1.Kapitel

616 19 3
                                    

,,Beeil dich, Takemitchy. Ich habe Hunger!", jammert Mikey rum. ,,Ich komme ja", rennt Takemichi hinterher und hat ein paar Verletzungen am Körper. ,,Aber Mikey, wir sollten Takemitchy lieber ins Krankenhaus bringen. Er wurde ja von Kazutora verprügelt.", sagt Draken, der rechts neben Mikey rennt. Takemichi versucht die beiden zu überholen, doch er wird immer langsamer. ,,Warte doch...", atmet Takemichi schwer und merkt, wie ihm schwindlig wird. ,,Mikey bitte! Du kannst später essen aber guck dir Takemitchy an! Er wird immer langsamer!", meckert Draken ihn an. ,,Aber..pff na gut. Hey Takemitchy! Wir gehen jetzt ins Krankenhaus", bleibt Mikey stehen und dreht sich um, doch Takemichi ist in dem Moment zusammengebrochen und fällt vorne auf dem Boden. ,,Takemitchyyy!", brüllen Miley und Draken gleichzeitig und rennen zu ihm. Takemichi hört die beiden gar nicht mehr.

Was vor fünf Stunden geschah..

,,Müssen wir echt gegen Valhalla kämpfen, Mikey?", fragt Takemichi ihn. Mikey bleibt stehen und guckt ihn mit einen Blick an, als würde er ihn gleich umbringen. Takemichi zuckt total zusammen und geht mit schnellen Schritten nach hinten und zittert total. ,,Ich ähm...es wäre doch besser denen aus dem Weg zu gehen als mit ihnen zu kämpfen, weil...ähm", überlegt Takemichi nach Ausreden. Er kann ihm schlecht sagen, dass er einiges aus der Zukunft weißt. ,,Takemitchy. Das ist jetzt viel zu spät einen Rückzieher zu machen. Wir sind gleich da.", sagt Mikey und läuft weiter. Verdammt! Was soll ich nur tun...?, denkt Takemichi und wird innerlich panisch. ,,Es wird alles gut.", sagt Chifuyu, der nun neben Takemichi läuft. Dabei legt er sein Arm um Takemichi. Mikey sieht es und guckt die beiden nur an. ,,Ist was?", fragt Draken, der neben Mikey läuft. ,,Nö nichts", guckt Mikey wieder nach vorne und atmet tief durch. Baji....Kazutora..., denkt er. ,,Endlich seid ihr da, Mikeey", brüllt Hanma grinsend. Seine Gang stehen gegenüber und alle sind sehr motiviert. ,,Du nervst, Hanma!", zischt Mikey. ,,Los, Toman! Verprügelt jeden!", befehlt Mikey. ,,JAAA!", brüllen alle Mitglieder und rennen los.

Takemichi bleibt ganz hinten stehen und schaut sich um. Da ist Baji!, denkt Takemichi und will auf ihn zugehen, doch plötzlich stellt sich ein Junge vor ihn. ,,Hier spielt die Musik, du Hanswurst!", brüllt ein Valhalla Mitglied Takemichi an und knackt seine Hände. ,,Oh scheiße", kriegt Takemichi innerlich Panik. Sofort haut Takemichi ab und knallt dann voll gegen ein Rücken. ,,Aua", stöhnt er kurz auf. ,,Du hast Nerven", dreht sich Kazutora zu ihm um und guckt ihn böse an. ,,K..Kazutora?! Äh ja..ähhhmmm", schaut Takemichi nach Ausweg und will wieder abhauen. ,,Du willst abhauen, Takemichi?", grinst Kazutora sauer und schlägt ihn sofort. Takemichi fällt zum Boden und bekommt Nasenbluten. Kazutora setzt sich plötzlich auf Takemichi's Bauch und schlägt ihn weiter ins Gesicht. ,,Takemitchyyy!!! Kazutoraaa du Arsch!!", schreit Chifuyu wütend. Hanma bekommt es mit und fängt an zu lachen. ,,Wie er immer übertreibt, dieser Kazutora", lacht er. ,,Draken!", guckt Mikey ihn mit einem Blick an. Draken versteht seinen Blick sofort und erledigt schnell seine Aufgaben. Dann rennt er schnell zu Kazutora und kickt ihn weg. ,,Hör auf damit!", guckt Draken ihn sauer an. ,,Du störst echt, Draken", fängt Kazutora an zu lachen und steht auf.

,,Geht's Takemitchy?", fragt Draken ihn. Takemichi nickt nur und steht langsam auf. Tut das höllisch weh!, denkt er. Nun fangen Draken und Kazutora an zu kämpfen. Takemichi schaut sich um und kämpft nun gegen paar Mitglieder, die schwächer sind als er. ,,Miiikeyyy", grinst Hanma total und bekommt die Angriffe ab. ,,Halt's Maul, Hanma!!", tretet Mikey ihn ins Bauch und ist total sauer. Baji bekämpft gegen Kisaki und verprügelt ihn krankenhausreif. ,,Stirb einfach", zischt er. Doch plötzlich hören alle lauten Sirenen. ,,Scheiße! Die Bullen kommen!", brüllt Mitsuya. ,,Haut ab! Der Kampf ist vorbei!", besiegt Mikey Hanma zum Schluss und haut mit den anderen ab. ,,Tzz. Wer hat überhaupt die Bullen angerufen?!", zischt Kazutora sauer und haut auch ab. ,,Schneller, Takemitchy!", brüllt Mikey zu Takemichi. Takemichi nickt nur und versucht schneller zu werden.

Nach fünf Stunden nachdem Takemichi bewusstlos geworden ist, haben Mikey und Draken ihn ins Krankenhaus gebracht und warten, bis Takemichi fertig behandelt wird. Nun kommen Chifuyu, Mitsuya, Hinata, Emma dazu. Hinata und Takemichi haben sich schon lange getrennt, da Hinata jemand anderen liebt. ,,Was ist passiert?", atmet Emma schnell. Draken erzählt die beiden Mädchen was passiert ist. ,,Was..? Wo warst du, Mikey?!?", regt sich Emma auf. Hinata schaut besorgt zu der Tür, wo Takemichi im Raum behandelt wird. ,,Tschuldige, ich war selber beschäftigt. Außerdem ist er ein Kommandant von der ersten Division. Da muss er einfach eben stärker werden", zuckt Mikey die Schultern. ,,Alter?", guckt Chifuyu Mikey mit einen Blick an. ,,Beruhigt euch alle! Lass uns einfach jetzt hoffen, dass es ihm gut geht!", sagt Mitsuya und seufzt dabei. Er legt seine Hand auf Chifuyu's Schultern um ihn zu beruhigen. Mikey sagt nichts mehr und schaut dann zum Boden. Dabei denkt er nach.

Nach einer Weile wurde Takemichi nun in einen Zimmer gebracht. Die Jungs, Hinata und Emma gehen rein und schauen Takemichi an, der gerade schläft. ,,Er sieht ja fürchterlich aus", meint Emma. ,,Kazutora wird dafür büßen", zischt Chifuyu und wird erneut wütend. ,,Chifuyu! Beruhige dich! Komm wir gehen. Er braucht seine Ruhe", meint Mitsuya und zerrt Chifuyu raus aus dem Raum. Draken und die Mädchen gehen nun auch, nur Mikey bleibt in diesem Zimmer. ,,Mikey kommst du?", fragt Emma. ,,Lass ihn", sagt Draken nun und schließt die Tür. Mikey schaut Takemichi lange an und seine Mimik verändert sich nun. Er wirkt sehr traurig und nimmt Takemichi's Hand in seinen Händen. ,,Bitte übersteh das, Takemitchy...", flüstert Mikey leise und atmet tief durch. Takemichi bemerkt es nicht und schläft tief. ,,Es tut mir leid, dass ich dich nicht beschützen konnte...ich werde dich beim nächsten Mal besser beschützen, das schwöre ich dir", wischt Mikey seine Tränen weg, die gerade gekommen sind. ,,Ich komme morgen wieder, ja?", steht Mikey nun auf und geht. Im Flur wartet Draken auf Mikey. ,,Du bist immer noch da?", fragt Mikey, der aber zum Boden guckt. ,,Natürlich. Ich kenne dich doch", lächelt Draken und begleitet ihn bis zu sein Haus.

Tokyo Revengers - Run if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt