Pov .: IwaizumiMal wieder genervt packte ich meinen Koffer in den Bus und streckte mich ausgiebig. Wer zum Teufel hatte bitte beschlossen das es gleich 6 Uhr Früh losgeht . Mal ehrlich . Mittag hätte es auch getan .
Genervt und vor allem Müde stieg ich also in den Bus und sofort blickten mich Kindaichi und Shinji an . Beide wünschten mir einen guten Morgen denn ich nur erwiedern konnte . Ich lief weiter und erblickte auch schon die anderen , wo bei die meisten allerdings am schlafen waren .
Auch der Tollwütige Hund hatte die Augen zu und lehnte , mit Kopfhörern in den Ohren , am Fenster . Neben ihm sah's Akira , der mich nur kurz musterte .
Ich setzte mich also gelassen neben Oikawa der genauso am pennen war und mich nicht mal zu bemerken schien . Trainer Irihata erklärte vorne noch irgendwas , doch ich hörte schon gar nicht mehr zu und holte meine Kopfhörer heraus . Die Musik erklang in meinen Ohren und langsam setzte der Bus sich in Bewegung ....-ca.: 3h später
„ Hey !"
Erklang es leise an meinem Ohr , doch ich murmelte nur etwas und döste weiter .
„ Man verdammt Iwa-lein, wir sind da also steh endlich auf!" erklang es nun lauter und genervt öffnete ich meine Augen .
„ Was schreist du denn so rum ?" murmelte ich und sah verwirrt zu Oikawa .
„ Wir sind da , also steh endlich auf ." meckerte er und drängte mich aus dem Sitz . Erst jetzt merkte ich das die anderen bereits aus dem Bus gegangen sind und wir die letzten waren. Müde streckte ich mich also und stand dann auf . „ Na endlich ." seufzte Oikawa hinter mir und stand dann auch auf . Zusammen stiegen wir aus dem Bus , Richtung Busfahrer der fleißig dabei war die Koffer den einzelnen Personen zu übergeben .„ Hey alle mal bitte zuhören . Es werden immer 2 in ein Zimmer gehen . Das werden wir , damit keine Streitigkeiten aufkommen , auslosen ." erklärte Trainer Irihata , der plötzlich hinter uns auftauche und die anderen zusammentrommelte .
Verwirrtes murmeln erklang .
„ Sind wir hier im Kindergarten? Warum denn auslosen , als ob wir uns nicht selber einig werden würden ." erklang es etwas abseits ,von Takahiro zu Matsukawa . Der allerdings mit den Schultern zuckte .
„ Es wird immer Punkt 7:00 Uhr Frühstück geben , ....
12:00 Uhr Mittag und 19:00 Uhr Abendessen . Wer also zu spät kommt hat Pech . Die Trainingshalle befindet sich genau hinter diesem Gebäude ." erklärte Irihata weiter und zeigte hinter dem Bus ein alt aussehendes Backsteingebäude . „ In diesem Gebäude befinden sich eure Zimmer und die Cafeteria . Bei Fragen einfach melden . Ihr habt jetzt erstmal bis zum Mittag Freizeit . Geht bitte zu Mizoguchi , der wird das mit dem Auslosen übernehmen ." damit endete der Trainer und fuhr sich gestresst durch das Gesicht .
„ Sieht aus als wäre er auch nicht so begeistert von dem Trainingslager, dabei haben wir jetzt eine Woche keine Schule ." ertönte es neben mir verwirrt von Oikawa und ich schüttelte den Kopf . „ Es war eine Niederlage , für uns und für die Schule und damit diese Niederlage nicht nochmal passiert bzw. erstmal nicht noch mal passiert - machen wir dieses Trainingslager ." versuchte ich ihm zu erklären .
„ Mag sein das du recht hast ." antwortete Oikawa mir nur knapp und ging dann Richtung Zweittrainer Mizoguchi .
„ Aber das mit dem auslosen versteh ich immer noch nicht ." fügte er beim laufen noch hinzu während er seinen eigentlich viel zu großen Koffer hinter sich her schleppte .
„ Was weiß ich ." gab ich von mir . Ich hatte tatsächlich keine Ahnung was das sollte . Wahrscheinlich um unseren Teamgeist zu stärken oder so ...„ Ah Oikawa und Iwaizumi. Dann sind ja alle da . Jeder zieht einfach einen Zettel . Da ist eine Nummer drauf und das wird euer Zimmer sein ." erklärte Mizoguchi .
Skeptisch blickte ich auf die Schüssel , in der ein Haufen fein säuberlich zusammen gefalteter Zettel drin waren . Oikawa nahm sich selbstverständlich als erstes und die anderen sahen geduldig zu ihm bis sie ihren Blick auf mich richteten . Verständlich . Immerhin war ich der 2 laut der Rangfolge . Ich verstand selber nicht warum alle immer so ein Ding draus machen . Ist doch egal ob erst Alpha , Omega oder Beta . Ich bewegte mich also keinen Millimeter und sah stur zu Oikawa . Der war aber viel zu sehr damit beschäftigt seinen Zettel auseinander zu falten .
„ Was ist Iwaizumi? Willst du keinen Zettel nehmen ?" fragte Yutaro und sah fragend zu mir .
„ Ich lass euch den Vortritt ." antwortete ich knapp und überrascht sahen die anderen mich an , bis sie dann aber zögerlich sich ebenfalls einen Zettel nahmen . Nach und nach bis nur noch einer drin war . Gelassen lief ich zur Schüssel , nahm den Zettel und faltete ihn auseinander .1422
Mmm ich hätte nicht mit einer so hohen Zahl gerechnet . Aber was soll's . „ Oh 1422 ? Ich hab die 1409 ." sagte hinter mir Oikawa der über meine Schulter lugte .
Ich nickte zur Erkenntnis .Zusammen liefen wir in das Gebäude . Alles war sehr alt . Alte Bücherregale waren an der Seiten und ab und zu schmückten Pflanzen die Wände .
„ Sind wir irgendwie in Hogwarts gelandet ?" flüsterte vor mir Watari zu Akira der darauf nur etwas unverständliches murmelte .
Tatsächlich sah es ein klein wenig wie in Hogwarts aus . Aber für mich war das keines falls schlimm .
„ Da ist eine Treppe ." rief mir Oikawa zu und zog mich bereits in die Richtung .„ 1403, 1405 , 1407 ... ah da 1409 , mein Zimmer ." rief Oikawa begeistert mir zu . „ Alles klar , bis nachher ."Ich klopfte ihm auf die Schulte und lief weiter .
1411 , 1413 .... 1419 ... ah 1422 .
Vorsichtig blieb ich vor der Tür stehen und öffnete sie .
Drinnen war noch niemand und erleichtert atmete ich aus . Es gab zwei Betten wie erwartet . Eines an der linken Seite , eines an der rechten . Dazwischen waren jeweils 2 Nachttische und in der Mitte ein großes Fenster , auf das ich auch sofort zulief und es öffnete . Sofort kam mir frische Luft entgegen die ich genussvoll einatmet . Plötzlich ging mit einem Schwung die Tür auf und ich drehte mich um .Pov .: Kyotani
Ne , oder .
Bitte lieber Gott - nicht mit Iwaizumi. Von all denn anderen , mit dem ich ein Zimmer hätte teilen können , musste es ausgerechnet Iwaizumi sein . Er sah mich überrascht an und ich wusste um ehrlich zu sein nicht was ich sagen sollte . Der einzigste Gedanke der in meinem Kopf hauste war einzig und allein : Fuck .———————————————————
Ja 🤷♀️dad is it ✨
* Schreiende Hausaufgaben im Hintergrund *
* Hust Hust *
(>.<)