10. Der Schüleraustausch teil 2

131 7 1
                                    

Kaedo pov...

Ich saß auf meinem Platz genau wie die anderen Lehrer und starrte mit ihnen auf den Bildschirm, da die Schüler beim Schüleraustausch beobachtet werden.

Es wurde etwas zu langweilig und ich schlief ein.

Gojo pov...

Ich merkte wie Kaedo einschlief.

Achja das würde ich auch zu gern.

Was ich auch könnte da es niemand sehen würde da ich nh augenbinde trug.

Nach ungefähr 2 Stunden erschien plötzlich ein Vorhang und ich weckte kaedo auf.

Sie stand wie immer nicht auf also trug ich sie mal wieder im Brautstyle.

Utahime: kann es sein das zwischen euch was läuft?

Gojo: hähh? Wieso das?

Utahime: so wie du sie trägst.

Gojo: achso ne. Keine sorge ich bin für dich Single. Kaedo hat nur ein paar schlaf probleme. Heißt wenn sie einschläft bekommt man sie schwer wach. Und wenn man sie weckt dann-

Utahime: LOS KAEDO STEH SOFORT AUF!

Sie will es wohl wissen.

Kaedo wachte auf und ich ging auf Abstand.

Kaedo: SAG MAL WILLST DU MICH KOMPLETT VEFARSCHEN?! ICH WILL SCHLAFEN UND DANN KOMMT SO EINE DAHERGELAUFENE LEHRERIN DIE MEINT MICH ANSCHREIEN ZU MUSSEN!

Utahime sah jetzt voll ängstlich aus wovon ich ein Foto machte da dies ein seltener Anblick war.

Kaedo: UND NUN KOMMEN WIR ZU DIR!

Sagte kaedo und kahm in meine Richtung.

Ich sagte nur

Gojo: Aber Hey ich hab dich doch schlafen gelassen.

Kaedo: wohin wolltest du mich denn bringen?

Sagte sie aufeinmal ruhig

Gojo: sieh mal auf den Bildschirm.

Kaedo: UGH DA OENNT MAN EINMAL WEG UND SCHON PASSIERT SO EIN SCHEIß!

sie sah sich im Raum um und sagte dann zu den anderen Lehrern einschließlich dem Opa.

Kaedo: WOLLT IHR FAULEN SÄCKE EUCH AUCH MAL BEWEGEN ODER BEAUCHT IHR NH EINLADUNG?

Alle starrten sie jetzt ängstlich an und gingen los während ich Kaedo am Arm packte und mich dahin Teleportiere.

Inzwischen hab ich sie mit mir auf den Boden abgestellt und nach 4 Minuten kamen auch schon die anderen Lehrer.

Kaedo: meine Güte hat das lange gedauert.

Utahime: wollen wir dann auch mal rein oder eher nicht?

Gojo: Keine Chance ich komme nicht durch.

Utahime: ich weiß nicht was dein problem ist ich komme ganz gut rein.

Kaedo: wartet mal kurz.

Kaedo pov...

Kaedo: wartet mal kurz... ich glaub die Schlange reicht aus.

Den letzten Satz sagte ich leise und nachdenklich vor mich hin und schlug normal in die Hände da erschien sie.

Den letzten Satz sagte ich leise und nachdenklich vor mich hin und schlug normal in die Hände da erschien sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝓓𝓪𝓼 𝓟𝓸𝓻𝓽𝓪𝓵 𝔃𝓾𝓻 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓷 𝓦𝓮𝓵𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt