Vroengard

223 19 14
                                    

Dieses Kapitel widme ich Chrissibluub und IlyasDasiew. Und danke für 1.000 Reads :D Als danke ein extra langes Kapitel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Murthag ging zu seinem Gepäck und kramte darin. Er holte ein großes Stück Papier raus. Er ging zu mir und breitete es auf dem Boden aus. Auf die Ecken legte er kleine Steine, damit es sich nicht wieder zusammen rollte.

,,Wo liegt den die große Bibliothek?"

,, Auf Vroengard"

,, Also hier"

sagte er und zeigte dabei auf eine Insel im Nordwesten.

,,Ja"

,, Und wir sind hier"

jetzt zeigte er auf die Mitte der Hadarac-Wüste.

,, Wenn wir fliegen brauchen wir 6 Tage"

,, Aber wir müssen auch ein paar Pausen machen"

,,Ja, wir können in Gile'ad und Therinsford halt machen"

Murthag zeigte auf die beiden Städte.

,,Okay, für wie lange reicht unsere Verpflegung?"

,, Für 2 Tage"

,, Das heißt wir müssen unsere Vorräte auffüllen, sobald wir aus der Wüste raus sind"

,, Ja, ich schlage vor wir fliegen zum Ramr und folgen ihm dann bis Gile'ad"

,, Du meinst den Fluss Ramr?"

,, Ja"

,, Das ist ein guter Plan"

,, Dann pack deine Sachen, wir fliegen los wenn es dunkel wird"

,, Warum das?"

,, Weil es Nachts kälter ist"

,, Ah okay"

Ich ging zu meinen Rucksäcken und schnürte meinen Bogen und den Köcher daran fest. Ich schnallte Eridor den Sattel um und befestigte daran die Rucksäcke. Ich setzte mich neben Eridor und redete etwas mit ihm.

>> Was hältst du von Murthag und Dorn? <<

>> Ich finde sie nett und wir sollten ihnen vertrauen, immerhin haben sie dir das Leben gerettet und sie helfen uns. <<

>> Das denke ich auch und ihre Erfahrung ist uns bestimmt von großen Nutzen. <<

>> Ja, das glaube ich auch. Wir können jede Hilfe gebrauchen. <<

,, Brom, es ist soweit"

,, Okay fliegen wir los"

Ich stieg auf Eridor und dieser flog los.

Wir flogen schon einige Zeit, als die Sonne anfing aufzugehen. Man merkte das es wärmer wurde. Gegen Mittag war es unerträglich. Ich wollte Murthag sagen das ich was zu trinken brauche, aber meine Lippen waren aufgesprungen und ich konnte nicht reden. Ich beschloss mit ihm in Gedanken zu reden. Ich löste meinen Geist und erfühlte Murthags. Sein Geist war umgeben mit einer Mauer, aber als er merkte das ich es bin, lies er sie fallen.

>> Was ist los Brom? <<

>> Meine Trinkvorräte sind leer und ich brauche dringend was zum Trinken. <<

>> Okay, wir landen und dann ziehe ich das Grundwasser mit Magie an die Oberfläche. Wir trinken was, füllen unsere Vorräte und dann fliegen wir weiter. <<

Eragon (FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt