Fragen über Fragen

178 7 3
                                    

Dieses Kapitel widme ich AnjaOberender. Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, aber ich hatte viel zu tun.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Er brach mir ein paar Knochen und fügte mir größere Schnittwunden zu. Er heilte mich, aber nur um danach wieder von vorne anzufangen. Nach einiger Zeit hörte er auf. Es sah so aus als ob ihm die Lust vergangen sei. Er wandte sich zu mir und sprach

,, Nun geh und berichte deinen Freunden von mir"

Damit drehte er sich um, stieg auf Poira und flog in Richtung Osten. Ich rappelte mich auf und ging zu Vanuk. Ich stieg auf und wir flogen los. Während des Fluges gingen die Wunden wieder auf. Ich sah die Akademie und landete kurz darauf.

*Erzählung Ende*

Noiseki hörte auf zu reden. Er schloss die Augen und es sah so aus als ob er schlief. Aber er schlief nicht, er war tot. Genauso wie Vanuk. Ethan stand auf und sah mich mit Tränen in den Augen an und sagte

,, Wir müssen sie anständig begraben"

Ich nickte und wir fingen an.

Nachdem wir die beiden begraben hatten gingen wir in die Akademie und überlegten, was wir nun tun sollten.

,, Was machen wir nun Ethan?"

,, Ich weiß es nicht"

,, Auf jeden Fall müssen wir die anderen Drachenreiter informieren"

,, Ja"

,, Und wir müssen uns überlegen wie wir Paha besiegen können"

,, Wir können ihn nicht besiegen"

,, Warum?"

,, Er ist der Gott der Unterwelt und er hat unseren stärksten Drachenreiter mit leichtigkeit besiegt"

,, Aber irgendetwas müssen wir doch tun können"

,, Nein... aber warte, es gibt da vielleicht doch etwas"

,, Und was"

,, Vielleicht gibt es einen Hinweis, wie man Paha besiegen kann in der großen Bibliothek"

,, Ich habe noch nie etwas von der großen Bibliothek gehört"

,, Würde mich auch wundern wenn, denn nur Drachenreiter wissen davon und können dorthin gelangen"

,, Und wo liegt diese Bibliothek?"

,, Sie liegt auf Vroengard, einer großen Insel Nordwestlich vom Buckel"

,, Worauf warten wir denn noch, lass uns aufbrechen"

,, Ich kann nicht"

,, Warum?"

,, Ich muss den anderen Drachenreitern alles berichten und Vorbereitungen treffen, falls es zum Krieg kommt"

,, Dann gehe ich eben allein"

,, Deine Ausbildung hat erst begonnen"

,, Es ist nicht gefährlich. Ich fliege zur Bibliothek, suche nach einer Antwort und komme wieder zurück"

,, So einfach ist das nun auch wieder nicht. Es lauern viele Gefahren auf dem Weg. Aber gut, versuch es. Ich vertraue dir"

,, Danke, ich werde euch nicht enttäuschen"

,, Das hoffe ich"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe endlich geschafft das Kapitel fertig zu schreiben. Danke für eure Geduld. Im nächsten Kapitel wird es spannender.

Eragon (FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt