Nobara pov...
Ich ging mit Gin und einem Mädchen, was sich als Yuzuki, die Freundin von Kaedo vorstellte, in die stadt.
Ich hatte Gins Hand.
Yuzuki hatte die andere Hand von Gin und wir gingen zurück zur Akademie.
Wir hatten viele Snacks gekauft.
Gin: Nanu es schneit ja.
Nobara: Gin weißt du noch was ich dir letztens erzählt habe?
Gin: hä Was denn nochmal? Ich hab es vergessen.
Nobara: gestern hatte ich dir beim Herbst fest doch etwas über die Umarmung erzählt. Und schau mal. Es ich schon dunkel und es schneit.
Gin's Augen schimmerten glücklich.
Gin: jaaaa Gojo und Kaedo sind da wohooo.
Yuzuki: Gojo und Kaedo?
Nobara: gestern beim Herbstfest hatten sich Gojo sensei und Kaedo Sensei umarmt. Gin meinte das die beiden wie Schnee und Nacht sind. Dann Checkte ich es. Sie meinte das der Schnee im Mondschein glitzerte. Dieser Anblick ist echt Atem beraubend.
Yuzuki: Achso.... denkst du gerade was ich denke?
Wir beide sahen uns mit dem selben blich an.
Nobara: aber natürlich.
Wir wollten gerade unsere Gedanken ausprechen als Gin dann als erstes etwas sagte.
Gin: du Nobara, Gojo meinte mir fehlt die Sonne.
Nobara: Wieso denn?
Gin: er meinte das ich eine schöne Blume bin die auf ihre Sonne wartet damit sie noch schöner wird.
Yuzuki: da hat Gojo recht. Und bestimmt kommt deine Sonne bald.
Gin: ja Gojo sagte mir auch das sich irgendwann jeder finden wird.
Nobara: ja da hat er recht. Aber manchmal suchen sich Leute und finden sich nicht. Oder sie haben den falschen.
Gin: oh- Aber Gojo und Kaedo sind richtig oder?
Nobara: ja das sind sie.
Yuzuki: wollen wir uns noch euer Grundstück ansehen? Ich würde gerne wissen wo ich morgen uns hin muss oder sein soll.
Nobara: ja können wir machen. Ein weiteren Vorteil gibt es immerhin auch noch.
Gin: häh Welchen?
Nobara: Schnee und Nacht können länger allein sein.
Yuzuki: lass uns...
Wir sahen uns wieder mit dem selben Blick an.
Nobara:... nachsehen gehen.
Beendete ich ihren Satz.
Ich zeigte Yuzuki die Akademi und wir waren am Ende vor Kaedos Haus. Wir sahen durch ein Fenster.
Wir erblickten einen Rücken von Gojo und 4 Beine.
Somit Checkten wir das die beiden kuschelten und gemütlich aus dem Fenster sahen.
Nobara: kommt wir gehen noch ein moment zu mir.
Flüsterte ich leise.
Wir gingen dann zu mir und trafen Toge und Panda.
Nobara: heyyy ihr glaubt nicht was passiert ist.
Panda: Mission Schnee in der Nacht?
Toge: Bonitoflocken?
DU LIEST GERADE
𝓓𝓪𝓼 𝓟𝓸𝓻𝓽𝓪𝓵 𝔃𝓾𝓻 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓷 𝓦𝓮𝓵𝓽
FanficSatoru Gojo x Oc lasst euch überraschen was passiert. Wenn ihr Anime Fans seid dann trifft es euch sogar noch viel mehr... Ich gebe euch doch eine kleine Einleitung... Du bist ab heute jemand anderes... jemand namens Kaedo. Du hast eine Freundin nam...