11

67 2 2
                                    


Pov .: Kyotani

Eine unangenehme Stille breitete sich in Raum aus .
Wir beide standen noch kurz ,nach dem seltsamem Gehen der beiden , da und schauten uns nicht an .
Irgendwie peinlich , aber Hauptsache ich bin die erst mal los .
„ Ich bin also dein Alpha , was ?" fragte nun Iwaizumi und augenblicklich spürte ich wie meine Wangen rot wurden .
Gerade wollte ich antworten da merkte ich das unsere Finger immer noch verschränkt waren .
Schnell schnappte ich mir meine Hand und brachte ein paar Meter Abstand zwischen uns .

„ Das Ähm ..... ja , also nein . Nein natürlich nicht .
Aber das war Notwehr . Ich musste sie doch irgendwie loswerden . „ faselte ich schnell eine Erklärung zusammen und blickte in sein Gesicht .
Doch zu meiner Verwunderung , grinstet er mich nur schief an und steckte beide seiner Hände in die Taschen .
„ Vetstehe , schade . Denn wäre ich dein Alpha wärst du ja auch mein Omega ." sagte er grinsend und musterte mein Gesicht .
„ Ähm w-was?" Gott mir war das alles total unangenehm .
Wieso komm ich auch auf solche Ideen . Ganz schlecht .
Toll gemacht . Großes Lob an mich selbst .
Ich schüttelte meinen Kopf und schaute nun ihn zurück an .
Wir beide hielten denn Augenkontakt eine Weile , bis ich mich räusperte .
„ Nun wir sollten denke ich mal wieder zurück ."versuchte ich möglichst selbstbewusst rüber zu bringen .
Ich war gerade da bei zur Tür zu gehen als mich Iwas Stimme stoppen lies .

„ Weißt du tollwütiger Hund , in letzter Zeit fang ich irgendwie an dich zu mögen ."
Ich schluckte . Was soll das denn jetzt schon wieder?
Und warum ist mir schon wieder so warm ?
„Mochtest du mich vorher etwa noch nicht ?" antwortet ich ihm also nur . Immer noch denn Rücken ihm zugekehrt .
Ich hörte sein leises raues auflachen .
„ Tatsächlich warst du am Anfang ziemlich nervig . Du hast viele aus dem Team , vor allem Oikawa ziemlich zur Spitze getrieben ." sagte er weiter leise lachend .
Jetzt lacht er mich schon wieder aus .
Doch auf meinen Lippen bildete sich ebenfalls ein Lächeln .
„ Du warst wirklich sehr anstrengend und bist bis heute noch stur und temperamentvoll . Aber jetzt ." er stoppte und ich spürte wie er sich mir näherte .
„ Mag ich dich irgendwie ."
Jetzt stand er genau hinter mir und ich konnte seinen Atem an meinen Nacken spüren .
Ich schluckte . Er mag mich also . So richtig mögen oder nur ein normal mögen ?
Und was denn genau bitte schön ?
Ich schwieg während mir 1000 Fragen durch den Kopf schwirrten .
Daher merkte ich auch gar nicht , wie Iwa an mir vor bei lief .
Erst als er die Tür öffnete .
„ Ähm Iwa ."
Rief ich bevor ich realisierte . Jetzt hatte ich ihn auch noch mit Iwa angesprochen . Ahhh , das liegt doch alles nur an dieser bescheuerten Hitze .
Er drehte sich fragend zu mir , und lies das Iwa unkommentiert .
„ Danke das du mich gerade mit verteidigt hast , vor diesen komischen Typen . Und ..."
Ich stockte kurz , da sowas zu sagen nicht ganz meine Art ist.
„ ich mag dich auch ." nervös sah ich auf denn Boden , der plötzlich unheimlich interessant geworden war .
„ Dann ist ja gut ." sagte er leise und ich sah wieder zu ihm auf. Er lächelte , bevor er sich umdrehte und aus der Tür hinaus ging .
Erst als die geschlossen war , atmete ich richtig ein und aus und seufzte .
Was sag ich denn da ? Ich mag ihn auch ?
Ich mein , stimmen tut es . Aber wie sehr ?

Langsam und immer noch in Gedanken ,bewegte ich mich nach einer Weile , ebenfalls dann zur Tür .
Doch noch bevor ich sie öffnen konnte , wurde sie bereits geöffnet .

Und siehe da :
ein weitere Alpha versperrte mir denn Weg .
Genervt schloss ich die Augen .
Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein .
Ist dieser Raum irgendwie ein geheimer Rückzugsort , nur für Alphas oder was ?
Während ich lauthals in meinen Gedanken fluchte , musterte mich der unbekannte neue Alpha von oben bis unten .
Er war ganz schön groß . Er sah eher aus wie ein Gorilla . Man konnte deutlich die vielen Muskeln unter dem schwarzenT-shirt sehen . Genau wie sein Aussehen war auch sein Geruch streng und hatte diese besondere Note die nur Alphas hatten .
Bei dem Aussehen war es auch kein Wunder , das der nur ein Alpha sein kann . Er sah grimmig zu mir nach unten nur um dann - überraschender Weise - einen Schritt zurück zu gehen und somit mir denn Weg frei machte.

„ Verzeih , ich hätte nicht gedacht , das hier noch jemand ist ." sagte er in einer tiefen aber sanften Stimme und hielt sogar extra die Tür auf .
Verblüfft sah ich ihn an .
Die meisten Alphas würden vor allem  mit Omegas nicht so ... so .... respektvoll und höflich umgehen .
Weiß er überhaupt das ich ein Omega bin ?
Aber eigentlich müsste er es doch riechen .
Ein Nachteil , in meinen Augen . Immer hin wusste jeder anhand dem Geruch gleich welchen Rang man hatte .

„ Was ist kleiner Omega ? Liegt dir etwas auf der Seele ?"
holte seine Stimme mich aus denn Gedanken und nun sah ich wohl noch verblüffter aus .
Abgesehen davon das er mich gerade klein genannt hatte , war er schon wieder so höflich .
Es war also kein Versehen oder so .
Und das ich ein Omega bin , weiß er also auch .
Kommt er irgendwie aus einer Adelsfamilie oder warum ist er so voll kommen anderes .
Ich mein , Iwaizumi ist auch sehr anders , in Gegensatz zu seinen Rang . Aber dennoch .
„ Stimmt was nicht ?" fragte er abermals und schnell schüttelte ich den Kopf .
„ Äh nein , nein . Ich war nur etwas überrascht ." erklärte ich mich .
„ Oh gut , ich dachte schon , ich hätte was im Gesicht ."
Ich räusperte mich auf seine Aussage nur hin und musterte ihn noch mal genauer .

Er war gar nicht so hässlich .
Nein , eigentlich sogar sehr attraktiv und komplett in schwarz gekleidet .
„ Ich heiße Alex übrigens ." sagte er nach einer Weile des Schweigens , da ich mich immer noch keinen Millimeter bewegt hatte .
„ Kyotani . " antworte ich ihm .
Alex ? Seltener Name . Jedenfalls hier in Japan .
„ Freut mich sehr dich kennen zu lernen Kyotani .
Wenn es dir nichts ausmachen würde . Hinter der Tür da gibt es ein paar sehr alte Bücher , auf die ich mich schon den ganzen Tag freue ." sagte er abermals höflich und deutete mit denn Finger hinter mich . Ich drehte mich vorsichtig um , nur um tatsächlich eine weitere Holz Tür  zu erblicken . Sofort verstand ich und schritt eilig aus denn Raum .
„ Oh ja , sry." sagte ich schnell .
„ Kein Problem ." erwiderte er nur und ging gelassen an mir vorbei in denn Raum . Seine Gangart war sehr ruhig und anmutig und er schien wohl viel Selbstvertrauen zu besitzen .
Wobei es wohl aber nicht in dieser Arroganten Art gemeint ist .
„ Da dann auf Wiedersehen , kleiner Omega ." sagte Er und ich sah ihn kurz böse an.
Das eine mal -klein- lasse ich ihn , wegen seiner Höflichkeit noch durchgehen . Doch ein zweites Mal ist dann doch zu viel .
Nicht das das noch eine Gewohnheit wird , sollten wir einander noch mal treffen.

Er schien mein Blick anscheinend zu verstehen . „ Ah verzeih , ich werde das klein wohl sein lassen müssen.
Also . Auf Wiedersehen Kyotani."
Zufrieden nickte ich ihm zu und verabschiedete mich ebenfalls .
Meinet wegen können ruhig alle so sein . Wobei dann wäre es wohl zu langweilig und ich hätte nichts mehr zu meckern , überlegte ich während ich die Treppen hinauf lief um wieder Richtung Zimmer zu können .
Immerhin gibt es gleich wieder Training und da muss ich mir dringend noch was anderes Anziehen .



———————————————————

Mmm ja

Bye

„Ich will nur spielen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt