Klassenfahrt. (Kapitel 6!)

406 7 2
                                    

Sophies Sicht:

Es war gerade Nachmittag und alle waren zurück.
Wir trafen uns wieder in der Elevator Boys Bude.
Zusammen sprachen wir über Tik Tok und einigten uns das wir an einen Ort gehen wo der Sonnenuntergang sehr schön war. Als wir da waren fingen wir an Tik Toks zu drehen und aßen dabei Sushi. Dann erstellen wir uns ein Acc der hieß Elevator.Girls.official .

Da waren wir ebenfalls sehr erfolgreich. Danach gingen wir wieder alle nachhause.
Leider beginnt morgen wieder die Schule.

-nächster Montag-

Durch meinen Wecker wurde ich geweckt und stand müde auf. Als ich bereit war für die Schule ging ich und Julien aus dem Haus und liefen zur Schule.
Angekommen an der Schule sahen wir schon die Jungs und Mädels. ,,Hey." , sprach Lilly. Ich wiederholte ihr hey und alle Anderen auch. Die Schul Glocke lautete und wurde gingen in unser Unterricht.

,,Guten Morgen lieber Schüler , Nächste Woche Montag fahren wir nach Los Angelas auf einer Klassenfahrt , mit der Klasse über uns." , teilte uns unsere Lehrerin mit.
Die Klasse jubelte. 
Oh wow cool.

-Schulpause-

,,Hey Mädels." , begrüßte uns mein Bruder Julien.
,,Hey." , sprachen synchron.
,,Findet ihr es auch cool das wir zusammen auf Klassenfahrt fahren?" , fragte Tim. ,,Ja mega cool!" , rief Emma fröhlich und klatschte in die Hände. Wir alle stimmten zu.

Die letzten Tagen vergingen wie im Flug. Und schon war es Montag.

Aufgeregt ging ich mit Julien , mit unseren Koffern aus dem Haus. Nun als wir an dem Treff Punkt waren wo sich alle Schüler und Lehrer treffen sollten sahen wir schon zwei riesige Busen. Meine Lehrerin wank mir und rief mich dass es ich den Bus einsteigen soll. Mit einer Umarmung verabschieden ich mich beim meinem Bruder.

,,Guten Morgen Ms: Harper." , begrüßte ich sie. ,,Hallo Sophie gib dein Gepäck bitte dem Busfahrer und dann Steig in den Bus." , sagte sie. Ich tat was sie sagte. Nun stieg ich in den Bus ein. Hinten sah ich die Mädels. Schon rannte ich zu ihnen. Nach einer Umarmung kam wieder eine andere und wieder eine andere. ,,Na wie gehts euch?" , fragte ich glücklich. ,,Ganz gut.'', antwortete Lilly. 

Wir unterhielten uns noch lange , wie es da aussehen wird wie es sein wird , ob wir spaß haben werden und noch vieles mehr. Wenige Stunden später fuhren wir alle los. Aufgeregt sah ich aus dem Fenster. Plötzlich kam ein weitere riesiger reise Bus neben uns. Ich bemerkte das es die Klasse ist von den  Elevator boys. Dann sah ich Jacob der sozusagen direkt neben mir saß. Mit einem lächeln winkte ich ihm. Doch er schenkte mir keine Aufmerksamkeit , denn er sah mich nicht. Ich griff nach meinem Handy und tippte auf *Jacob anrufen*. 

Der Anruf verlauf: 

Sophie: Hey Jacob guck mal aus dem Fenster.

Jacob: Uhm okay?...Oh hey! Hahahah

Sophie: Hii , und was macht ihr Jungs so? 

Jacob: Nichts eigentlich , Julien schläft auf meiner Schulter haha und die anderen weis ich nicht.

Sophie: Also Emma schläft auch , Alendra und Angelina spielen Uno und Lilly sitzt neben mir und schreibt mit irgendjemanden.

Jacob: Achso , cool 

Jacob und ich telefonierten noch sehr lange doch dann legten wir auch mal auf. Es vergingen viele Stunden. Und mir war so langweilig während der Fahrt. Die ganze fahrt habe ich fast nur spiele und musik auf meinem Handy gehört und gespielt. Aber dann schloß ich mein Handy und legte es auf die Seite , weil der Akku fast leer war. 

*3 Stunden Fahrt später*

Endlich geschafft. Wir waren da. An einem riesigen Haus was die Lehrer mieteten. Da könnten gefühlt 100 Personen schlafen. Die Lehrer zeigten uns die Zimmer , wo wir essen , wo wir uns dann immer Treffen sollen usw. Zum Glück gab es ein Zimmer mit 5 Personen sonst müsste jemand von uns alleine sein und das wäre nicht so toll. Aufjeden fall gefiel mir unser Zimmer , danach als wir fertig mit starren waren , fingen wir an aus zu packen und richteten unser Zimmer ein. 


Hey es tut mir so leid , dass soooo lange nichts mehr kam , ich bemühe mich öfters etwas zu posten :( <3!!  Und ja das war das 6 Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen <3 byee!!


The Elevator Girls |FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt