1

156 7 0
                                    

Pov.: Kyotani

„ Verdammt hör auf denn Ball so aggressiv zu schlagen !" knurrte mich der Teamkapitän Oikawa an , doch das interessierte mich nicht sonderlich . Mag sein das er ein Alpha war und ich lediglich ein Omega , doch ich würde mich niemals so einem Alpha unterwerfen . Generell diese dämlichen  Vorurteile von : ein Omega ist steht's schwach und hat auf einen Alpha zu hören , sind vollkommen übertrieben .
„ Hey !! Hörst du mir überhaupt zu ?!" rief Oikawa mir nun genervt zu und man sah ihn an das er überhaupt keine Lust dazu hatte . Aber was kann ich dafür ? Immerhin hat der Trainer  gewollt das Oikawa mir ein paar zusätzliche Trainingsstunden gibt , nicht ich. „ Tz ." gab ich also nur abfällig von mir und drehte ihm den Rücken zu um die Übung zu wiederholen .

„ Nein , nein ... was tust du denn - ich hab doch gerade gesagt das deine Bälle viel zu stark sind." meckerte er  und seufzte schon wieder genervt aus .
„ Es fühlt sich nun mal nicht gut an , nicht mit voller Kraft zu zuschlagen!" versuchte ich ihm klar zu machen . Warum ist das bitte schön auch Falsch ? Je härter der Ball ist desto mehr Schiss haben die Gegner und desto schwieriger wird es denn Ball anzunehmen .

„ Trotzdem , deine Schwerpunkte liegen erstmal  bei der Teamarbeit ... also tu was ich sage und ..." weiter kam er nicht, denn da wurde schon die Turnhallen-Tür aufgestoßen .
Ich schluckte , als ich sah wer da gerade herein kam . Hajime Iwaizumi .
Ebenfalls ein Alpha , nur das er im Vergleich zu Oikawa und denn anderen Alphas wesentlich einschüchterner ist . Außerdem ist er Vizekapitän und seit Kindheitstagen  gut mit Oikawa befreundet.
„ Ey Oikawa , was brauchst du so lange ?" rief er ihm zu , erblickte dann aber mich und schaute mich kurz  uninteressiert an . Ich versuchte möglichst einen genervten Blick drauf zu haben , was in seiner Gegenwart wirklich schwieriger war als in der von anderen .
„ Höh oh Iwa-lein.... Ich soll ihm zusätzliches Training geben ." antwortete Oikawa ihm knapp und deutete mit einem Nicken zu mir .
Wieder kreuzten sich Iwaizumi's und mein Blick  und ein merkwürdiges Gefühl durch flutete mich . „ Aber ich denke wir werden sowieso für heute erstmal Schluss machen ." ergänzte Oikawa noch und lief in Richtung Umkleide . Dabei streckte er die Arme auseinander und gähnte , so als hätte er gerade eine Monster-anstrengende Aufgabe erledigt .
Ich knurrte leise und lief mit dem Ball Richtung Korb um mich dann ebenfalls zu denn Umkleiden aufzumachen .
Doch mein Weg wurde mir versperrt .

„ Hat sich unser Tollwütiger Hund wenigstens angestrengt ?" fragte Iwaizumi mit verschränkten Armen und blickte auf mich herab.
Ich wollte schon eine bissige Antwort geben , da rief von hinten Oikawa : „ Ah  naja das wird noch ."
Ich wollte schon vorbei gehen doch da wurde ich am Arm stark gepackt und aufgehalten :„ Wenn du dich nicht mehr anstrengt wirst du nicht oft aufs Feld kommen , das ist dir hoffentlich klar ?!" sagte er streng doch ich sah einfach stur auf denn Boden . Tz als ob mir das nicht selber klar wäre . „ Ach und noch was ..." fing Iwaizumi an und kam mir dabei bedächtig näher . „ Solltest du mit Oikawa nicht zurecht kommen , werde ich dein Training übernehmen und dann wird das hier nicht so einfach ablaufen ." beendete er in einem gefährlichen Ton . Eigentlich hätte ich mich jetzt total darüber aufgeregt und ihn angeschrien , wie er bitte so mit mir reden kann . Doch Iwaizumi war anders . Irgendwie viel es mir bei ihm schwer mich zu wehren , also sagte ich einfach nichts und gab ein unzufriedenes Gesicht . Er lies mich los und verärgert lief ich zu den Umkleiden. 


Pov.: Iwaizumi

Ganze 20 min stand ich jetzt schon an dieser dämlichen Ecke und wartet auf Oikawa . Wahnsinn wie schnell meine Laune  in den letzten 15 min gesunken ist , dabei war heute eigentlich ein ganz guter Tag . Aber jetzt reicht es , dieser Scheiß Oikawa . Wahrscheinlich wird er wieder von irgendwelchen Mädchen aufgehalten die in anschmachteten . Wäh.
Ich ging also zurück zur Schule , es gab ja eigentlich nur einen Ort wo er sein könnte und das ist die Turnhalle .

Laut stieß ich die Tür auf  und erblickte sofort Oikawas verwirrtes Gesicht . „ Ey Oikawa , was brauchst du so lange ?" rief ich ihm sogleich zu , da erblickte ich eine weitere Person. Der tollwütige Hund, der mich genervt ansah.
„Höh oh Iwa-lein... ich soll ihm zusätzliches Training geben ." erklärte mir Oikawa knapp und deutete mit einem Nicken zu ihm . „ Aber ich denke wir werden sowieso für heute erstmal Schluss machen ." ergänzte Oikawa , streckte sich einmal , gähnte und lief dann Richtung Umkleide . Wow da hab ich tatsächlich die ganze Zeit umsonst gewartet . Typisch Oikawa . Genervt atmete ich aus und wendete mich dem tollwütigen Hund wieder zu der gerade denn ball wegbrachte . Der Junge ist wirklich anstrengend. Also lief ich auf ihn zu und versperrte ihn dem Weg ....

„ Hat sich unser Tollwütiger Hund wenigstens angestrengt ?" fragte ich in den Raum und blickte mit verschränkten Armen auf ihn hinab . Sein Blick verfinsterte sich etwas und es sah aus als würde er etwas sagen wollen . Doch tat er dies nicht . Stattdessen kam hinter mir von Oikawa : „ Ah ... naja das wird noch ."  Na das hört sich ja nicht wirklich gut an . Grob packte ich ihn also am Arm als er an mir vorbei wollte und hielt ihn auf . „ Wenn du dich nicht mehr anstrengt , wirst du nicht oft aufs Feld kommen , das ist dir hoffentlich klar !?" sagte ich streng. „ Ach und noch was ..." sein Blick war mal wieder genervt und man konnte sehen das er wütend war. „ Wenn du mit Oikawa nicht klar kommst , werde ich dein Training übernehmen und dann wird das hier nicht so einfach ablaufen !" fügte ich in einem bedrohlichen Ton noch hinzu und lies ihn los . Sein Gesicht war mehr als unzufrieden und irgendwie amüsierte mich dies wahnsinnig . Er blieb einfach stumm und ging Richtung Umkleide . Ich sah ihn noch nach und musste leicht schmunzeln . Vielleicht sollte ich wirklich sein Training übernehmen , immerhin scheint er bei anderen sehr viel widerspenstiger zu sein . Das könnte lustig werden .  Auf einmal war mein Tag doch irgendwie etwas fröhlicher und wenn jetzt noch Oikawa sich mal bissel beeilen würde , würde ich das mehr als gut heißen .

————————————————————
Bye 🥲 ich hab nämlich Hunger ✨

„Ich will nur spielen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt