9.Kapitel

57 2 0
                                    

,,Wie hast du mich gerade genannt?", hebt Shion eine Augenbraue hoch. ,,Hörst du schlecht? Gib mir deine verdammte Ladekabel! Ich muss was checken!", ist Melli leicht panisch. ,,Du bist immer noch in meinem Zimmer, also pass auf was du sagst.", geht Shion genervt zu seinen Nachttisch, sucht nach seinen Ladekabel und gibt es ihr dann. Sie steckt den Kabel ans Handy und wartet bis es endlich lädt. ,,Mach schneller!", meckert sie ihr Handy an. ,,Erwartest du eine Nachricht von jemanden? Auch egal, ich gehe duschen", geht Shion raus aus dem Zimmer. Melli macht dann ihr Internetflat an, da sie das Passwort von Shion's Wlan nicht kennt. Plötzlich sieht sie die ganze Nachrichten von Kisaki sowie seine Anrufe. Scheiße! Ich bin am Arsch!, denkt sie und wird ein wenig blass im Gesicht. Nun schreibt sie ihm eine Nachricht, dass sie bei einer Freundin übernachtet und dabei vergessen hat ihr Handy aufzuladen. Sie atmet tief ein und wieder aus. ,,Er killt mich 100 pro", murmelt sie leise. ,,Wer killt dich?", fragt Shion, der nur in Boxershort sowie in Jogginghose im Raum steht. ,,Mein Gott, duscht ihr Jungs so schnell", schüttelt sie den Kopf. ,,Und kannst du dir bitte was anziehen? Ich will nicht auf dein Oberkörper schauen", fügt sie hinzu. ,,Tch..du bist echt anstrengend", wird Shion direkt angepisst und zieht sich dennoch ein T-Shirt an.

In der selben Zeit bei Baji. Er öffnet langsam seine Augen und blinzelt ein paar Mal. Ugh..wo bin ich denn?, denkt er. Er schaut sich langsam um und sieht, dass Mikey auf dem Bettrand schläft. ,,M...Mikey", wirkt Baji geschockt. Er hat damit null gerechnet. Er tippt Mikey's Kopf und schaut dabei ob Mikey wach wird, doch Mikey rührt sich nicht. ,,Junge", tippt Baji doller und schneller. ,,Auaa!", wird Mikey wach und setzt sich auf. ,,Das tut weh, du Idiot!", meckert er ihn an. ,,Ja, dir auch guten Morgen", hebt Baji eine Augenbraue hoch. ,,Du bist wach", wird Mikey emotional. ,,Hey Hey werd hier kein Heulsuse!", streckt Baji seine Zunge raus. ,,Ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Ich dachte ich verliere dich!", sagt Mikey aufgebracht. ,,Tut mir leid. Aber was tust du hier? Wir sind doch Feinde", schaut Baji woanders hin. ,,Nein, sind wir nicht! Sei nicht so, Keisuke!", steht Mikey auf und guckt ihn an. ,,Mikey...", guckt Baji ihn wieder an. ,,Komm zurück, wir brauchen dich...ich brauche dich, ich brauche meinen besten Freund an meiner Seite", zittert Mikey ein wenig was Baji sehen kann. Nur bei Baji zeigt Mikey seine schwache Seite, sonst keinem. ,,Mikey...was ist denn mit Kazutora?", fragt Baji ihn.

,,Er sitzt im Jugendgefängnis", guckt Mikey ihn an. ,,Ahh..verstehe", seufzt Baji nur und macht sich ein wenig Sorgen um Kazutora. ,,Ich wollte dich mal was fragen...wieso hast du an jenem Tag, Takemitchy beschützt? Und das vor Kokonoi von Black Dragon?", fragt Mikey ihn. Baji guckt ihn nur an und überlegt ob er es ihm sagen soll oder nicht. ,,Ich hasse dieses Schweigen! Bitte sage es mir! Das sieht dir nicht ähnlich, Keisuke!", wird Mikey ein wenig nervös. ,,Dass du schnell nervös wirst, sieht dir auch nicht ähnlich Mikey...aber Takemichi ist ein guter Kerl, man sieht es ihm an und er hat mir an dem Tag das Gefühl gegeben, dass ich ihn unbedingt beschützen muss, egal was passiert", erzählt Baji. ,,Das kann doch nicht der einzige Grund sein?", hebt Mikey eine Augenbraue hoch. ,,Ob du glaubst oder nicht. Es ist wirklich so und er ist Chifuyu ein guter Freund", meint Baji und seufzt. ,,Keisuke, den ich von klein auf kenne, würde niemals irgendwen Neuling beschützen", schaut Mikey ihn ernst an. ,,Wieso glaubst du mir nicht einmal? Er ist dir auch ein guter Freund oder etwa nicht? Der erste Kommandant vorallem?", hebt Baji eine Augenbraue hoch.

,,Ich...", schluckt Mikey runter. ,,Ja er ist der erste Kommandant nach dir aber ich verstehe deine Taten trotzdem nicht. Du setzt dein Leben für jemanden aufs Spiel..", sagt er. ,,Manjiro, glaub mir einmal. Du kennst mich gut genug, aber glaub mir diesmal. Ich habe ihn beschützt, weil er unser Gang beschützt und gut behandelt.", sagt Baji. Mikey schaut ihn lange an und muss erstmal realisieren was Baji gerade gesagt hat. Baji wundert sich wieso Mikey nichts sagt und reißt dann die Augen auf. Fuck!, denkt er. ,,Unser Gang? Warte mal...was soll das heißen, Keisuke? Sag mir die Wahrheit. Sofort!", kommt Mikey näher. ,,Mikey..ich..kannst du mir vertrauen, wenn ich dir sage, ich verfolge mein eigenes Ziel?", schaut Baji ihn an. ,,Wie soll ich dir da vertrauen? Sag es mir bitte!", schaut Mikey ihn mit einem ernsten Blick an. ,,Du lässt es nicht locker was? Also schön", gibt Baji nun auf. ,,Ich bin bei Valhalla nur vorübergehend. Ich will wissen wer deren Anführer ist, damit ich die Gang vernichten kann und da Kazutora zuerst drüben war, wollte ich ihn rausholen. Aber es war nicht so einfach wie ich dachte", erzählt Baji von sein Plan.

Mikey hört ihm aufmerksam zu. ,,Wieso hast du mir das nicht gesagt? Ich habe mir echt viele Gedanken um dich gemacht. Aber gut zu wissen wo du stehst", fängt er an zu lächeln. ,,Dennoch will ich dir eine reinhauen für den Mist was du dir dabei gedacht hast. Komm zurück zu uns & wir gehen gemeinsam vor", fügt Mikey noch hinzu. Baji reißt die Augen auf und schaut ihn geschockt an. ,,Nach allem was es war, willst du mich zurück?", fragt er. ,,Ja natürlich", meint Mikey voll ernst. Baji muss irgendwie lächeln und umarmt ihn dann fest.

,,Man ey, wo bleibt meine Schwester!?", ist Mitsuya sauer und spielt nebenbei mit seine kleine zwei Schwestern. Lori ist in der Zeit mit Nahoya und sein Bruder Angry unterwegs. ,,Musst du nicht um diese Uhrzeit zu Hause sein? Dein Bruder bringt uns um", meint Nahoya. ,,Ach, das wird schon nix passieren. Er ist ein Idiot", sagt Lori gelassen. ,,Lass mal in den Park spazieren", fügt sie hinzu. ,,Um die Uhrzeit? Es wird echt langsam dunkel", wirkt Nahoya unsicher. ,,Gehen wir!", geht Angry vor. ,,Yeeeah!", grinst Lori und geht mit. ,,Leute..", seufzt Nahoya und folgt die beiden hinterher.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tokyo Revengers - Run if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt