Das ende Kapitel 9!

431 4 3
                                    

*Sophies Sicht*

Nun saß Jacob auf David und Jacob Hob seine Faust und wollte ihm in das Gesicht hauen , doch David hielt die Faust fest schupste seine Hand weg und gab ihm eine Faust.

,,Jacob!" , schrie ich ängstlich.
Plötzlich kamen die Elevator Boys und hielten Jacob und David auseinander.
Jacob lag leidend am Boden.

,,Ich hole eine kranken Schwester!" , rief ich und lief gleich los.
Angekommen am kranken Zimmer.
Hektisch klopfte ich.
,,Ja bitte?" , fragte die kranken Schwester.
,,Draußen gab es eine Schlägerei , und es gibt verletzte!" , Platze aus mir heraus.
Die Schwester guckte besorgt , ohne ein Wort zu sagen schnappte sie sich ein Arzt Koffer und rannte mir hinter her zu den Jungs.

,,Hier!" , sagte ich.

-Zeitsprung-

Die beiden haben sich wieder vertragen und wurden verarztet.
Ich wartete auf eine Rückmeldung von Jacob in meinem Zimmer.

*Jacob hat dir eine Nachricht gesendet*

Sofort rief ich ihn an.

,,Jacob alles gut?" , fragte ich.
,,Ja alles gut...Uhm ich erwarte dich draußen auf der Bank." , antwortete er.
,,Was warum?" , fragte ich überfordert.
,,Komm einfach , du musste dich jetzt auch nicht schick machen denn deine Schönheit reicht aus." , meinte er.
Was mich zum erröten lies.
,,Okay komme." , sprach ich.

Nun machte ich mich auf den Weg.
Bevor ich los ging sagte ich den Mädchen beschieden.

Als ich ankam war da ein Tisch mit einer bank .
Auf dem Tisch waren Kerzen und leckeres Essen.

,,Omg Jacob das ist perfekt!" , sagte ich fassungslos.
Jacob drehte sich zur mir und hielt mir eine schöne rote Rose an , die ihn annahm.
,,Danke." , sagte ich etwas schüchtern.
,,Bitte setzt dich." , meinte er.
Ich tat was er mir sagte.

Wir aßen zusammen und lachten noch viel gemeinsam.
Als wir fertig waren wollte ich gehen doch Jacob hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zu ihm so das ich gegen ihn knallte.
Langsam bog er sich runter zu mir und küsste meine Lippen sanft.
Ich erwiderte den Kuss.

,,Gute Nacht Sophie." , sprach Jacob mit einem Lächeln.
,,Guten Nacht Jacob." , sagte ich und ging zurück in das Zimmer.

Ich erzählte den Mädels was geschah und alle freuten sich für mich.
,,Mädels ich muss euch etwas erzählen ich bin mit Ben zusammen." , sagte Alendra. (FÜR ALLE ICH SHIPPE DIE NICHT ABER ICH WUSSTE NICHT MIT WEM SIE ZUSAMMEN KOMMEN SOLLTE ALOS HATET MICH BITTE NICHT ES IST NUR EINE STORY DANKE!)

,,Und ich bin mit Luis zusammen!" , platze aus Lilly heraus.
,,Und ich bin mit Tim zusammen!" , platze nun aus Emma heraus.

*Klopf klopf*

Lucas kam rein.
,,Leute ich habe gerade eben Luke geküsst und er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und ich sagte ja!", erzählte er fröhlich.
Wir alle schrieen glücklich rum.
,,WARTET MAL! Ich dachte Luke steht auf Mädchen?" , fragte Lilly überfordert.
,,Das war alles nur zur Show." , meinte Lucas.

Wir riefen die Boys und feierten zusammen.
Nun war die Klassenfahrt vorbei.
Jacob und ich waren jetzt auch offiziell zusammen.
Alles lief super unser Elevator Girls lief auch super und wir wurden berühmt.

Als ich und Julien zuhause ankamen
überraschend unsere Eltern das sie wieder zuhause sind.
Wir freuten uns dass wir wieder alle zusammen sind.

Das war das letzte Kapitel der Geschichte! Ich danke euch so sehr für 600 Reads!! Omg ich hatte noch nie so viele!😍 Vielen lieben Dank für alles! Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen!
Und es tut mir leid das das Ende so schnell vorbei lief aber ich hatte keine Motivation mehr :(

Auf jeden Fall bald kommt eine neue fan fiction von Cobra Kai! Ihr könnt sie gerne lesen wenn ihr Lust habt Okay das war's danke fürs lesen hab euch lieb ihr tollen Mäuse byee<33

The Elevator Girls |FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt