*Gejubel*
Sophie und ich trennten uns von einander und merkten das wir jetzt wieder in einem Stockwerk waren und raus klettern müssten.
Was wir danach auch dann getan hatten.,,Wir haben uns schon Sorgen gemacht!" , sprach Julien und umarmte uns.
,,Genau deswegen hatte ich früher Angst vor Aufzügen." , erzählte er lachend.
Wir unterhielten uns noch lange.
Als wir dann schlafen gehen mussten.~00:24~
*Sophies sicht*
Alle Mädels schliefen schon.
Gelangweilt lag ich in dem Bett und starte auf die Decke.
Ich beschloss Jacob anzuschreiben.
Doch als ich gerade mein Handy entsperre kriegte ich eine Nachricht von ihm.~Der Chat~
Jacob: Hey noch wach?
Sophie: Wollte ich dich gerade genau das selbe fragen.
Jacob: lol hahah ^^ Ich wollte fragen wollen wir uns in 5 min in der Lobby treffen?
Sophie: Ja gerne*5 min später*
,,Hallöchen.", flüsterte ich.
,,Guten Abend." , antwortete Jacob mit einem Lächeln.
Was mein Herz zum schmelzen brachte.
,,Können wir drüber reden was vorhin im Aufzug passiert ist?" , fragte er.
,,Oh uh Ja klar." , antwortete ich.
,,Also wir hätten uns fast geküsst was war das?" , fragte er mich.
,,Ich- ich weis nicht .... Das war wahrscheinlich nur Überforderung oder sowas." , stotterte ich schüchtern.
,,Denke ich auch...Uhm also zwischen uns läuft nichts richtig nur Freundschaft?" , meinte Jacob.
,,Genau Freundschaft." , antwortete ich.-Zeitsprung-
Es begann einer neuer tag. ,,Guten Morgen Leute." , sagte ich mit meiner verschlafener Stimme.
,,Morgen." , Sprachen die Mädels hinter einander.Wir aßen dass Frühstück und gingen dann auf den Hof und chillten.
Während die andern zusammen sich gegenseitig Geschichten erzählten ging ich auf das Mädchen Klo.
Fertig mit dem Geschäft , Händewaschen und wieder raus .
Als ich die Tür öffnete knallte plötzlich jemand dagegen.
Geschockt guckte ich nach.David?! ,,Omg ups das tut mir leid." , entschuldigte ich mich.
Schmerzhaft stand David wieder auf. ,,Alles gut , du kannst ja nichts dafür." , meinte er.
,,Okay bye." , sprach ich und wollte davon liefen doch er hielt mich am Handgelenk fest.
,,Ja?" , fragte ich verwirrt.
,,Wollen wir heute Abend etwas unternehmen?" , fragte er mich.
Hä was ist jetzt mit ihm los.
,,Tut mir leid wegen dem allem kann ich es mit einer Cola wieder gut machen?" , fragte David.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Okay...wann?" , fragte ich.
,,Heute Abend um 20:00 Uhr auf dem Sportplatz." , antwortete er.
,,Das hier ist aber kein Date oder? Sondern nur wieder eine gutmachung haben wir uns verstanden?" , meinte ich. David stimmte mir zu.-Zeitsprung-
Jetzt war es so weit.
Gerade eben wollte ich los gehen doch plötzlich rief Jacob nach meinem Namen. Ich drehte mich um.
,,Ja?" , fragte ich vorsichtig.
,,Wohin gehst du?" , fragte er neugierig.
,,Ich Treff mich mit jemanden , zum chillen wieso?" , antworte ich.
,,Ach nur so." , meinte Jacob und ging davon.Jetzt machte ich mich wieder auf den Weg und sah auf den Sportplatz schon David.
,,Was geht." , sprach ich.
,,Hey , hier deine Cola die versprochen " , antwortete David und zwinkerte mir zu.
,,Was hast du heute so gemacht?" , fragte David mich.
,,Nichts besonders, das übliche du?" , sprach ich.
,,Ich war heute alleine weil Luke irgendwie die ganze Zeit bei diesem komischen Lucas chillt." , erzählte David.
,,Pass ja auf was du sagst!" , schimpfte ich ihn.
,,Ja ja ist schon gut." , meinte er.~Stille~
,,Du siehst heute gut aus." , unterbrach David die Stille.
,,danke? Schätze ich." , antwortete ich zickig.
Plötzlich kam David mir näher.
,,Uhm was soll das werden?" , fragte ich.
,,Was meinst du denn Schätzchen?" , fragte David dumm.
Und packte mich an der Hüfte.
Schnell schlug ich seine Hände weg.
,,Denk ja nicht ich bin auch einer von diesen Schlampen mit Denen du die ganze Zeit rum machst!" , wurde ich etwas lauter.
,,Jetzt komm schon!" , sagte David genervt.
Jetzt packte er wieder seine Hände an meiner Hüfte und zog mich nach an sich.
Ich reagierte schnell und versuchte mich zu befreien doch ich war zu schwach.Plötzlich grief jemand David an und die beiden fielen um.
Dann erkannte ich sein Gesicht.
Es war Jacob.Nun saß Jacob auf David und Jacob Hob seine Faust und wollte ihm in das Gesicht hauen , doch David hielt die Faust fest schupste seine Hand weg und gab ihm eine Faust.
Das war das 8 Kapitel! <3
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Bye!
DU LIEST GERADE
The Elevator Girls |FF|
RomanceHey ich bin Sophie , meine 4 besten freundinen und ich sind jetzt auf dem College. Dort lernten wir die beliebten Elevator boys aus dem College kennen. Seit dem hat sich unser Leben verändert. -Fan Fiction -Love Story (usw) Liest selbst ;)