Die Mädels lernen die Elevator boys kennen! (Kpaitel 1)

907 12 6
                                    

~Sophies Sicht~

Ich wurde grade wach durch meinem Wecker.
Müde sah ich auf die Uhr , es war 7:00Uhr morgens.
Langsam stand ich auf und streckte mich.
,,JULIEN! JULIEN! AUFSTEHEN ES IST HEUTE SCHULE!" , rief ich durch die Wohnung.

(Unsere Eltern waren auf Geschäfts Reise deswegen waren sie nicht zuhause.)

Im Halbschlaf lief ich in das Bad und ging in die Dusche.
Als ich fertig war kämmte ich meine Haare und wickelte um mich herum ein Handtuch.
Mit dem Handtuch ging ich aus dem Badezimmer und zog mir was frisches für die Schule.

Danach war ich in der Küche und machte Eier mit Speck. Während ich das Frühstück machte kam Julien rein und deckte den Tisch.
Wir saßen uns hin und aßen das Frühstück.
Nach dem Frühstück machten wir uns ready und liefen aus dem Haus raus.

Wir beide stiegen in das Auto von Jacob.
,,Hey bro was geht." , sprach Julien und gab Jacob ein Handcheck.
,,Guten Morgen Bro." , sagte Jacob.
Dann fuhren wir auch schon los.

Julien saß vorne und ich hinten.

,,Uhm wie ist es eigentlich so in dem College?" , fragte ich unsicher.
,,Keine Sorge dir wird es gut gehen denn wir Elevator Boys sind die beliebtesten dort....und dann gibt es da noch Luke und David unsere Feinde." , meinte Jacob.
,,Ihr seid beliebt in der Schule?! Oh ne dann haltet euch bitte fern von mir." , sagte ich.
,,Hä wieso?" , fragte Julien.
,,Na weil sonst ich nur Fake Freunde bekomme die mich ausnutzen damit sie an euch ran kommen! Ist doch so oder nicht?" , meinte ich und verschränkte die Arme.
,,Da wo du recht hast , hast du recht Sophie." , sagte Jacob und lächelte mich vom Spiegel aus her an.
,,Omg stimmt ja dann lerne ich Ben, Tim und Luis kennen. Bin schon gespannt wie die sind." , sagte ich aufgeregt.

-Zeitsprung-

Wir sind gerade an dem College angekommen es war riesig. Ich bemerkte wie alle uns anstarren schnell lief ich von Juliens und Jacobs nähe weg. Während ich in das College rein wollte sah ich die Mädels. Glücklich lächelte ich vor mich hin und rannte zu ihnen. ,,Hey Mädels na wie geht es euch?.'' , fragte ich mit einem breiten grinsen. ,,Naja geht so bin ein wenig nervös.'' , sprach Lilly. ,,Ja ich auch.'' , sprach Angelina. ,,Oh Mädels bitte für was seit ihr denn nervös? Geniest es doch einfach wir sind jetzt im College! Lasst euch nicht stressen! Dieses Jahr wird unser Jahr.'' , meinte Emma.

Emma ist immer so selbstbewusst und lässt sich nichts gefallen , das liebe ich an ihr.

,,Was ist denn los Mädels?'' , fragte Jacob hinter uns und stützte sich mit seinem Ellenbogen an meiner Schulter ab. Ich schupste sein Arm weg von meiner Schulter. ,,Jacob ich bin nicht deine Stütze zum 1000 mal!'' , meinte ich und rollte die Augen. Doch Jacob lächelte nur hielt seine zwei arme nach oben. Dann kamen alle Elevator Boys.

Angelina und Julien begrüßten sich mit einem kurzen Kuss auf die Lippen.

Nun kamen gerade die anderen Elevator boys Ben, Tim und Luis persönlich kennen lernen.
,,Hey schön euch persönlich kennen zu lernen." , sagte ich mit einem Lächeln. ,,Ebenfalls." , antwortete Ben. Die anderen winkten nur.

Wir alle zusammen gingen in unsere Klassenzimmern.
,,Falls ihr uns Sucht wir sind ein Stockwerk weiter oben." , sagte Tim.
Nun saßen Lilly , Emma , Angelina , Alendra und ich auf unsere Plätze.

-Zeitsprung-

Als endlich die Schulglocke klingelte für das Mittagessen standen wir auf und gingen aus dem Klassenzimmer. ,,Ich muss noch mal kurz auf die Toilette wer kommt mit?" , fragte Anlendra. Alle konnten mir ihr mit außer ich , ich meinte ich gehe schon mal vor.
Als ich los lief kam plötzlich ein Junge gerade aus der Ecke und wir stoßen zusammen. ,,Oh ups sry." , sagte ich schnell. ,,Wenn haben wir denn hier?" , fragte eine unbekannte Stimme. Langsam sah ich nach oben. Er war gut gebaut und nicht alleine. ,,Ich bin David." , sprach der Junge mit den ich zusammen sties. ,,Ich bin Luke und wer bist du hübsches Mädchen?" , fragte Luke und beugte sich zur mir runter. Ich wollte gerade antworten doch plötzlich rief eine Stimme von hinten die so kann die von meinem Bruder Julien. ,,Lass sie in Frieden!"
Ich drehte mich um und es kamen die Elevator Boys.

Das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen bitte hatet mich nicht ich weis ich bin nicht die beste in Grammatik und so und ja. Bald kommt das nächste Kapitel raus hoffentlich :)! Gibt mal Feedback<3

The Elevator Girls |FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt