Gojo pov...
Anschließend legte ich ihr ein feuchtes kühles Tuch auf ihre Stirn und ging um etwas zu essen zu holen.
Ich würde gern wissen wo sie die ganze Zeit über gelebt hat.
Ich meine sie sagte bei unseren ersten Begegnung....
Rückblick
"ich komme nicht von hier und hab auch kein Zuhause. Ich hab sogut wie alles verloren was ich hatte seitdem meine Eltern von mir gegangen sind."
Rückblick Ende
Was wohl mit ihren Eltern geschehen ist und wie lange ist es her das sie verstorben sind?
Kaedo pov...
Alles ist schwarz und ich konnte nicht nur daran erinnern 29 Flüche beschworen zu haben.
MOMENT HABE ICH SIE WIEDER VERSCHWINDEN LASSEN???
ah ja hab ich... ich erinnere mich.
Ich hab sie verschwinden lassen bevor ich ohnmächtig geworden bin.
Ich spüre etwas nasses auf meiner Stirn.
Ich versuchte meine Augen zu öffnen was auch klappte.
Ich sah Gojo der mich verwundert ansah
"Hab ich was im Gesicht oder warum schaust du so?"
"Beschwörst du gerade irgendwas?" Fragte er nur
Ich war verwirrt "nein wieso?"
"Ach nichts nur das deine Augen irgendwie leuchten aber dann irgendwie auch wieder nicht."
"Versuchst du etwa wieder zu flirten oderwas?" Fragte ich leicht angepisst.
"Ne sie sind so wie meine nur leicht grau blau" sagte er und nahm seine Augenbinde ab.
Ich sah mitten in seine Augen.
Irgendwie sind sie so fesselnd.
Ich kann irgendwie nicht mehr weg sehen.
Dann fiel mir auf "du hast ja weiße wimpern" sagte ich, da Gojo in meiner Nähe war fasste ich seine wimpern an.
"Flirtest du etwa kaedo?" Fragte er diesmal
"Was?! Nein alles was mir komisch und unglaubwürdig erscheint muss ich irgendwie anfassen damit ich sehen kann das es real ist." Sagte ich zu meiner Verteidigung.
"Ich weiß das hast du auch bei Panda gemacht." Sagte er dann
"UGH Warum sagst du dann Flirtversuch?" Saghe ich Agro
"Naja wollte ich halt auchal sagen nicht nur immer du." Sagte er dann
"Na wenn du meinst." Sagte ich dann doch plötzlich war Gojo ganz nah an meinem Gesicht und sagte
DU LIEST GERADE
𝓓𝓪𝓼 𝓟𝓸𝓻𝓽𝓪𝓵 𝔃𝓾𝓻 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓷 𝓦𝓮𝓵𝓽
FanfictionSatoru Gojo x Oc lasst euch überraschen was passiert. Wenn ihr Anime Fans seid dann trifft es euch sogar noch viel mehr... Ich gebe euch doch eine kleine Einleitung... Du bist ab heute jemand anderes... jemand namens Kaedo. Du hast eine Freundin nam...