3

105 4 2
                                    

Pov.: Kyotani

Erschöpft atmete ich aus . Es waren jetzt schon 2 Wochen vergangen in denen Iwaizumi mehr als streng mit mir trainierte. Mein Körper schmerzte dennoch fühlte ich mich viel fitter als vorher . Auch heute ....

„ 10 Liegestütze dann kannst du gehen ." sprach Iwaizumi während er vor mir in der Hocke sah's und mich musterte . Genervt seufzte ich , tat dann aber was er verlangte . Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Oikawa Kamm laut lachend herein . „ Iwa- lein , gute Nachrichten." strahlte er und musterte mich kurz .
Iwaizumi sah mit hochgezogener Augenbraue zu ihm . „ Was denn ?" fragte er und schien sichtlich verwirrt zu sein . „ Hast du ne neue Freundin ?" ergänzte er noch als Oikawa ihm nicht antwortete . Sofort war Oikawa wieder total niedergeschlagen und lies den Kopfhängen .„ Maaaaan Iwa-lein ...." nörgelte er rum schien sich dann aber wieder zu fassen und lächelte wieder . „ Wir machen ein Trainingcamp ." rief er stolz , streckte die Arme von sich und war ziemlich begeistert .

*Stille*
„ Bitte was ?" fragte Iwaizumi und war alles andere als begeistert .
„ Trainigscamp ." wiederholte sich Oikawa . „ Da wir letztens gegen Karasuno verloren haben , haben die Trainer bzw die Schule beschlossen uns eine Woche ins Trainigscamp zu schicken ."

* Stille *
„ Warum freust du dich dann so ?" gab Iwaizumi verwirrt von sich bekam aber einen ebenso verwirrten Blick von Oikawa zurück . „ Ähm wir haben 1 Woche keine Schule und können Volleyball spielen ?"
„ Aha „ gab Iwaizumi monoton von sich und wendete sich wieder mir zu .
„ Hab ich gesagt das du fertig bist ? Los hopp hopp ." genervt atmete ich aus und fing an die Liegestützen zu machen . Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie Oikawa sich laut stark mit Iwaizumi unterhielt doch verstehen konnte ich es nicht . Ich war erschöpft und müde und wollte gerade nur noch in mein Bett .
Als ich fertig war und Aufstand warf mir Iwaizumi nur kurz einen Blick zu und gab mir mit einem Nicken zu bestätigen das ich gehen durfte .
Oikawa sah zwischen mir und Iwaizumi hin und her . Dann ging er zu ihm doch mich interessierte das nicht mehr denn In meinen Kopf hörte ich schon mein Bett nach mir rufen ...

Pov.: Iwaizumi

Während der tollwütige Hund weiter seine Liegestütze machte , redetet Oikawa die ganze Zeit auf mich ein um mich von dem Trainigscamp zu überzeugen . „ Komm das wird toll ." redete er begeistert auf mich ein und ich seufzte gestresst . „ Ist ja gut , ist ja gut ." schüttelte ich ihn ab . Oikawa sah siegessicher zu mir und grinste vielsagend. Ich schüttelte nur den Kopf und drehte mich wieder zum tollwütigen Hund der gerade fertig war . Fragend sah er zu mir und ich nickte ihm zu das er gehen durfte . Man konnte ihm deutlich die Anstrengung ansehen und imaginäre klopfte ich mir auf die Schulter . In den 2 Wochen hat er sich wirklich Mühe gegeben und war ab und zu sogar  erfolgreich . Einmal hatte der Trainer in gelobt und auch im Team wird es langsam besser . „ Du hast ihn ja ganz schön im Griff ." hörte ich neben mir plötzlich Oikawa und verwirrt blickte  ich ihn an .  „ Na , bei mir wäre das nicht so ruhig gelaufen. Er wäre wahrscheinlich einfach gegangen  ohne Erlaubnis von mir ." fügte er noch hinzu und blickte zur Eingangstür , aus der der tollwütige Hund gerade verschwunden war . „ Du bist das ganze ja auch falsch angegangen . Du kannst ihm nicht einfach Dinge befehlen und denken er ist Gehorsam , nur weil du ein Alpha bist . Das funktioniert vielleicht bei anderen Omegas , doch nicht bei ihm . Es bewirkt eigentlich das genaue Gegenteil ." erklärte ich und Oikawa machte große Augen . „ Und wie hast du es dann bitte hinbekommen ?" fragte er trotzig und schmollte wie ein kleines Kind .

Ich seufzte . „ In dem ich ihm einen guten Grund gebe - das zu tun was ich von ihm will - der zu seinem Vorteil ist. Er soll nicht besser werden weil ich es sage , bzw Befehle , sondern weil Er besser werden will . Er selbst muss es wollen . ..." versuchte ich es ihm weiter zu erklären. „ Eigentlich ziemlich simpel ." fügte ich zum Schluss hinzu und Oikawa schien etwas beeindruckt . „ Seit wann bist du denn ein so guter Menschenkenner ? Hörst dich an wie ne weise alte Frau ." gab er dann aber von sich .

* Stille *

„ Ah nicht böse gemeint , tut mir leid ." entschuldigte sich Oikawa sofort und ging einige Schritte zurück als er meinen Blick sah .
( So wie oben im Bild)
Ruhig atmete ich durch . Der Typ nervt vielleicht .

Zusammen unterhielten wir uns dann noch über das Trainingslager und machten uns gemeinsam auf den Heimweg .

——————————————————-

Joar :)
Bye Bye
* gähnender Hund im Hintergrund *

„Ich will nur spielen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt