14. Gefühle

114 7 0
                                    


Nobara pov...

Nobara: bleibt hier die dürfen jeden Augenblick kommen.

Panda: ist gut.

Megumi: Wieso überhaupt.

Nobara: ihr müsst sehen wie Gojo Sensei, Korimiya Sensei und Gin hier her kommen. Sie sehen aus wie eine Familie. Nicht irgend eine sondern eine vundervolle wo sich die Eltern gegenseitig sehr lieben und mit ihrem Kind nach Hause kommen.

Panda: aber Gin ist nicht ihr Biologisches Kind.

Megumi: Was machen wir wenn die Fragen was wir hier machen?

Nobara: wie sagen das wir uns zufällig begegnet sind und über Flüche geredet haben.

Panda: okaaaay-

Nobara: seht da kommen sie... ich schmelze dahin.

Panda: Das ist unerwartet wahr was du gesagt hast.

Toge: Lachs.

Aufeinmal war Toge hier und sah sich diese unbiologische Familie auch an.

Toge: gesalzener lachsleich.

Megumi: ja tut es wirklich.

Kaedo pov...

Als Gin den Panda sah rannte sie ihn in die Arme und fragte

Gin: kommst du heute abend auch zum Herbstfest?

Kaedo: Gin du weißt das saß nicht geht
Menschen würden sich erschrecken.

Panda: genau und außerdem bleibe ich lieber hier Zuhause und Warte darauf das du heile zurück kommst.

Nobara: wie unfair. Ihn magst du mich aber nicht.

Gin: ich mag alle gleich. Am meisten mag ich Kaedo und Gojo sie sind wie Mama und Papa für mich.

Die Soya Milch die ich aus einem trinkpäckchen Trank spritzte ich blitzschnell und erschocken aus meinem Mund als ich das hörte.

Gin: alles Ok?

Kaedo: eh- ja geh schon mal vor und bring die kimonos nach Hause.

Gin: Ok

Sie nahm die Tasche und trug sie nach Hause.

Kaedo: ich hab zwar kein plan was ihr hier macht. Es ist mir auch egal aber wenn wir mit Gin unterwegs sind müssen wir auf unsere Umgebung achten.

Megumi: Wieso müssen wir das denn?

Gojo: wir werden das Gefühl nicht los das wir beobachtet werden. Vorallem Gin.

Nobara: oh nein wieso lasst ihr sie denn dann alleine nach Hause laufen?

Megumi: ich habe in ihrem Schatten den Wolf gesehen. Wohlmglich sind sie von Korimiya Sensei.

Kaedo: allerdings. Außerdem habe ich 2 weiteren Flüchen befohlen die Akademie gut zu bewachen.

Panda: und sie können das einfach so im Handumdrehen?

𝓓𝓪𝓼 𝓟𝓸𝓻𝓽𝓪𝓵 𝔃𝓾𝓻 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓷 𝓦𝓮𝓵𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt