10

75 2 0
                                    



Pov .: Iwaizumi

Ungeduldig musterte ich ihn . Doch er schien  irgendwo anders mit denn Gedanken zu sein .
„ Also erzähl mir jetzt endlich..." fing ich an doch da rannte er wie vom Blitz getroffen aus dem Zimmer .
Verwirrt stand ich kurze Zeit noch da , bevor ich die Situation realisierte und ihm eilig folgte .

Er war weit aus langsamer als sonst . Gerade rannte er die Treppe hinunter und stolperte fast in eine Jungsgruppe - die ihn böse anknurrten .
Er knurrte nur zurück und rannte weiter . Es war leicht ihn ein zu holen und als er dann noch in einen abgelegenen Gang und von dort in einem leeren Raum flüchtete - hatte ich ihn .
Ich drückte ihn an die Wand und stemmte beide Arme neben seinem Kopf . Etwas verschreckt sah er zu mir bevor er denn Kopf schüttelte und wieder selbstbewusst und stur zu mir sah .
„ Hör auf mit denn Spielchen und sag endlich was los ist ." knurrte ich wütend . Langsam verlor ich die Geduld .
„ Ich sag gar nichts ." fing er stur an . Sein Geruch wurde intensiver und sang wieder . Ich hörte seinen Herzschlag der Laut pochte . Seine Wangen waren wegen der Anstrengung gerötete .Seit Atem ging stoßweiser und seine Lippen sahen verdammt einladend aus .
Ich spürte wie meine Augen etwas dunkler wurden und ich ihn lange in die Augen blickte .

Pov . Kyotani

Irgendwie sah mich Iwaizumi gerade ganz komisch an . Ich konnte es nicht beschreiben - doch seine Augen wanderten ab und zu immer auf meinen Lippen .
Mir war verdammt warm und ich wusste nicht was ich sagen sollte .
Die Stille breitete sich , wie ein Bienen Schwarm um Honig , aus und angespannt sah ich zu ihm hoch .
„ Ich will dir nur helfen ."
sprach er sanft und hielt denn Augenkontakt .
Was mach ich jetzt ? Fliehen konnte ich nicht . Aber darüber reden wollte ich auch nicht . Aber ich wusste auch das er nicht locker lassen würde .
„Ich will darüber nicht reden ." flüsterte ich und senkte den Blick zu Boden .
Plötzlich spürte ich zwei Finger unterm Kinn , die langsam meinen Kopf hoch drückten . Ich blickte direkt wieder in Iwaizumi Augen . Ich konnte seinen Herzschlag hören und mir war verdammt warm .
Shit .
„ Es wird gut tun , sich etwas von der Seele zu reden. Aber wenn du darüber nicht reden willst - ok .
Aber versprich mir das du kommst , wenn es dir schlechter geht ." sagte er streng - lies mich dann aber los .
Ich nickte und er entfernte sich wieder ein paar Schritte . Die Wärme verschwand und ich atmete ein .
„ Und Renn nicht noch mal weg ." fügte er noch hinzu .
Ich nickte erneut vorsichtig und blickte ihn weiter an.

Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und 2 miteinander lachenden Personen betraten denn Raum . „ Hast du ihn gesehen ?" „ Ja , dieser Beta hat richtig komisch ausgesehen...."
Hörten wir bevor die 2 uns bemerkten und verstummten .
Stille ...
„ So sieht man sich also wieder ." sagte der eine größer und erst jetzt bemerkte ich wer das ist .
Dieser komische Alpha von neulich . Och nö.
Gerade jetzt wo meine Hitze schon wieder am schwanken war .
Dieser Komische Alpha machte einen Schritt auf mich zu , zusammen mit einem mir fremden anderen Typen , und sofort knurrte Iwaizumi ihn an .
Der andere Alpha musterte Iwaizumi kurz , doch wendete sich dann gleich wieder mir zu . Ich sah stur zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust .
„ Ganz schön frech , das du es wagst in der Gegenwart von einem Alpha den Kopf nicht zu senken ." sagte er tadelnd und verstört sah ich ihn an . Geht das schon wieder los ? 

Gerade als ich schon eine Antwort sagen wollte war er bereits bei mir und sah von oben auf mich herab . Sofort stellte Iwaizumi sich neben mich und sah finster zu denn beiden . „ Täusche ich mich oder ist dein Geruch heute besonders intensiv ?" fragte er während er kurz Genuss voll die Augen schloss und Iwaizumi voll kommen ignorierte .
„ Ich denke das geht dich ja mal gar nichts an !" antworte ich ihm genervt . Man der Typ ist gruselig und komisch .
Zähneknirschend blickte nun auch der andere Typ , bei meiner Antwort , zu mir . „ Der ist ja wirklich frech , Mmm ganz schön mutig . Wie du gesagt hast ." sagte er zu dem Alpha und musterte mich von oben bis unten . Iwaizumi dem es jetzt wohl endgültig genug war ignoriert zu werden , schupste den Alpha ein Stück zurück und stellte sich nun vor mich . „ Was wollt ihr , hm ?" sagte er aggressiv und ich konnte deutlich die Wut bei ihm spüren .
Der andere Alpha der nun ebenfalls ihn wütend an schaute schüttelte den Kopf . „ Oh glaub mir , ich denke du weißt was ich will ." sagte er und blickte zu mir doch ging ich nur ein Schritt hinter Iwaizumi zurück .
„ Wirklich bedauerlich das du schon einen Alpha hast , ich hatte so viel mit dir vor ." sagte er schon fast seufzend und machte einen fake Schmollmund . Auch wenn es sichtlich seine Absicht war Iwaizumi zu provozieren , dennoch :Eklig . Was denkt der bitte ? Meint er wirklich ich und Iwa ...? Oh komm schon , als ob ich jemals  einen Alpha bräuchte . Tzz.

Anderseits ....
Wenn der komische Alpha denkt ich hätte schon ein Alpha ... vielleicht lässt er mich in Ruhe .
Wenn ich Glück habe sagt er es weiter und ich hab vor allem Alphas hier Ruhe . Dann würde ich morgen super durch stehen .
Ich grinste .
„ Oh ja , schade für dich was ?" sagte ich also selbstsicher und ging hinter Iwaizumi hervor , der mich verwirrt ansah . „ Ich denke du musst dir ein anderes Spielzeug suchen . Bei mir bist du da nämlich an der falschen Adresse . Wie du nämlich siehst bin ich schon vergeben ." sagte ich selbstsicher und vollkommen in meiner Rolle , dass ich mir Iwas Hand schnappte und unsere Finger mit einander verschränkte . Sofort war mir warm und der andere Alpha sah verwirrt zwischen uns hin und her . Auch sein Kumpel hinter ihm war wohl verwirrt .
„ Ach ist das so ?" fragte er und ich sah ihn selbstbewusst an . „ Jap , das ist so . Also verschwindet endlich . Ich würde nämlich jetzt zu gerne Zeit mit ..." Ich stoppte kurz . Gott , ich fasse es nicht das ich das jetzt sagen werde . Egal Augen zu und durch .
„ - meinem - Alpha allein verbringen !" ich schluckte . Hoffentlich versteht Iwaizumi das nicht falsch oder sagt irgendwas komisches .
Der komische Alpha sah wütend zu mir bevor er wieder anfing zu lächeln .
„ Na schön . Wirklich bedauerlich ." fing er an und machte wieder einen Schritt auf Iwazumi zu , um nun genau vor ihm zu stehen . Er musterte ihn kurz bevor er sich vor beugte um leise , aber immer noch für mich verständlich , in Iwas Ohr zu sprechen .
„ Ich fürchte nur ..."
er machte eine kurze Pause und sein Blick wanderte zu mir .
„ Das du deinen kleinen frechen Omega nicht im Griff hast ."
Mit diesen Worten grinste er und ging , gefolgt von seinem Kumpel aus dem Raum . ...

Pov .: Der „ komische" Alpha

Zähneknirschend schloss ich hinter mir die Tür . Ich hätte nicht gedacht das die beiden wirklich zusammen sind .
Verdammt . Das war unerwartet , bei nah hätte ich die Fassung verloren . Die ganzen tollen Bilder in meinem Kopf , mit dem Omega waren innerhalb Sekunden gelöscht . Denn wenn ein Omega schon einen Alpha hat , dann wird der Alpha ihn wohl nicht her geben . Das würde nicht leicht werden .
Dennoch ... wie kann dieser Onega nur so frech und selbstbewusst sein , gerade weil er einen Alpha hat sollte er endlich wissen wie man sich zu benehmen hat . Es sei denn ....
Der kleine hat nur so getan .
Aber das währe doch kindisch .
Andererseits ....
Mmmm
Ich werde sie im Auge behalten .


————————————————————

Vergebt mir einfach und fertig .
Bye

„Ich will nur spielen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt