22. Einkaufs- Center

79 2 1
                                    

Kaede pov...

In der Stadt angekommen gingen wir in ein riesen Shopping-Center.

Wir fanden durch das herum laufen einen Mode laden.

Wir gingen hinein und wurden direkt freundlich begrüßt.

Wir grüßten zurück und gingen dann auf die suche nach unseren Abschluss kleidern.

Gin suchte sich ein pastell pinkes kleid aus was ihr bis zur knie ging.

Es hatte lange ärmel wie bei einem Kimono.

Ich suchte ein eher weißes Outfit aus.

Ich hatte mir ein Outfit raus gesucht was sehr kompliziert war anzuziehen.

Ich werde mit sicherheit 3 stunden dafür brauchen es anzuziehen.

Das outfit was mir gefiel war an einer Schaufensterpuppe die nicht am fenster sondern mitten im Raum stand.

Auf dem boden an der schaufensterpuppe sind mehrere Kartons mit dem selben Outfit aufeinander gestapelt und in verschiedenen Größen.

Ich suchte mit meine Größe raus und ging mit Gin an die Kasse.

Während ich die sachen auf die kasse legte fragte die junge verkäuferin.

Vkf: feiert ihr ein fest?

Kaede: ja ich bin lehrerin und wir weiern einen Abschluss.

Vkf: ja dann, viel spaß. Das macht 3200¥.

Kaede: hier genau 3200¥.

Vkf: danke und haben sie ein schönen tag.

Kaede: sie auch.

Und schon sind wir aus dem laden.

Kaede: sollen wir uns noch etwas umsehen?

Gin: ja viellleicht finden wir ja was interessantes.

Kaede: haha ja.

Somit baumelte ich mit Gin an meiner hand und einer Tüte mit den Outfits durch das shopping center.

Wir sahen einiges und ich blieb an einem Buchladen stehen.

Wir gingen hinein.

Gin: brauchst du Bücher?

Kaede: ja ein paar für mich zum lesen und für dich lern hefte.

Gin: jaa dann kann ich weiter lernen.

Das ist das erste Kind was sich wirklich aufs lernen freut.

Bis jetzt kannte ich nur kinder die draußen spielen wollten und keine hausaufgaben machen oder lernen wollten.

Wie dem auch sei.

Ich kaufte für Gin ein lernheft für Deutsch, Mathe, Englisch, (((Japanisch)wegen deutsch yk??)) Und ein Buch was für sie spannend sein könnte, da sie das Buch analysieren soll.

Ich holte ihr auch ein buch wo alle Märchen drin waren, denn mann sollte doch alle märchen kennen wie die von den 7 geislein oder die 3 kleinen schweinchen oder rapunzel oder schneewittchen undso.

Sie soll es nicht so analysieren wie 9-Klässler (3-jahr oberschule) sondern eher leichter, wie z.B. wie heißt der Autor, wie heißt das buch, was kommt darin vor und wörter die sie nicht weiß was sie heißen soll sie mit einem Textmarker makieren.

Ich holte ihr das Buch "Der dichte Zauberwald."

((Das buch ist ausgedacht aber egal hier eine einleitung.))

Lelo das mädchen was eimes nachts eingeschlafen war, wachte plötzlich in einem Wald auf. Dort erblickte sie merkwürdige wesen die sie bislang noch nie gesehen hatte. Menschen waren auch dort, doch keine normale Menschen. Menschen wie Kobolde, Zwerge, Hexen, Feen und weitere. Lelo ging durch den Wald und freundete sich mit einigen Tieren und Menschenartigen wesen an. Eines Tages kam ein böser Drache und bedrohte den wundersamen Wald. Lelo erlernte das Zaubern von der netten Hexe und der Fee. Lelo schaffte es den Drachen zu besiegen und sie lebten glücklich bis ans ende ihrer Tage.

Es sind nur 50 Seiten und die Buchstaben sind sehr groß gedruckt.

Ich ging mit Gin zur Kasse und kaufte die ganzen Bücher.

Danach sind wir aber zurück nach hause gegangen.

Zuhause angekommen stellte ich meine Bücher in mein Regal und Gins bücher legte ich auf meinen kleinen runden Tisch der mitten im Raum stand.

Ich legte die Tüte mit den Outfits in meine Komode und ging mich dann duschen und umziehen.

Gin tat es nach mir dann auch.

Ich machte mir einen Tee und holte mir eines meiner neuen Bücher und fing an es zu lesen.

Es hieß "ich versprach dir die Liebe"

((Das buch gibg es wirklich. Ich schreibe jetzt extra für euch die hinterseite des Buches ab.))

Nach einem tragischen Unfall liegt Elle im Koma, ohne Hoffnung auf Heilung. Schon immer hat sie sich gegen lebensverlängernde Maßnahmen ausgesprochen. Doch dann erfährt ihr Ehemann: Seine Frau ist schwanger- und er weigert sich, die Maschienen abstellen zu lassen...

Ich finde es bis jetzt echt spannend.

Gin kam aus der Dusche und hatte bereits ihren schlafanzug an.

((Ganz kurz... wir haben 2022 in reallife... ich habe einen Jungen gefunden der ließt gerne Bücher... i cry... because same und er ist voll hübsch:'). Zurück zu dieser geschichte. Sorry.))

Sie sagte gute nacht und ging in ihr Zimmer um schlafen zu gehen.

Ich allersings las noch etwas in meinem Buch, da es so spannend ist.

Nach ein paar minuten sah ich auf die uhr und merkte das ich keine minuten sondern Stunden gelesen habe.

Ich hab um 20 Uhr angefangen zu lesen und jetzt ist es 02:38 Uhr.

Stimmt das würde erklären warum ich seite 168 bin.

Ich ging schlafen und träumte von dem Buch das ich gelesen habe.

Am morgen wurde ich mal wieder getragen und irgenwo abgesetzt.

Wahrscheinlich wieder in der Mensa.

Zeitsprung am Freitag (abschlusstag).

𝓓𝓪𝓼 𝓟𝓸𝓻𝓽𝓪𝓵 𝔃𝓾𝓻 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓷 𝓦𝓮𝓵𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt