🚨Sexuelle Handlung🚨
Es war die Nacht von Weihnachten.
Draußen war es friedlich und ruhig, niemand war draußen in der Landschaft, denn die Uhren zeigten eine späte Uhrzeit an. Die Menschen waren bei ihren Familien versammelt, um das Fest der Liebe zu feiern.
Ebenso taten es auch so unsere zwei Räuber.
Martin und Andrés waren bei Sergio zu Besuch, um als wie eine echte Familie, Weihnachtsessen zu essen und Weihnachtslieder zu singen.
Sie waren aber die ein-zigsten, die bei ihrer Familie nicht übernachteten, wie alle es in diese Nacht taten, sondern fuhren trotz der späten Zeit wieder zu sich ins Kloster.
Es war schon ziemlich spät, und Andrés hat eindeutig zu viel Wein getrunken, deshalb musste der Liebe Martín ans Steuer, um sie nach Hause zu bringen.
Beide hatten einen guten Abend, und gute Laune, auch jetzt noch im Auto, aber besonders gut gelaunt war Andrés, der wie ein kleines Kind Aufmerksamkeit von seiner Mama wollte.
Doch die Mama war diesmal Martín.,,Martín..''
,,Ja?''
,,Komm, spiel mit mir.''
Martin guckte ihn kurz mit einem Lächeln an, bevor er wieder auf die Straße blickte.
,,Du warst gerade bei deinem kleinen Bruder, warum hast du nicht mit ihm gespielt?''
,,Der ist langweilig! Voll der Bücherwurm.''
,,Also ich fand ihn witzig, vor allem, nachdem er getrunken hat.''
,,Ja schon, wie er versuchte Jingles Bells auf dem Klavier zu spielen, aber gar nicht merkte, dass er die falschen Noten drückte. Doch in seinen Kopf klang es trotzdem schön, ja war schon echt witzig.
Aber du bist viel witziger!'',,Wann bin ich denn witzig?''
,,Immer. Wenn du redest, wenn du tanzt, wenn du überlegst..'',
schwärmte Andrés verliebt vor sich hin.
Martin war ein bisschen geschmeichelt.
,,Aber am witzigsten bist du, wenn ich dich ärgere.''
,,Das tust du bei Sergio, wie ärgerst du mich bitteschön?''
,,Na so.''
Andrés beugte sich ein wenig zu Martín, sodass er sehr nah, an seine Schläfe war und fing an, sein Gürtel aufzumachen.
,,Andrés! Nein nicht jetzt!'',
zischte er aufgeregt.
,,Ich fahre!
Ich muss mich konzentrieren! Wir können gerne, wenn wir zu Hause sind, weitermachen!'',,Das dauert mir aber zu lange.'',
nuschelte der andere mit einem Grinsen vor sich hin, bevor er anfing diesem ein runterzuholen.
Martín ließ kurz ein Schrei los.
,,A-Andrés, nein du - ohh..''
Er wollte dagegen wieder argumentieren, doch das unfassbare Gefühl in Andrés Hand zu sein, wahr zu gut.
Er fing an zu stöhnen, was den Betrunkenen nüchtern werden ließ und fing an zu lachen, mit seinem typischen Gelächter.
,,Ich liebe es zu sehr, wenn ich dich zum Stöhnen bringe.'',
hauchte er ihm zu, bevor er sich runterbeugte und Martín's Glied in den Mund nahm, worauf der Argentinier erschrocken einatmete.
Andrés war wohl wirklich zu betrunken, denn das war das erste Mal, dass er ein Blowjob tat. Doch auch wenn es der erste war, er tat es so verdammt gut, dass Martín sich kaum noch auf die Straße konzentrieren konnte vom ganzen Stöhnen.
DU LIEST GERADE
Berlermo Illusionenꨄ
Short StoryAb und zu Oneshots von Berlermo wenn ich anstatt mein Leben zu lebe, träume und schreibe. 🪐✨🖤