2

131 5 1
                                    

Pov .:Iwaizumi

00:16 Uhr zeigte meine Uhr und genervt atmete ich aus . Aus irgendeinem Grund konnte ich nicht einschlafen . Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei dem tollwütigen Hund . Die Idee , das Training vom ihm zu übernehmen , ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich hatte seit längerer Zeit schon , immer schlechte Laune und war verspannt . Selbst Volleyball hatte mir nicht geholfen - doch als mir diese Idee kam hatte ich mich irgendwie sogar drauf gefreut . Vielleicht sollte ich es wirklich tun ? Was hatte ich schon zu verlieren ? Zumal Oikawa seinen Job nicht wirklich gut machte . Vielleicht wäre das die beste Ablenkung um endlich mal von dem ganzen Stress runter zu kommen ....

2 Tage später———————————-

Nachdem ich bei dem ein oder anderen zusätzlichem Training zusah und etwas mit Oikawa gequatscht hatte , hatte ich mich entschieden .
So kam es das Trainer Irihata mich mit hochgezogener Augenbraue skeptisch musterte....
„ Und du bist dir wirklich sicher das du das willst ? Hast du nicht mit der Schule schon genug zu tun , immerhin bist du im letzten Jahr ?" fragte er .
„ Das ist kein Problem ." antwortete ich knapp und voller Zuversicht . „ Naja wenn das so ist , mir soll's recht sein." stimmte er zu und ich verkniff mir mein zufriedenes Grinsen . Entspannt lief ich also Richtung Umkleide , wo schon die anderen fast fertig umgezogen ,standen und sich lautstark unterhielten . Dem tollwütigen Hund konnte ich leider nicht sehen , schade ich hätte ihm die „ Gute „ Nachricht gerne schon erzählt .

„ Und ? "Fragte Oikawa , der lachend auf mich zu kam. „ Sieht aus als wärst du befreit ." hab ich locker bin mir zurück . „ Ich weiß zwar immer noch nicht warum du dir das freiwillig antust , aber mir soll's recht sein ." sagte Oikawa kopfschüttelnd und ging an mir vorbei , da bei schlug er mir freundschaftlich auf die Schulter und murmelte etwas unverständliches . Stimmt eigentlich war das gar nicht meine Art , aber was soll's . ...

Pov. : Kyotani

Was eine Scheiße ! Wer zum Teufel hat sich bitte schön sowas wie Mathe ausgedacht . Ich dachte immer Mathe hat was mit Zahlen und nicht mit Buchstaben zu tun . Woher soll ich bitte wissen was „ x" ist . Häh !!
Genervt zerknüllte ich denn Zettel und warf ihn in den Müll .
Mathe kann mich mal !
Ein Blick auf die Uhr lies mich allerdings lächeln . Es war schon 18:11 Uhr , in etwa 50 Minuten beginnt das zusätzliche Volleyball Training  und auch wenn es mit diesem komischen Oikawa ist - es ist trotzdem Volleyball und 10 mal besser als Mathe.!
Freudig sprang ich also auf und packte mein Zeug . Etwas früher da zu sein kann ja nicht schaden .  ...

Da stand ich nun. Mit einem Ball unter dem Arm und einem komischen Bauchgefühl . Denn vor mir stand nicht ,wie es eigentlich hätte sein sollen , Oikawa mit einem genervten Blick , sondern Iwaizumi .
„ Du bist ja pünktlich." sagte er in einem scharfen Ton während er streng auf mich herab blickte . Mit hochgezogener Augenbraun sah ich zu ihm hoch . „ Was machst du denn hier ?" fragte ich und versuchte möglichst genervt zu klingen . „ Wonach sieht's denn aus , ich übernehme dein Training." sagte er lässig während er seine Hände in die Hosentasche steckte . Ich schluckte . Ich hatte dabei irgendwie ein ganz ganz schlechtes Gefühl . „ Und was  ist mit Oikawa ?" fragte ich . „ Der hat zu tun ."antwortete Iwaizumi knapp .„ So ..." machte er und kam einen Schritt auf mich zu . Nahm mir denn Ball aus denn Armen und  begutachtete mich . „ Sieht aus als müssten wir erst mal an deiner Muskulatur arbeiten . Du siehst aus wie ein Lauch !" Ich glaube ich hatte mich verhört . Hat er gerade ernsthaft gesagt ich bin ein Lauch . „ Tz als ob du besser aussiehst !" motzte ich zurück . Und verschränkte wütend die Arme . „ Oh  um genau zu sein tu ich das ." sagte er mit einem Grinsen und zog sein T-Shirt ein Stück hoch damit man sein deutlich erkennbares Six-pack sehen konnte . Ich schluckte . Das war unerwartet . „ Tz und wenn schon ." gab ich zurück doch man sah Iwaizumi an das er wusste das er diese Diskussion gewonnen hatte . „ Also steh nicht länger rum . Hopp hopp 10 Runden einlaufen !" erklang nun seine Stimme streng doch ich blickte ihn nur komisch an und bewegte mich keinen Millimeter . „ Worauf wartest du ?" fragte er . „ Ich bin hier im Volleyball zu spielen nicht um irgend ein Fitnessprogramm zu machen . Außerdem warum sollte ich auf jemanden wie dich hören ?" fragte ich provozierend . Denkt der wirklich nur weil er ein Alpha ist kann er mir einfach Dinge befehlen . Das ich nicht lache .
Iwaizumi Augen funkelten kurz böse auf mich herab bevor er sich umdrehte und zu seiner Tasche lief . „ Tja dann wirst du mich niemals besiegen ." sagte er und war schon dabei seine Trinkflasche ein zupacken . „ Hä ? „ gab ich von mir . Er drehte sich zu mir um um musterte mich . „ Hast du etwa die ganzen Herausforderungen an mich schon vergessen . Egal bei was und wie oft . Du hast immer verloren . Vielleicht bist du ja doch der kleine schwache Omega ." gab er von sich und ich merkte wie die Wut in mir zu kochen begann . „ WIE BITTE ? ICH BIN NICHT SCHWACH !" raste ich aus . Mag sein das ich immer wenn ich ihn heraus forderte verlor aber das hieß nicht das ich schwach war . „ Vergleich mich ja nicht mit denn anderen Omegas !" rief ich ihm noch wütend zu bevor ich dann aber anfing die 10 Runden zu laufen . Denn auch wenn es mir nicht gefällt , hatte er recht . Ich muss noch viel viel stärker werden .

Pov .: Iwaizumi

Da hatte ich genau ins Schwarze getroffen . Grinsend beobachtete ich ihn wie er immer noch wütend die Runden lief . Man sah in deutlich an das ihm das ganz und gar nicht gefallen hatte , dennoch war ich überrascht das er dann doch das tat was ich sagte . Mal sehen wie weit ich gehen kann ...

———————————————————

Ähm ja Kapitel 2 👀zu dem. Und sag ich nichts , ich fand lustig
* hehehe*

Bitteschön 🙂👍🏻

„Ich will nur spielen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt