Jimin POVWir waren zwar geflogen allerdings hatte ich die ganze Zeit Kopfhörer tragen müssen und Jungkook hatte mir verboten auf die Flugtickets zu schauen. Er machte ein Riesen Geheimnis daraus wo, wir hin flogen und ich war bereits wahnsinnig aufgeregt! Um so erstaunlicher war es tatsächlich das ich den ganzen Flug über nicht erfuhr wo es hinging . Ich sah bei der Landung aus dem Fenster. Wir waren an einen Flughafen am Meer, ich sah Palmen und Gebäude die für mich aussahen wie vielleicht spanische Architektur? Waren wir in Spanien? Aber warum sollte Jungkook darum so ein großes Geheimnis machen. Als wir das Flugzeug verließen um unsere Koffer zu holen, sah ich Werbung. In italienisch. „Wir sind in Italien." sagte ich leise und dann machte es klick. „Kookie sind wir in Venedig?" fragte ich und er grinste mich nur an. „Omg! Wir sind in Venedig!" sagte ich begeistert. 10 Jahre war es her, damals waren wir 15 und 16 Jahre alt gewesen als wir zusammen mit Jungkooks Bruder und dessen Freundin eine Reise nach Venedig unternommen hatten. Wir waren genau 1 Jahr zusammen gewesen. Wir hatten hier unser einjähriges gefeiert bei einer Strandparty und hier unserer erstes Mal gehabt. Jungkook nahm meine Hand in seine. „Ich hoffe dir gefällt die Überraschung" sage er sanft und ich nickte sofort. „Ich liebe es!" sagte ich dann sofort. So viele schöne Erinnerungen hatten wir gemeinsam in dieser Stadt gemacht. Ich freute mich wahnsinnig hier zu sein. Aber dann fiel mir etwas ein. Wir hatten den Urlaub damals mit Jungkook Bruder gemacht. Der nun nicht mehr unter uns weilte. „Geht das wirklich für dich?" fragte ich sanft und Jungkook nickte. „Keine Sorge Jimin. Zwar erinnert mich das auch an ihn aber wir hatten hier eine der schönsten Zeiten unseres Lebens. Ich weis das er nicht wollen würde das ich mir das verderben lasse nur weil ich ihn vermisse..." sagte er und ich lehnte mich an Jungkook. „Ich bin mir sicher das er dir von den Sternen aus zusieht, und wahnsinnig stolz auf dich." sagte ich und Jungkook lehnte sich auch an mich. „Weist du was sein letzter Wunsch war?" fragte er mich leise und ich schüttelte den Kopf. „Was den?" „das wir wieder zueinander finden, das hat er sich immer für mich gewünscht" sagte kookie leise und ich lächelte. „Und wahrscheinlich schmeißt er jetzt die Größe Party da oben die es je gab und sagt...." „hab ich doch gesagt!" sagten wir gleichzeitig und lachten dann. „Schon komisch" begann Jungkook und blickte zu dem kleinen Kiosk neben dem Gepäckband, dort hatte sein Bruder damals Getränke für uns geholt. Ich wartete was Jungkook sagen wollte. „In der einen Sekunde war er bei mir und in der nächsten..." Jungkook wurde leiser. „War er es nicht mehr..." ich strich sanft über Jungkooks Rücken und versuchte ihm ein Lächeln zu schenken. „Er wird immer bei dir sein" sagte ich leise. „Vielleicht nicht neben dir stehen wie ich, aber er wird immer hier bei dir sein" sagte ich und legte meine Hand auf sein Herz. Jungkook lächelte. „Du hast recht" sagte er sanft und ich lächelte auch. „Noch eine Sache die ich so an dir liebe. Du findest immer die richtigen Worte um mich aufzubauen." sagte er sanft und ich grinste. „Dafür bin ich da, das ist meine Aufgabe als dein Ehemann. Eine meiner Aufgaben" sagte ich sanft und küsste Jungkook liebevoll. Er erwiderte lächelnd den Kuss. Als wir uns lösten, sahen wir das eine Gruppe Mädchen uns kichernd beobachteten. Wir wanken ihn kurz zu, sie wanken kichernd zurück. Als wir unsere Koffer geholt hatten, und gerade den Flughafen verlassen wollten, sprach uns eins der Mädchen an. Sie hatten uns erkannt, wussten wer wir waren und fragten nach einem Bild. Wir machten schnell ein Bild mit ihnen, bevor wir uns in ein Taxi setzten. Hier würde es wahrscheinlich nicht so ruhig verlaufen wie die letzten Tage. Wir waren mitten in Venedig und konnten nicht viel dagegen tun das wir mit die bekanntesten Kpop Idols waren. Auch weil wir das erste nicht heterosexuelle berühmte Pärchen Koreas waren. Und mittlerweile ja sogar verheiratet. Ich sah aus dem Fenster des Taxis während wir zum Hotel fuhren. Ein wenig ungerecht das JK wusste wo hin wir gingen und was genau wir tun würden und ich, keine Ahnung hatte. „In welches Hotel gehen wir?" fragte ich Jungkook. Und er hielt mir die Broschüre eines Hotels hin. Ich lass es durch. Es klang gut und sehr verlockend. Nicht der größte Luxus aber mehr als okay. Auch wenn wir uns den größten Luxus leisten konnten, musste das ja nicht immer sein. Ich fragte warum er sich hier für entschieden hatte. Aber Als wir vor dem Hotel standen wusste ich wieso. Ich sah Jungkook an, der nur noch breiter grinste. „Es ist das gleiche Hotel wie vor 10 Jahren... wie konnte ich das nicht erkennen" sagte ich leise und betrat die Lobby. Ich schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
First Love Never Last - The Interview [Jikook]
FanfictionJimin und Jungkook sind beide berühmte Solo-Artist. Auch in der LGBT 🏳️🌈 Bewegung von Korea sind sie sehr bekannt, denn sie sind das erste Schwule Idol Pärchen das tatsächlich mehr als nur offen mit ihrer Beziehung umgeht. Und es ist Alles perfek...