Murthag

158 12 1
                                    

Dieses Kapitel widme ich LyNiall, adiiii, _malleusmintaka_ und minimalreader. Und Leute danke für 836 Reads :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,, Mein Name ist Murthag"

,, Warte, du bist doch nicht etwa der Murthag, der Eragons Stiefbruder ist und Galbatorix gedient hat, dann aber gut wurde und nach dem Krieg spurlos verschwand. Oder?"

,, Doch genau der bin ich"

,, Okay, dann kannst du mir ja auch sagen, warum du nach dem Krieg spurlos verschwunden bist. Das konnte ich mir nie erklären"

,, Die Leute hätten mich wieder mit Misstrauen behandelt, denn ich habe ja Galbatorix gedient. Außerdem wollte ich mir darüber klar werden was ich getan habe und was meine Ziele sind"

,, Ist es dir denn jetzt bewusst?"

,, Ja, mir ist bewusst geworden, dass es falsch war, was ich getan habe, auch wenn ich nicht anders konnte und nun möchte ich es wieder gut machen"

,, Ich habe eine Idee, womit du anfangen kannst"

,, Und die ist?"

,, Der Gott der Unterwelt möchte die Welt übernehmen und ich bin auf dem Weg zur großen Bibliothek um einen Weg zu finden ihn zu besiegen. Dabei könnte ich Hilfe gebrauchen"

,, Du kannst auf mich zählen"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tut mit Leid das lange nichts kam, aber ich bin im Urlaub und kann deswegen nicht so viel schreiben. Dies ist ein kleines Überleitungskapitel geworden.

Lasst ein Kommentar und/oder ein Vote da.

Euer Jake44

Eragon (FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt