*3 Stunden Fahrt später*
Endlich geschafft. Wir waren da. An einem riesigen Haus was die Lehrer mieteten. Da könnten gefühlt 100 Personen schlafen. Die Lehrer zeigten uns die Zimmer , wo wir essen , wo wir uns dann immer Treffen sollen usw. Zum Glück gab es ein Zimmer mit 5 Personen sonst müsste jemand von uns alleine sein und das wäre nicht so toll. Aufjeden fall gefiel mir unser Zimmer , danach als wir fertig mit starren waren , fingen wir an aus zu packen und richteten unser Zimmer ein.
Wir bekamen alle eine Nachricht das wir uns im Esszimmer treffen sollen , weil es jetzt essen gab.
Schon liefen wir zum Esszimmer.Als die Mädels weiter liefen blieb ich vor Jacobs Raum stehen. Ich hörte Gebrülle. Plötzlich öffnete sich die Tür und es kam Mia raus. MIA?! Was will die den. Ich guckte verwirrt und Gleichzeitig enttäuscht. Jacobs Gesicht sah sauer aus bis er mich sah. Mia lächelte und während sie ging und gab Jacob einen Luft Kuss.
Sie schenkte mir nur ein schmutziges Lächeln.Das war irgendwie ein Stich in meinem Herzen. ,,Was läuft zwischen dir und Mia?" , fragte ich etwas genervt. ,,Sophie ich , bitte da läuft nichts! Sie kam in mein Zimmer rein ohne das ich es wollte und zwang mich Dinge zu tun die ich garnicht tuen wollte!" , erklärte Jacob mit zitternde Stimme. ,,Oh Jacob bitte alles ist okay , ich freue mich für dich...viel Glück euch zwei...ich meine es hat mich auch garnicht zu interessieren, denn wir sind ja auch kein Paar." , meinte ich mit glasigen Augen und lief davon. Als ich davon lief kullerten mir Tränen über die Wange , ich wischte sie mir immer wieder weg.
Schnell lief ich wieder zurück in mein Zimmer und ging in das Badezimmer. Verzweifelt guckte ich mich im Spiegel an. Meine Augen waren rot und mir liefen wieder Tränen runter. Als ich mich beruhigte , reiste ich ein Stück Klopapier und wischte mir meine Tränen weg , und putze mir meine Nase. Danach wusch ich mein Gesicht. ,,Warum heulst du? Ihr seid doch eh nicht zusammen." , sagte ich zu mir selber. Ich atmete tief ein und aus.
Nun lief ich jetzt zum Treffpunkt. Als ich ankam spürte ich Jacobs Blick auf mir. Mit schnellen Schritten setzte ich mich an dem Esstisch von den Mädels. ,,Wo warst du?" , fragte Angelina. ,,Ich musste doch noch kurz auf die Toilette." , log ich. Angelina nickte verstehend.
Zum Essen gab es Fischstäbchen und Kartoffelbrei dazu. Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter. Neugierig drehte ich mich um. Lucas. Ich sprang auf. ,,Hey wie gehts dir? Hab dich vermisst! Willst du dich zu uns setzten?" , fragte ich und umarmte ihn. ,,Ja gerne." , antwortete Lucas. ,,Mädels das ist Lucas ein Freund von mir." , sprach ich. Die Mädels begrüßten ihn nett. ,,Hey also ich bin Lucas und ich stehe auf Männer also nur zu Info." , sagte er offen.
Beim Essen freundeten sich die Mädchen und Lukas sich schnell an , was mich glücklich machte.
*Jacobs sicht*
Es war echt der Horror das Sophie mich jetzt ignorierte. Man Frauen sind so kompliziert können die nicht einfach mal den Mann ausreden lassen?
Auf jeden Fall stand ich auf und lief zu ihr. Als sie mich sah verschwindet ihr schönes Lächeln. ,,Können wir reden?" , fragte ich. ,,Ich esse gerade." , meinte sie. ,,Du hast nichts mehr auf dem Teller?" , sprach ich. ,,Ja und genau deswegen hole ich mir noch eine Potion." , antwortete Sophie. Sophie ging davon stellte ihr Tablett ab und lief raus aus dem Esszimmer. Schnell rannte ich hinter her. Sie stieg in den Aufzug und versuchte ihn schnell zu schließen , während sie Tausend mal auf den Knopf drückte. Die Türe schlossen sich doch ich hielt meinen Arm dazwischen und kam noch rein.Jetzt waren wir alleine im Aufzug.
,,Ich dachte du hast noch Hunger?" , fragte ich. ,,Das habe ich doch nur gemacht damit ich....ach egal." , meckerte sie. ,,Sophie , also es war so Mia kam in mein Zimmer und Zwinger mich sie zu küssen doch ich konnte sie natürlich nicht schlagen denn sie ist Mädchen , dabei habe ich mich ziemlich unwohl gefühlt und schubste sie weg von mir und schreite sie an." , erklärte ich. Sophie blickte besorgt zu mir nach oben. ,,Es tut mir leid beim nächsten Mal sollte ich dir einfach zu hören." , antwortete Sophie. ,,Ist schon okay." , meinte ich mit einem Lächeln.~peinliche Stille~
,,Alles wieder gut?" , unterbrach ich die Stille. Sophie nickte lächelnd. Ich nahm sie in den Arm und so bleiben wir für eine Weile. Als wir uns lösten fragte Sophie: ,,Warum dauert das so lange bis wir oben sind?" .
,,Du hast recht das echt komisch." , nuschelte ich.
Dann bemerkten wir beide das wir stecken blieben. Geschockt drückten wir den Alarm Knopf. Zum Glück funktionierte er und es konnten uns welche helfen.,,Alles wird wieder gut , und es kommen welche zur Hilfe." , versuchte ich Sophie zu Beruhigen.
,,Danke Jacob." , sagte sie plötzlich. ,,Für was?" , fragte ich verwirrt. ,,Das du für mich da bist." , sprach sie. ,,Kein Ding." , antwortete ich.Plötzlich bemerkten wir das der Aufzug wackelte. Sophie nahm ängstlich meine Hand. ,,Das gibt mir ein wenig Elevator Boys Tik tok vibes." , meinte sie und versuchte das auf andere Gedanken zu kommen. Ich fing an zu lachen: ,,Oh ja stimmt haha."
,,Alles gut ihr seid in Sicherheit! Wir ziehen euch jetzt hoch!" , rief eine fremde Männer Stimme.
,,Das war jetzt echt eine Erlebnis." , sagte Sophie. ,,Und wie." , antwortete ich.
Wir beide guckten uns tief in die Augen. Langsam bückte ich mich zu ihr runter näherte mich an ihr Gesicht. Ich guckte auf ihre Lippen und dann wieder in ihre Augen. Zwischen uns waren wenige Zentimeter entfernt und wie waren kurz davor uns zu küssen.*Gejubel*
Sophie und ich trennten uns von einander und merkten das wir jetzt wieder in einem Stockwerk waren und raus klettern müssten.
Was wir danach auch dann getan hatten.Okay das war Kapitel 7!
Ich hoffe es hat euch gefallen<3
Bye c:
DU LIEST GERADE
The Elevator Girls |FF|
RomanceHey ich bin Sophie , meine 4 besten freundinen und ich sind jetzt auf dem College. Dort lernten wir die beliebten Elevator boys aus dem College kennen. Seit dem hat sich unser Leben verändert. -Fan Fiction -Love Story (usw) Liest selbst ;)