4. Lehrerin

209 6 5
                                    

Kaedo pov...

"Ja allerdings." Sagte der gruselige Mann.

Ich war so aufgeregt auf das was er sagten würde, aber im Nachhinein nützt mir der Job auch nicht da ich kein Wohnort habe.

"Du wirst Lehrerin an der Jujutsu Akademie, genau wie  Gojo Satoru und ihr werdet zusammen eine Klasse unterrichten. Gojo zeigt dir auch gleich direkt dein Zimmer."

Wie war das... Zimmer? Wohnt etwa jeder der hier ist hier?

Also hab ich auf einen Schlag ein Raum zum Leben und ein Job?

Die komische Waise hatte recht.

Ich habe Waise gewählt und mein Glück ist hier.

Nach ein paar plauder Minuten gingen Gojo und ich dann von dem Herrn. Masamichi weg und er führte mich dann zu meinem Zimmer.

Er sagte dann "Schlaf dich aus. Ich hole dich morgen ab und zeige dir dann alles in Ruhe."

Ich nickte und wir verabschiedeten uns voneinander.

Ich schloss die Tür zu diesem Mega riesen Raum.

Der Raum war viel größer als meine Wohnung in meiner Welt.

Es war schön Japanisch eingerichtet.

Wenn man durch die Tür kommt und dann schräg nach Links gerade aus schaut steht dort das Bett.

Neben dem Bett ist ein kleiner Tisch wo man nur nh Lampe und ein Handy drauflegen konnte.

In der Mitte des Zimmers ist ein Runder kleiner Tisch mit einer Tischdecke und einer Vase mit Blumen drin.

Neben der Tür war der Lichtschalter und daneben war eine kommode mit verschiedenen Outfits drin die alle noch verpackt waren.

Ich hab gegenüber von meinem Bett einen Vernseher und neben dem Fernseher ist ein Schreibtisch mir einem Stuhl.

Sogar ein PC steht auf dem Schreibtisch.

Ich danke der Waisen.

Ich kann es kaum erwarten Yuzuki das zu zeigen.

Aber jetzt erst noch nicht.

Ich muss mich hier erst eingewöhnen und mich ausruhen.

Ich bin totmüde.

Ich habe heute das gemacht wovon ich heute morgen beim Frühstück niemals drauf gekommen wäre.

Dann fällt mir ein... ich hab zwar jetzt ein etwas besseres Leben dank dieser Waise und hab auch einen guten Job.

Dennoch hab ich niemanden als Person die ich brauche.

Mein leben macht kein Sinn wenn ich alleine mein Leben lebe und dann einsam sterbe.

Ich hab mich in meiner welt versucht umzubringen aber Yuzuki hat mich aufgehalten.

Moment Yuzuki ist jetzt nicht mehr da... also kann ich es doch wieder versuchen.

Doch zu erst... schlafen. Reicht schon das ich heute mit Yuzuki durch den Wald gewandert bin.

Am Morgen:

Als ich hörte wie jemand meinen Namen rief, kniff ich leicht mein Gesicht zusammen.

Das ist eh nur Yuzuki die wieder nur den ganzen Tag nerven will.

Dann erinnerte ich mich an gestern und öffnete langsam meine Augen.

Da ich an dem Bettrand lag und Gojo mich wecken wollte sah ich aufeinmal zu Gojos Augenbinde die mir sehr nahe war, da er neben meinem Bett in der Hocke saß.

𝓓𝓪𝓼 𝓟𝓸𝓻𝓽𝓪𝓵 𝔃𝓾𝓻 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓷 𝓦𝓮𝓵𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt