Pov .: IwaizumiGenuss voll biss ich in mein Brötchen und seufzte . Ich hasse dieses frühe aufstehen . Warum muss es das Frühstück auch schon um 7 geben . Denn anderen schien es nicht besser zu gehen , denn die meisten blickten müde drein .
Seufzend aß ich den letzten Rest , bevor ich aufstand um mich umziehen. Ich nickte Oikawa zu und ging dann Richtung Zimmer . Die Treppe schien heute länger als sonst und irgendwie wurde es immer wärmer .
Vor Der Tür blieb ich abrupt stehen .
Ein komischer dennoch angenehmer Geruch kam mir entgegen und langsam machte ich die Tür auf .Vor mir erblickte ich den tollwütigen Hund der eilig etwas zu suchen schien . Der Geruch wurde stärker und schnell begriff ich das das sein Geruch war . Warum war gerade so intensiv ? Heute früh als ich aufstand war doch noch alles normal .
Der tollwütige Hund schmiss immer mehr Zeug durch die Gegend und fluchte :
„ Nein nein nein , wo ist es ? Wo ist es ?"
Ich sah ihn kurz dabei zu , doch je länger ich bei ihm stand und ihn beobachtete , desto intensiver wurde der Geruch und ein Knurren erklang aus meiner Kehle . Was verdammt ist das ?
Erschrocken drehte sich Kyotani um blickte mich -.... irgendwie unsicher und .... war das Furcht in seinen Augen ? Was ist hier los ?
„ Shit Ähm Iwaizumi .... k-kannst du kurz draußen wateten , ich glaube es ist nicht gut wenn du hier ..." fing er nervös an doch mit zwei großen Schritten war ich bereits bei ihm und erschrocken ging er einen zurück . Stoppte allerdings als er die wand an seinen Rücken spürte . Ich beugte mich vor .... Ich hatte irgendwie denn Drang darin ihn zu berühren .... Doch ich stoppte .
„ Was ist das ?" sagte ich knurrend und mit tiefer Stimme .
Kyotani sah unsicher zu mir hoch . Er ist sonst doch immer aufmüpfig und frech... .
„ Meine ... Meine Hitze beginnt . Ich suche die Tabletten." gab er leise von sich, allerdings zum Ende hin immer sicherer .
„ Ist dein Geruch also wegen deiner Hitze so ... so ." mir fehlten die richtigen Worte um dies zu beschreiben . Doch ich brauchte gar keine Worte . Er verstand auch so schon und nickte . Langsam löste ich mich von ihm . Ich brauche definitiv Abstand .
Schnell schnappte ich mir mein Duschzeug und sah kurz zu ihm .
„ Beeil dich beim suchen ." gab ich noch schnell von mir bevor ich mit schnellen Schritten aus dem Zimmer lief .Pov .: Kyotani
Gefunden . Schnell nahm ich die Packung und atmete erleichtert aus . Zum Glück hatte ich sie mit genommen .
Vorsichtig öffnete ich die Packung . Es waren nur noch 2 drin . Fuck .
Das könnte ein Problem werden .
Ich würde noch 3 1/2 Tags hier bleiben ... sollte ich jeden Tag nur eine halbe nehmen ?
Allerdings würde es dann nur zur Hälfte wirken . Andererseits hatte ich gar keine andere Wahl als es mir aufzuteilen .
Ach scheiß drauf . Ohne weitere Überlegungen schluckte ich eine der Tabletten komplett runter spülte auch gleich schon mit Wasser nach . Sofort spürte ich wie mein Herzschlag sich beruhigte und mir auch gleich nicht mehr so warm war . Ich atmete aus und seufzte ... .
Plötzlich ging die Tür auf und der Geruch nach frisch geduscht stieg mir in die Nase . Ich sah etwas mulmig zu Iwaizumi der zielstrebig zu seinem Schrank lief .
Eine Weile herrschte unangenehmes Schweigen und ich wollte schon anfangen etwas zu sagen , doch da kam mir Iwaizumi zuvor .
„ Tut mir leid wegen gerade eben . Aber mir ist nicht so viel von dem Thema Hitze bewusst ." gestand mir der Alpha .
Natürlich wusste er davon nicht so viel . Die meisten Alphas beschäftigen sich auch nicht mit „ Omega-Sachen" .
„ Vetständlich ." gab ich also knapp von mir und sammelte das Zeug , dass ich bei meiner Suche nach den Tabletten verstreut hatte , auf .
„ Was sind das für Tabletten ?" fragte Iwaizumi und gestresst seufzte ich aus .
„ Omega zeug , geht dich nichts an ." gab ich nun provozierend von mir und sah wie Iwaizumi wütend mit den Augen funkelte . Doch er sagte nichts und schnappte sich sein Hamdy .
Nach einer kurzen Weile blickte er auf .
„ Hier steht das es nicht so gut sein soll , diese Tabletten zu nehmen , um somit die Hitze zu unterdrücken ."
Wütend sah ich zu ihn .
„ Nochmal - das geht dich überhaupt nichts an . Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein !" gab ich zornig von mir und ging
aus dem Zimmer , noch bevor Iwaizumi antworten konnte . Ich hatte sowieso erstmal ein größeres Problem.
Nämlich wie ich das mit denn restlichen Tagen hinbekomme .
Ich züchte also mein Handy und googelte . Doch was nützliches fand ich nicht wirklich . Plötzlich fiel mir was ein . Natürlich .
Schnell ging ich auf Anrufe und rief einen guten Kumpel von mir an . Er war Delta - also komplett normal . Jedenfalls vom Rang her .
„ Ey Kyo was gibts ?- schön das du dich ja auch mal wieder meldest , kleiner ." erklang die Stimme auf der anderen Seite des Hörers .
„ Hey Mizu- ich hab ein kleines Problem." fing ich sofort an und erzählte ihn alles .„ Hahahaha kleines Problem , wohl eher großes . Und dann teilst du dir dein Zimmer auch noch mit einem Alpha .
Du steckst in der Scheiße mein Freund ." lachte er und genervt rollte ich mit denn Augen .
„ Das ist mir selber bewusst !" motzte ich ihn an , was ihn aber nur noch mehr zum Lachen brachte .Nach einer Zeit beruhigte er sich wieder und atmete aus .
„ Haaahhh...
Ok also wie kann ich dir helfen ?"
„ Hast du solche Tabletten und wenn ja kannst du sie mir her bringen ..." sagte ich etwas nervös .
„ Das könnte schwierig werden , ich selbst hab keine - ich brauch sie ja nicht ." sagte er doch ich unterbrach ihn : „ Aber deine Schwester ist doch ein Omega - hat sie vielleicht welche?"
Ein genervtes ausatmen erklang am anderen Hörer , dann ertönte ein Rascheln und kurz war es still . Dann erklang wieder Gemurmel und etwas schepperte . Doch nach fragen wollte ich nicht .
„ Mika hat welche ." erklang es plötzlich und erleichtert atmete ich aus .
„ Allerdings kann sie die erst am Donnerstag Abend vorbei bringen ...."
Ergänzte er noch und ich schluckte . Das wird ein schrecklicher Donnerstag . Aber vielleicht Schaf ich es ja .
„ Ok danke , das wäre super ." sagte ich also mit neuen Mut und gleich darauf verabschiedete Mizu sich und legte auf .
Ok gut nur Donnerstag durchhalten .
Wird schon :)———————————————————-
Mal kürzer , aber sry
Schule halt 🤷♀️🥲Bye 👋🏻