4.Kapitel

221 15 2
                                    

,,Du verlässt mich nicht oder...?", guckt Mikey Takemichi weiter an. ,,Ähm...nein natürlich nicht. Was denkst du denn?", lacht Takemichi ein wenig um die Stimmung aufzulockern. ,,Also bringst du mich nach Hause?", fügt er hinzu. ,,Na gut", seufzt Mikey und steht auf. Er zieht sich schnell was an und geht mit Takemichi raus. Die beiden laufen zum Auto. Ahh er fährt also mit dem Auto..., denkt Takemichi und setzt sich vorne. Mikey setzt sich neben ihn und fährt los. Takemichi schaut raus aus dem Fenster und denkt nach. Wie geht das...? Wir sind zusammen? Das heißt ich bin schwul..?, denkt er und versteht das Ganze nicht. Mikey schaut kurz zu ihn und seufzt wieder. Er legt seine rechte Hand auf Takemichi's Bein und streichelt sein Knie ein wenig. Mikey fährt bis zu Takemichi's Wohnung. Takemichi spürt Mikey's Hand und hat total Herzrasen. Was zum Teufel?! Wieso spinnt mein Körper jetzt?!?, denkt er und guckt zu Mikey rüber. Mikey parkt nun. ,,Da wären wir", meint er und steigt aus. Takemichi steigt mit aus und geht mit ihm zur Tür. ,,Hast du denn deine Schlüssel mit?", fragt Mikey. ,,Ähm...." tastet Takemichi in seine Jackentasche sowie Hosentaschen ab. ,,Fuck...nein habe ich nicht", wird er in Panik.

Mikey muss ein wenig lachen. ,,Kein Wunder, dass du mir dein zweiten Ersatzschlüssel anvertraut hast", holt Mikey die Schlüssel raus und schließt auf. Takemichi ist ganz still und geht mit ihm zum Fahrstuhl. Wo wohne ich denn bitte??, denkt er. ,,Tut mir leid, aber wo wohne ich denn nochmal..? Ich erinnere mich nicht daran", murmelt Takemichi. Mikey reißt die Augen auf. ,,Scha...Takemitchy, alles in Ordnung? Sollten wir nicht doch zum Arzt gehen? Ich werde dich ganz bestimmt nicht alleine lassen", umarmt Mikey ihn fest und drückt nebenbei auf die sechste Knopf. ,,Nein...ich brauche einfach mein Schlaf..", murmelt Takemichi weiterhin und spürt Mikey's Wärme. ,,Schatz bitte...ich mache mir Sorgen um dich", drückt Mikey ihn fester an sich und streichelt sein Rücken. Takemichi kriegt davon Gänsehaut und schüttelt den Kopf. ,,Na gut aber lass mich eine Nacht bei dir bleiben", guckt Mikey ihn an und küsst ihn. Takemichi muss seinen Kuss erwidern. Mein Körper spinnt total, ich will hier aussteigen! Ich will zuuuurück!, denkt er und wird innerlich bockig.

Mikey löst wieder und geht mit ihn zu Takemichi's Wohnung. Er schließt die Tür auf und geht mit ihm rein. ,,Darf ich kurz telefonieren und danach duschen?", guckt Takemichi Mikey an. Mikey will was sagen, doch Takemichi's Magen fängt an zu knurren. Die beiden schauen zu Takemichi's Bauch. Er selbst wird rot. Mikey fängt an zu lachen. ,,Natürlich, geh ruhig. Ich mache dir dann was zu essen", küsst er auf Takemichi's Wange und geht in die Küche. Takemichi muss irgendwie lächeln. Er behandelt mich echt gut...Stopp! Takemichi, das tut er nur weil er in dich verliebt ist, Take!, denkt er und geht ins Bad. Er holt sofort sein Handy raus und sucht nach Naoto's Nummer. Er findet seine Nummer sofort und ruft ihn an. Nach paar Minuten geht Naoto ran. ,,Takemichii, du meldest dich ja wieder", wirkt Naoto erleichtert. ,,Huch? Wieso wieder? Ich bin wieder zurück von der Vergangenheit und sag mal Naoto?! Ich bin mit Mikey zusammen?!? Er wollte mich ficken!", wird Takemichi wieder panisch. Doch man hört Naoto lachen. ,,Ja ihr seid seit 5 Jahren zusammen. Aber hör mal Takemichi, deinetwegen ist er nicht mehr so gewalttätig wie damals. Hinata ist am Leben, aber Kisaki ist noch auf dem Fuß. Wir müssen was dagegen tun", sagt Naoto.

,,Echt jetzt? Erzähl mir morgen alles, ich komme morgen zu dir", meint Takemichi und zieht sich nebenbei aus. Nach einer Weile legt Takemichi nun auf und geht duschen. Er denkt dabei nach und versteht immer noch nicht wie es dazu kam. ,,Wir reden von Mikey...wie kann er mich lieben?", murmelt er leise vor sich hin. Nach einer Weile war fertig und geht mit einem Handtuch raus, da er vergessen hat neue Klamotten zu holen. ,,Ähmm wo ist mein Zimmer..?", guckt Takemichi zum Boden, weil es ihm peinlich ist. Mikey lässt sein Essen kochen und geht auf Takemichi zu. ,,Komm mit", sagt er und nimmt Takemichi's Hand. Gemeinsam gehen sie ins Takemichi's Zimmer. ,,Hier ist es und du bist dir sicher, dass es dir gut geht?", hebt Mikey sein Kinn hoch. Takemichi nickt leicht. ,,Ja ich bin einfach müde und habe irgendwie Kopfschmerzen", sagt er. ,,Na gut. Iss dann was und geh schlafen. Das Essen ist gleich fertig", umarmt Mikey ihn kurz und küsst auf sein Kopf. Er geht dann wieder zurück zur Küche und kocht weiter. Takemichi zieht sich nun um und geht dann zu Mikey. Die beiden sitzen am Esstisch und fangen an zu essen. Nach dem Essen geht Takemichi dann schlafen. Mikey kommt mit und guckt in Takemichi's Zimmer Fernsehen.

Nebenbei krault Mikey Takemichi's Rücken, da Takemichi mit dem Rücken zu Mikey liegt. Takemichi kriegt davon Gänsehaut und wird dadurch müde. Mikey kuschelt an ihn und krault nun Takemichi's Bauch. ,,Ich liebe dich, Takemitchy", flüstert er ihn ins Ohr und küsst auf seinen Kopf. Mikey schaut weiter einen Film bis er selbst müde wird und schläft ein. Am nächsten Morgen steht Takemichi als erstes auf und sieht Mikey schlafen. ,,Tut mir leid, Mikey, aber ich muss los", sagt Takemichi leise und zieht sich um. Dann geht er raus und wird von Naoto abgeholt. ,,Alles gut bei dir?", fragt Naoto. Takemichi nickt nur und guckt aus dem Fenster. Im Naoto's Büro angekommen, macht Naoto Kaffee für die zwei. Takemichi steht vor einem Whiteboard, wo die ganzen Bildern und paar Zeitungsartikeln hängen. ,,Was ist bitteschön alles passiert..? Jetzt ist Hinata am Leben und dennoch läuft es nicht so wie wir wollen?", wirkt Takemichi skeptisch. Naoto setzt sich nun auf seinem Stuhl und guckt Takemichi an. ,,Kisaki und Taiju sind das Problem. Eigentlich sind 3 Personen das Problem", erklärt Naoto ihn. ,,Wer ist die 3.Person?", guckt Takemichi ihn an. ,,Draken", seufzt Naoto. ,,Was?? Er?!? Wieso!? Er ist doch der bester Freund von Mikey!", reißt Takemichi die Augen auf. ,,Takemichi...die beiden sind nicht mehr befreundet, sie arbeiten nur noch zusammen in der Gang, ansonsten haben sie nichts mit einander zu tun", trinkt Naoto ein Schluck Kaffee. ,,Was ist passiert?!", geht Takemichi auf ihn zu. ,,Du bist der Grund", guckt Naoto ihn an.

Tokyo Revengers - Run if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt