Yuzuki: ich vertraue dir Nobara. Nun Kae hatte in ihrem alten Leben alles verloren was sie besaß und liebte, weswegen sie immer mehr Depressionen bekam und schon fast garnicht mehr Tageslicht zu Gesicht bekam. Reden mit anderen Leuten viel ihr auch immer schwerer. Das einzige was ich für sie tun konnte ist sie jeden Tag zu besuchen und sie ab und zu zu zwingen spazieren zu gehen. Ich weiß, dass sie nicht immer nur ruhig war und einen auf stark gemacht hat. Ich weiß genau, dass sie dich, wenn sie allein war, in irgend wider Ecke die Seele aus dem Leib geweint hat. Ich weiß auch, dass ihre Schmerzen auch in ihrem neuen Leben noch nicht ganz verheilt sind und sie auch heute noch sich in eine Ecke verkriechen um allein zu sein um dann zu weinen.
Nobara: woah damit hätte ich nicht gerechnet, da sie so wirkt, als ob sie glücklich ist, aber wieso weißt du so viel darüber, ja ich weiß ihr seit beste freunde, aber sie kam doch bestimmt nicht an ind erzählte dir alles bis auf das kleinste Detail.
Yuzuki: nun.... wegen ihr wollte ich Psychologe werden und habe dann auch einiges gelernt. Eins sag ich dir nobara. Nicht jedes Lächeln ist ehrlich. Manches ist voller Hass, Trauer, Einsamkeit, Eifersucht oder sonstiges. Solch tiefe Wunden, die Kaedo in sich trägt verteilen nicht so schnell, sondern bleiben im schlimmsten Fall sogar ein Leben lang.
Nobara: achso... man sie tut mir so leid.
Yuzuki: tust du mir ein Gefallen Nobara?
Nobara: gerne doch.
Yuzuki: da ich niewieder kommen kann, würdest du Kaedo dann ab und zu mal umarmen? Ich denke manchmal braucht sie so etwas.
Nobara: ich werde mein bestes geben. Ach und danke für fein Vertrauen.
Ich lächelte und dann bemerkte ich, dass wir schon vor der Akademie waren.
Wir schlichen uns vor das Haus von Kaedo und ich holte den Ersatz Schlüssel heraus, den sie mir mal gegeben hat, da ich neu war und niemanden kannte.
Ich schloss leise auf und Tatsache, wie ich es vorher gesagt hatte. Das Ehepaar kuschelte miteinander, als wären das zwei Katzen die sich mögen znd kuscheln. So cute.
Bevor Sie aufwachen, schoss ich dann schnell ein Foto und zog Nobara wieder mit mir heraus, da sie schon angefangen hat zu schmelzen.
Das wäre ich auch fast.
Vor der Haustür standen wir nun und ich schloss ab damit kein Einbrecher oderso einbrechen kann.
Nobara: es ist so wie du gesagt hast, die sind wirklich schon ein paar und das mal eben hinter unserem Rücken. Irgendwie gemein. Aber Cute.
Yuzuki: told you. Die werden save sogar noch eigene Kinder bekommen... nun... wobei... ich bin mir nicht sicher, da Sie zu mir sagte, dass sie niemals nervige Kinder haben will.
Somit gingen wir mit der Tasche, wo die Alben drin waren zur Bibliothek und drucken alle Bilder aus, die wir gemacht hatten.
Es waren mehr als ich gedacht hatte, dennoch war noch genug Platz für Fotos, die ich morgen und übermorgen machen möchte.
Ich glaube ich werde noch einen Brief schreiben und mit einem schönen Briefumschlag innen einkleben.
Doch was sage ich in die Aufnahme des Albums?
Ich glaube ich sage ihr ein paar schone Worte in die Aufnahme.
"Hey Kaedo. Wir können uns absofort leider nicht mehr wieder sehen, ich habe dir es bestimmt auch schon erzählt, dass ich zu einem Hauptcharakter werde, deswegen sag ich dir etwas, was ich dir schon immer sagen wollte als du diese Worte gebraucht hattest, ich sie dir aber nie gesagt habe. Es gibt nur ein Hindernis das Ziel nicht zu erreichen und das ist die Angst zu versagen. Kopf hoch, du packst das, ich glaube fest an dich und Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war. Ein weg kann manchmal steinig und hart sein und nimmt doch ein gutes Ende, deswegen tu dein Kopf hoch. Du schaffst das. Das Wichtigste im Leben ist es, das Wichtigste im Leben nicht zu vergessen. Außerdem Lösen sich viele Probleme von alleine, wenn man sich in Geduld übt. Lass den Kopf nicht hängen, denn Erfolg haben nur die, welche aus Ihren Rückschlägen lernen, um das Ziel zu erreichen. Der Sieg und die Niederlage sind keine Gegensätze sondern lediglich Partner im Kampf gegen die Herausforderungen des Alltags. Keine Nacht kann so dunkel sein, dass man nicht doch ein Lichtlein am Ende sieht. Und mein letzter Satz an dich ist, dass ich dich für immer lieb habe und du auch wissen musst, dass ich für immer in deinem Herzen bleibe. Ich werde dich nie vergessen meine aller beste und einzige Freundin kaekae Korimiya."
Somit stoppte ich die Aufnahme und drücke auf abspielen.
Als ich mich selber so schön reden Jurte kamen mir fast die Tränen.
Hätte ich einmal mich versprochen oder so komisch geredet, dass man das nicht einstehen kann, dann wäre dass eine Katastrophe, denn die eine Aufnahme kann man nicht löschen.
Wie gut , dass ich das geschafft habe.
Nobara: wow... das ist echt schön gesagt Yuzuki.
Yuzuki: danke.
Nobara: natürlich wird Sensei kaedo auch etwas in dein Album sagen, aber ohne dass sie weiß, dass sie aufgenommen wird.
Yuzuki: wie denn?
Nobara: wirst du morgen sehen. Ich denke es ist Zeit schlafen zu gehen.
Somit packten wir die Alben ein und gingen in Nobaras Zimmer.
Ich ging dann auch sofort schlafen.
DU LIEST GERADE
𝓓𝓪𝓼 𝓟𝓸𝓻𝓽𝓪𝓵 𝔃𝓾𝓻 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓷 𝓦𝓮𝓵𝓽
FanfictionSatoru Gojo x Oc lasst euch überraschen was passiert. Wenn ihr Anime Fans seid dann trifft es euch sogar noch viel mehr... Ich gebe euch doch eine kleine Einleitung... Du bist ab heute jemand anderes... jemand namens Kaedo. Du hast eine Freundin nam...