Kaedo pov...
Mein Wecker klingelte und ich grummelte nur.
Ich schaltete den Wecker aus und schlief noch etwas länger.
Nach einer Zeit wurde ich hoch gehoben und jemand lief mit mir auf den Armen.
Ich schlief dennoch weiter.
Als mich dieser Jemand runter ließ damit ich stand meckerte ich wieder, da ich wusste das Gojo es wie gestern gemacht hatte.
"WIE OFT DENN NOCH ICH WILL SCHLAFEN!"
"Geht leider nicht du musst mit mir hier auf die andere Schule warten und die Lehrer begrüßen." Sagte Gojo
"Ja gut dann warte ich geh mich umziehen." Sagte ich dann als Antwort.
"Du hast 5 Minuten." Sagte Gojo mir hinterher.
"Jaja." Sagte ich und ging mich umziehen.
Ich sah so aus...
Stellt euch wieder die schwarzen Haare vor und die glasgrauen bis blauen Augen. Bitte denkt euch auch diese Augenbinde weg das sieht irgendwie cringe aus.
Die Messer in meiner linken Hand steckte ich zurück an mein Bein und die Waffe klemmt ich an meine Hüfte.
Ich ging wieder zurück da ich kein bock hatte das Gojo mich wieder nervt und selbst holt.
Als ich dort ankam waren alle aus unserer Schule da und genauso viele wie von der anderen.
Ich rief Gojo der mich schon erwartet hatte da er sagte
"Endlich bist du auch mal fertig. Begrüße bitte die anderen."
"Ich bin nicht so Extrovertiert wie du Gojo."
"Tja, die Lehrer der anderen Schule kommen noch dann musst du die eben begrüßen."
Ich meckert indem ich nervtötende Geräusche gemacht hab.
Gojo und ich standen mit den anderen nh Weile herum bis ein komischer alter sensei und noch ein paar Lehrer kamen.
Gojo: na los husch husch stell dich vor.
Kaedo: ugh na gut aber erst du.
Gojo nickte und sagte
Gojo: Rektor Gakuganji, da hab ich ja nochmal Schwein gehabt. Ich war mir nähmlich ziemlich sicher das der Shock sie umbringen würde aber die olle Pumpe läuft noch.
Gakuganji: du kleiner Rotzlöffel.
Häh das ist doch keine angemessene Begrüßung.
Gojo: sieh mal ich habe ein Mädchen was den Frachen beschwören kann.
Sagte er während er mich vor diesen Opa stellte.
Gakuganji: laber kein mist du Rotzbängel.
Ich wurde wütend das ich ein 'UGHR' ausstieß.
DU LIEST GERADE
𝓓𝓪𝓼 𝓟𝓸𝓻𝓽𝓪𝓵 𝔃𝓾𝓻 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓷 𝓦𝓮𝓵𝓽
FanfictionSatoru Gojo x Oc lasst euch überraschen was passiert. Wenn ihr Anime Fans seid dann trifft es euch sogar noch viel mehr... Ich gebe euch doch eine kleine Einleitung... Du bist ab heute jemand anderes... jemand namens Kaedo. Du hast eine Freundin nam...