Pov.: KyotaniMüde streckte ich mich . Das Training war verdammt anstrengend und gähnend begab ich mich aus dem Badezimmer. Ich war frisch geduscht und hatte eine graue Jogginghose und ein schwarzes T-shirt an . Trotz das es anstrengender war als sonst , ging es mir tatsächlich noch sehr gut . Mir war zwar warm , aber angenehm . Ich hatte zwar immer noch keinen Plan wie ich morgen durchhalten sollte , freundete mich aber immer mehr mit dem Plan von Mizu an .
Ich war aber dann doch einfach spontan . Vielleicht hatte ich ja Glück und morgen würde gar nicht so schlimm werden .
Ich schleppte mich weiter durch den Gang , öffnete die Tür und blickte sogleich in Iwas Gesicht . Er lächelte mich freundlich an und ich konnte nur vorsichtig zurück lächeln .
„ Kommst du mit runter ? Es gibt bestimmt schon Essen ." fragte er und legte denn Kopf schief .
Sehnsüchtig sah ich zum Bett was nur darauf wartete das ich mich hinein kuschelte . Doch mein Magen hatte da wohl auch noch mit zureden , denn ich verspürte ausdrücklich das Gefühl von Hunger . Ich nickte Iwaizumi also zu und gemeinsam machten wir uns auf zum Abendessen.Unten bei den anderen angekommen wurden wir schon begrüßt , wo bei Ich feststellte das ich nicht der einzigste bin der Übermüdet ist . Hanamaki gähnte gerade und sah aus als würde er gleich auf denn Tisch einschlafen .
Oikawa der etwas gegenüber von ihm sah's , sah dafür putzmunter aus . Er fing sofort an sich mit Iwaizumi zu unterhalten , und anscheinend ging es um das Mädchen von heute Mittag. Iwaizumi rollte mehrfach mit denn Augen und ab und zu kreuzten sich unsere Blicke. Ich schluckte und versuchte einfach so selbstbewusst wie immer zu sein , was mir auch, trotz der Müdigkeit, ganz gut gelang.Während des Essen schweifte mein Blick immer wieder durch die Mensa hindurch und plötzlich entdeckte ich Alex der zusammen mit zwei , auch ganz gut gebauten ,Typen sich unterhielt. Ich musterte ihn und musste feststellen, dass er irgendwie sogar majestätisch aus sah .
„ Kennst du denn ? Oder warum schaust du denn so an ?" hörte ich plötzlich das Flüstern neben mir von Kindaichi , der mich von der Seite musterte . Verwirrt sah ich zu ihm . „ Hab ihn vorhin getroffen , kenn ihn aber noch nicht sehr gut ."
„ Was ihr kennt Alexander Hysang nicht ?" Kamm plötzlich von der anderen Seite die leise Stimme von Matsukawa . Jetzt drehte ich mich zu ihm . „ Du ?"
„ Ja , er ist der Sohn von einer sehr reichen amerikanischen Familien die vor ca. 10 Jahren nach Japan zog . Die sind große Spender für bestimmte Vollyball Tuniere und Material. Die haben 5 Turnhallen in Japan erbauen lassen , im letzten Jahr . Seid ihr nie im Internet ?" erklärte er immer noch leise und sah uns beide mit Hochgezogener Augenbraue an . Ich schüttelte gleichzeitig mit Kindaichi den Kopf .
Ein entsetzter Blick und ein Kopfschütteln folgte von Matsukawa , bevor er sich wieder mit dem Essen beschäftigte . Auch Kindaichi sah noch einmal kurz prüfend zu Alex , bevor er sich seinem Essen ebenfalls zu wand .Ich hatte also recht . Er war zwar in keiner Adelsfamilie - aber reich . Und wenn man reich ist hat man meist strenge Eltern , denn anders konnte ich mir sein höfliches Verhalten nicht erklären. ...
Pov.: Iwaizumi
Dem Gelaber von Oikawa über diese Nisa , hatte ich schon längst nicht mehr zugehört .
Stattdessen waren meine Augen auf denn tollwütigen Hund gerichtet , der aber meinen Blick nicht zu vermerken schien .
Er unterhielt sich leise mit Kindaichi und Matsukawa und blickte irgentetwas , weiter hinter von mir , an .
Auch wenn meine Neugier groß war , was denn seine Aufmerksamkeit bekam , wollte ich mich dennoch nicht extra dafür nach hinten drehen . Es würde erstens auffallen und zweitens würde mich Oikawa dann nur noch mit mehr nervigen Fragen befragen .
Und darauf konnte ich gut verzichten.Ich wollte mich gerade wieder meinen Essen zu wenden nur um zu merken , das ich schon längst fertig war . Ich seufzte und versuchte mich dann doch etwas auf das Gesagte von Oikawa zu konzentrieren, doch gelang mir das wenig . Nur Fetzen wie :„ Sie ist ja so hübsch .... und schlau... ihre Haare ... naw.."
Sein Geschwärme war schon fast unerträglich und ich konnte mir mal wieder beim besten Willen nicht vor stellen was er so besonders fand .
Obwohl ....
Kyotani ist eigentlich auch ganz hübsch . Schlau vielleicht nicht aber interessant auf jeden Fall . Mich wundert es das er gar nichts weiter gesagt hatte . Er wusste das ich keinerlei Interresen an Frauen habe und hat es einfach so hingenommen .
Ist er vielleicht auch ... ?
Ach Quatsch bestimmt nicht .
Obwohl es mich jetzt wirklich interessiert hätte .
„ Hey hörst du mir überhaupt noch zu ?" wurde ich von der genervten Stimme von Oikawa aus meinen Gedanken gerissen.
„mm ja ?" brummte ich nur als Antwort .
„ Tz, ich geh jetzt jedenfalls pennen. Bis morgen Iwa-lein." sagte Oikawa nur und stand auf . Ich sah ihm noch eine kurze Weile hinterher , bevor mein Blick sich zum tollwütigen Hund noch mal wendete.
Doch er war ebenfalls schon längst aufgestanden und ich konnte ihn gerade noch die Treppen hinauf laufen sehen .
Es war zwar noch früh am Abend , dennoch waren alle Hunde müde .
Nur wenige waren noch in der Turnhalle um weiter zu trainieren .
Ich stand also auch auf und begab mich Richtung Zimmer .Die Tür öffnen stoppte ich .
Im Zimmer war es schon vollkommen dunkel und man hörte ein leises und gleichmäßiges Atmen .
War Kyotani etwa wirklich so schnell eingeschlafen ?
Anscheinend ja .
Ich wechselte also meine Klamotten und schlüpfte ebenfalls ins Bett .
Noch 2 Tage dann war das Trainingslager vorbei und man müsste sich wieder zuhause einbringen .
Schade . Es ist irgendwie so schnell schon wieder vorbei gegangen .
Naja , einfach die letzten Tage noch mal genießen.....———————————————————-
Ich weiß , ich weiß .
Ein sehr langweiliges Kapitel 🥲Das nächste wird besser 👍🏻🥲😮💨