8

80 2 1
                                    


Pov .: Iwaizumi

Erschöpft schnappte ich mir meine Trinkflasche und trank gleich mehrere kräftige Schlücke . Das Spiel gerade war verdammt anstrengt und erschöpft atmete ich hektisch ein und aus . Das heute früh Kyotani einfach so gegangen war hatte mich schon etwas verletzt , ich wollte ihn immer hin nur helfen , doch komischer weise war der sonderbare Geruch dann ja eh weg .
„ Gut gespielt , wie immer ." sagte mir Oikawa und klopfte mir auf die Schulter . Ich nickte ihm kurz zu und blickte dann zum tollwütigen Hund . Er war diesmal öfter auf dem Feld gewesen und hatte auch einige Punkte rausgeholt. Ob das von meinem Training lag oder doch , weil hier so viele andere Personen waren - denn er sich beweisen will , wusste ich nicht genau , doch das war glaube ich auch egal . Viel mehr Sorgen machte mir sein viel zu erschöpftes Gesicht. Denn irgendwas sagte mir das das auch den Tabletten verschuldet war . Hoffentlich übertreibt er nicht .

Pov.: Kyotani

Müde betrat ich die Dusche . Es war gerade mal Mittag und ich war jetzt schon verdammt kaputt . Mein Körper war heiß und mein Herz klopfte viel schneller . Ich konnte förmlich das Blut in meinen Ohren rauschen hören . Ich wusste ja was mich erwartet . Die Tabletten helfen zwar für gewisse Tage die Hitze zu unterdrücken - allerdings sollte man beim verwenden ,Anstrengungen wie Sport vermeiden . Doch Ich kann doch nicht einfach Vollyball vernachlässigen . Zu mal ich in dieser Woche einiges lernen könnte .
Nicht nur neue Menschen sondern auch Erfahrung . Es war wichtig , da kann ich jetzt nicht einfach aussetzen . Immerhin kann ich ihm Nachhinein immer noch krank machen um mich auszuruhen .
Erschöpft duschte ich während meine Gedanken langsam abschweiften . Warum war ich letzten bei Iwaizumi so komisch ..... ja schon fast unterwürfig . Irgendwie hatte Iwaizumi eine ganz komische Auswirkung auf mich . Das ist nicht gut !
Aber bei denn Gedanken wie er auch auf meinen Geruch reagiert hatte . Ich meine ja - es ist nun mal die Hitze und er ist nicht einfach irgend ein Delta oder Beta . Er ist ein Alpha , wo die Wirkung natürlich noch viel intensiver und stärker ist als normal . Dennoch ... es gab auch Alphas die Omegas , trotz dessen Hitze und Hitzegeruch , ablehnten . Somit schlich mir ein kleines Lächeln auf die Lippen . Warum auch immer mich das freute . Aber egal denn ab und zu solche komischen Gefühle zu verspüren tut auch gut . Mein Herzschlag wurde wieder normal und ich war auch nicht mehr so müde . Ich genoß die Dusche und machte mich eilig bereit zum Mittagessen .

Pov .: Unbekannter Alpha

Schon den ganzen Morgen über , beobachtete ich den kleinen Omega . Er war gar nicht schlecht in Vollyball , doch etwas an Teamgeist fehlte ihm immer noch . Allerdings war ich von seiner Art und Weise wie verzaubert . Diese unschuldigen Augen , die zwar fast immer genervt oder wütend aussahen, doch bei denn Gedanken sie schmerzverzehrt weinend unter mir sehen zu können , lies mich seufzten . Irgendwann bist du mein , kleiner tollwütiger Hund ! Du wirst betteln und schreien , vor mir knien und dich endlich einem Alpha unterwerfen , so wie es die Aufgabe eines Omegas ist . Du wirst dich MIR unterwerfen !!

Pov .: Iwaizumi

Das ganze Mittagessen über war ich ruhig . Mir war irgendwie mulmig . Ich machte mir immer noch Sorgen um Kyotani und konnte an gar nichts anderes mehr denken . Anscheinend war ich aber der einzigste , denn den anderen war es  nicht aufgefallen .
„ Was schaust du so ?" erklang plötzlich  Oikawas Stimme und verwirrt sah ich ihn an . „ wie schau ich denn ?"
„ Als würdest du gleich aufstehen und heulend wegrennen ." lachte neben mir Watari , verstummte aber als er meinen Blick sah .
„ Ich schaue so wie immer !" versuchte ich denn beiden klar zu machen und hoffte inständig sie würden es da bei belassen . Tatsächlich taten sie das auch . Ich seufzte und wendete mich meinem schon leeren Teller zu . Vielleicht hilft es ja , wenn ich mit ihm rede ? Aber ich will ihn nicht nerven . Er hat letztens schon so komisch reagiert . Warum interessiert er mich in letzter Zeit so ?
Vielleicht einfach nur Hormone ? Sollte ich ihn darauf ansprechen ? Oder lieber nicht ?

Verdammt !
Wütend knallte ich mir den Händen auf denn Tisch und einige Blicke flogen zu mir .
Dieses vielen Fragen nerven !
Oikawa sah mich komisch an , sowie auch die anderen aus unserem Team .
Aber keiner traute sich auch nur ein kleines Wort zu sagen . Selbst das kotze mich an .
„ Ich geh Frische Luft schnappen !" sagte ich nur schnell als Erklärung bevor ich aus der Mensa ging .

Draußen angekommen , atmete ich Genuss voll ein . Endlich , kein nerviges Geplapper , keine nervigen Personen - einfach nur Ruhe . Ich schloss die Augen und lies mich an einer Wand hinunter  gleiten . Kalter Wind zerzauste mir die Haare und leichter Regengeruch stieg mir in die Nase .
Doch die Stille hielt nicht lange .
„ Iwaizumi, ist alles ok ?" hörte ich plötzlich Kyotanis Stimme und vorsichtig öffnete ich die Augen .
„ Mmm" machte ich nur und schloss sie wieder .
Es herrschte kurz eine unangenehme Stille bevor ich genervt seufzte .

„ Ich versteh es einfach nicht !" fügte ich nach meinen Seufzer hinzu .
Ich hörte ein Rascheln und wusste das er sich neben mich gesetzt hatte .
„ Was verstehst du nicht ?" fragte er .
Stille .
Seit wann fragt er jemanden wie es ihm geht . Ich hätte ihn zwar jetzt auch nicht als Unmensch eingeschätzt - aber das ist nicht so seine Art .
Jemanden hinter her laufen und so ...
als würde er er sich dafür auch interessieren  .
„ Ist egal ." sagte ich also darauf nur .
Wie soll ich ihm denn bitte auch sagen das ich die ganze Zeit über ihn nachdenken muss ? Und das alles mich total verwirrt ... noch da zu dieser unglaublich guter Geruch von ihm neulich . Das lässt mich einfach alles nicht kalt .
Ich merkte das er gerade ziemlich angepisst war , auf meine Antwort , doch schien er nicht nach zu fragen .
Besser so .

„ Hör mal - das von neulich Ähm also ..." fing er an und ich blickte ihn fragend an .
„ Das mit diesem komischen Alpha .
Äh also .... Danke.
Nicht das ich es nicht allein geschafft hätte , denn das hätte ich ."
fing er an schnell zu erklären und schaute etwas eingeschnappt weg . Mit hochgezogener Braue musterte ich ihn .
„ Aber jedenfalls danke .
Auch zu dem was du zu ihm gesagt hast . Daswarvollcool. „ sagte er , wobei der letzte Teil so schnell gesagt wurde das ich glaubte mich verhört zu haben . Hat er gerade indirekt gesagt , dass ich cool war .
Von ihm hätte ich das nicht erwartet .
„ Äh ich geh dann mal wieder rein ... „ fing er an und wollte aufstehen , da zog ich ihn wieder runter . Dies hatte zur Folge das er etwas das Gleichgewicht verlor und fast auf mich viel . Doch ihm letzten Moment stützte ich ihn .
„ Ich hab den letzten Teil nicht ganz verstanden . Sag ihn noch mal !" flüsterte ich ihm nun grinsend ins Ohr . Sofort bildete sich bei ihm eine Gänsehaut und mein Grinsen wurde größer .

Pov.: Kyotani

Fuck.
Warum reagier ich denn so ?
Wahrscheinlich wegen dieser bescheuerten Hitze .
Ich hasse sie . Sie macht mich schwach und zu empfindlich .
Mein Herz klopft schneller und diese verfluchte wärme . Als würde mein Körper von innen verbrennen .
Ich brauch Luft !
Schnell versuchte ich mich irgendwie aus den Armen von Iwaizumi zu befreien . Doch keine Chance. Der lässt mich einfach nicht los .
„ Sag es ! Und ich lass dich los ." sagte er plötzlich fordernd und dominant und ich schluckte leise .
„ Ähm - Das war cool ." sagte ich leise und hoffte er hatte mich gehört und lässt mich endlich los . Diese Hitze . Ich kann nicht mehr ...
„ Lauter - ich hab dich leider nicht verstanden ." sagte er und ich konnte deutlich das Grinsen sehen . Na toll der Typ macht sich auch noch über mich lustig .
„ Ok ok , ist ja schon gut ." sagte ich schnell und zappelte rum , bis ich mich auch schon aus seinen Armen befreit hatte .
Ich atmete einmal durch bevor ich mich endlich überwand .

„ Das war echt cool von dir , das was du gesagt hast zu ihm . Nicht jeder Alpha würde so eine Meinung dazu haben . "
sagte ich nun und blickte ihn direkt in die Augen . Er sah mich ebenfalls einfach nur an - bevor ich mich umdrehte und schnell wieder rein flüchtete .





———————————————————-

Ähm , sorry das lang nichts kam .
Ich war unkreativ und faul .

Aber wenigstens ehrlich 🥲

Bye

„Ich will nur spielen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt