Ich öffnete langsam meine Augen, aber ich sah nichts. Es war zu dunkel. Nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten setzte ich mich hin und schaute mich um.
Ich war in einer Höhle, sie war ziemlich groß und in der Mitte brannte ein Lagerfeuer. Außer mir war keiner hier. Panisch rief ich in Gedanken nach Eridor.
>> Eridor! Wo bist du?<<
>> Brom, endlich bist du wach. Warte wir sind gleich zurück.<<
>> Wie lange war ich denn Bewusstlos? Und wer ist wir?<<
>> Nur einen Tag. Wirst du gleich sehen<<
Damit beendete Eridor das Gespräch. Ich stand auf und suchte mein Gepäck. Als ich es gefunden hatte, nahm ich mir ein Leib Brot und schlang es herunter. Ich hatte seit einem Tag nichts mehr zu essen gehabt. Danach suchte ich mein Schwert und fand es auch schon kurz darauf. Ich schnallte es mir um, denn wer weiß ob die Person, die das Lagerfeuer gemacht hat nicht böse gesinnt ist. Da immer noch keiner kam setzte ich mich an Feuer und wartete.
Ich musste nicht lange warten, da kam Eridor auch schon in die Höhle geflogen. Ich sprang auf und lief zu ihm.
>> Wo warst du Eridor? <<
>> Wir waren jagen <<
>> Wo ist denn diese Person von der du redest<<
>> Die müsste gleich kommen <<
Und plötzlich kam ein anderer Drache in die Höhle geflogen. Seine Schuppen waren rot. Keiner der bekannten Drachenreiter hatte so einen Drachen. Ich zog mein Schwert aus der Scheide. Da ich wusste, dass etwas nicht stimmte.
Von dem Drachen stieg ein Mann. Er war ein Stück größer als ich und sehr muskulös. Er sah jung aus, ich schätzte er war so um die 25 Jahre alt. Er kam auf mich zu.
,, Du brauchst keine Angst vor mir zu haben Brom"
,, Woher weißt du meinen Namen und woher soll ich wissen, dass du die Wahrheit sagst?"
,, Eridor hat mir deinen Namen gesagt und wenn ich dich hätte töten wollen, hätte ich dich einfach in der Wüste liegen lassen"
,, Das stimmt. Anscheinend vertraut Eridor dir, also tu ich es auch."
,, Das ist gut"
Und er ging zum Lagerfeuer.
,, Du hast doch bestimmt Hunger oder?"
Mein Bauch fing an zu knurren bevor ich etwas sagen konnte. Er lächelte und sagte
,, Ich nehme an das war ein Ja"
,, Ja "
Er nahm einen Topf und kochte darin Suppe mit Gemüse und Fleisch. Es war sehr lecker.
,, Warum habe ich noch nie etwas von dir gehört?"
,, Nach dem Krieg habe ich mich zurück gezogen, damit ich mir darüber klar werde wer ich wirklich bin und was meine Ziele sind"
,, Das heißt sie haben vergessen, dass du existierst?"
,, Manche wissen noch von mir, aber sie haben keinen Grund es zu erzählen"
Das heißt er war schon über 100 Jahre alt. Ich war froh, dass Drachenreiter nicht altern und eine sehr lange Lebensspanne haben. Während ich noch darüber nachdachte, was er gesagt hatte, fing ich an zu gähnen. Er bemerkte es und sagte
,, Wir sollten jetzt schlafen gehen, es ist schon spät"
,, Okay"
Er ging zu seinem Strohbett und zog sein Hemd aus. Über seinen Rücken zog sich eine lange Narbe.
,, Woher hast du die Narbe?"
,, Mein Vater hat als ich ein Kind war ein Schwert nach mir geworfen. Er war ein schlechter Vater"
,, Ist aber besser als keinen Vater"
,, Du hast keinen Vater?"
,,Nein, er ist nach meiner Geburt abgehauen"
,, Das tut mir Leid"
,, Mir auch. Wie heißt du eigentlich?"
,, Mein Name ist...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ist die unbekannte Person? Schreibt mir eure Vermutungen.
Lasst ein Kommentar oder/und ein Vote hier.
Euer Jake44
DU LIEST GERADE
Eragon (FanFiction)
FanficEin großes Schicksal wartet auf Brom. Er muss eine lange Reise antreten um das Böse zu vertreiben. Auf seinem Weg wird er sich vielen Gefahren entgegensetzen. Werden er und seine Freunde es schaffen?