läuft auf meinen Namen aber du hast es gemacht." ich grinste ihn an. „Damit kann ich leben. Also du, ich, Jimin und deine Freundin Seoyoung?" fragte ich und mein Bruder nickte. Ich klatschte glücklich in die Hände. Ich freute mich.

Am nächsten Tag in der Schule saß ich grinsend mit Hoseok und Jimin an einen Tisch beim Mittagessen. Jimin fragte mich warum ich so übertrieben gute Laune hatte. Ich zog einen Umschlag aus der Tasche und hielt ihm diesen hin. Er sah mich fragend an aber griff danach. Er zog das Flugticket auf dem sein Name stand aus dem Umschlag. Ich wusste das er Zeit hatte, den wir hatten sowieso geplant in diesem Zeitraum des Sommers etwas zusammen zu machen. „Venezia" laß Jimin leise vor und sah mich an. „Wir fliegen nach Venedig?" fragte er freudig und ich nickte. Ich selbem Atemzug  quietschte der glücklich auf und fiel mir um den Hals. Das alles war so laut das uns nun die halbe Schule, die hier in der Mensa versammelt war, beobachtete. Aber das schien Jimin egal zu sein. Er küsste mich. Ich packte ihn an seiner Hüfte und zog ihn auf meinem Schoß während wir uns küssten. Das uns andere gerade anstarrten und was sie dazu sagten war uns egal. Wir waren glücklich. Jimin drückte sich an mich und ich ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten. „Nehmt euch ein Zimmer und treibts nicht vor der halben Schule!" lachte Hoseok und Jimin, verpasste ihm ein Boxer gegen die Schulter ohne sich von mir zu lösen. Noch 2 Wochen~

Wir waren bereits knapp 1 Jahr zusammen, in Venedig wäre unserer 1 Jähriges. Das passte perfekt. Zwar waren wir bereits ein Jahr zusammen aber Sex hatten wir bisher noch keinen. Wir waren zwar schon öfters intim miteinander gewesen aber halt kein Sex. Es gab so viele intime Zärtlichkeiten, die man miteinander austauschen konnte weit mehr als nur Sex. Vielleicht hatten wir uns bisher auch nicht getraut, weil wir beide unerfahren waren und es unserer erstes mal war?  Zwar waren auch die anderen Zärtlichkeiten unsere ersten Male bei diesen Dingen gewesen allerdings war es nochmal was anderes miteinander zu schlafen. Es war nicht so das wir nicht dazu bereits gewesen wären... Jimin war es definitiv, ginge es nach Jimin hätten wir wahrscheinlich bereits miteinander geschlafen. Zwar war auch er nervös weswegen aber ich hatte Angst, Angst ihm wehzutun. „Woran denkst du Jungkookie ?" säuselte Jimin in mein Ohr während er sich an mich kuschelte. Das brachte mich aus meinem Gedanken zurück ins Flugzeug, in dem wir gerade saßen. „an dich" hauchte ich. „Awww" sagte Jimin aber ich grinste ihn an, er verstand. „Okay Nicht aww!" sagte er lachend und ich kassierte einen Schlag aber er küsste mich trotzdem zärtlich. „Ihr seit so Süß zusammen!" sagte die Freundin meines Bruders. Den Flug über verschliefen Jimin und ich, und angekommen in Venedig wurden wir am Flughafen abgeholt und zu unserem Hotel gebracht. Es war jetzt kein absoluter Luxus, klar immerhin war das eine Reise die wir gewonnen hatten, aber es war mehr als ausreichend. Ein Doppelbett für Jimin und mich, ein eigenes Bad in dem sich eine Dusche befand. Ich stellte meine Tasche ab und warf mich aufs Bett, Jimin warf sich auf der Stelle zu mir. Ich lächelte sanft, zog ihn in meine Arme. „Gehen wir duschen?" fragte Jimin mich und ich nickte leicht. „Zusammen?" fragte ich dann sanft und er nickte. Wir waren bereits ein paar mal zusammen duschen und baden gewesen. Uns war es auch nicht mehr peinlich uns vor einander komplett auszuziehen. Wir waren immerhin schon fast 1 Jahr zusammen. Nur Sex ließ eben irgendwie ein wenig auf sich warten.

First Love Never Last  - The Interview [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt