Am Abend haben sich alle am Musashi Schrein versammelt, wo die Versammlung regelmäßig stattfindet. ,,Sind alle da?", ruft Mikey, der an der obersten Treppe steht. Alle rufen mit Ja. ,,Ihr habt bestimmt alle davon gehört. Valhalla kämpft gegen Black Dragons und wir müssen das verhindern. Sie dürfen auf keinen Fall gegeneinander kämpfen, das wäre Selbstmord. Baji und Kazutora sind immerhin noch in deren Gruppe, wir müssen die beiden da rausholen!", sagt Mikey laut und deutlich. ,,Und wie stellst du dir das vor?", fragt Peh. ,,Chill mal Bruder", zieht Pah sein Bruder hinter sich. ,,Sind die Gerüchte denn wahr? Eigentlich ist das nicht unser Problem, Boss", sagt Pah seine Meinung. Mikey guckt Pah nur mit einen Blick an. ,,War das deine Frage ernst gemeint, Pah?!", fragt er mit einen gefährlichen Ton. Chifuyu textet Takemichi die Zusammenfassung was hier abgeht, da Takemichi erst in zwei Tagen raus darf. ,,Natürlich. Die beiden sind ein Verräter, ich wüsste nicht wieso wir sie retten sollen, Mikey", zischt Pah. ,,Ist das dein kack Ernst?!? Wir haben auch mit dir gekämpft, als dein Kumpel dessen Freundin vergewaltigt wurde! Hast du das vergessen?", knackt Mikey seine Hände. ,,Mikey beruhige dich", flüstert Draken ihm zu, da er neben Mikey steht. Mikey atmet tief durch und wieder aus. ,,Na gut, wenn du das so meinst", steckt Pah seine Hände in seine Jackentasche und ist still.
Zwei Tagen später wird Takemichi entlassen und sieht als erstes Mikey. ,,Mikey? Was tust du hier?", wirkt Takemichi überrascht. Wieso kommt er ständig zu mir, fällt mir in letzter Zeit auf..., denkt er. Dennoch denkt er sich nichts dabei und freut sich, dass er draußen ist. ,,Ich wollte dich abholen, wollen wir essen gehen? Ich habe Hunger", lächelt Mikey. ,,Wo ist Draken?", wundert sich Takemichi. ,,Ach er hat was zu tun..du weißt bestimmt schon, aber wir kämpfen schon morgen gegen Black Dragons sowie gegen Valhalla", sagt Mikey und geht mit Takemichi zum Restaurant. ,,Hast du denn Zeit für sowas? Musst du dich nicht für morgen vorbereiten?", guckt Takemichi ihn an. ,,Ach mach dir da keine Sorgen", lächelt Mikey ihn an und setzt sich mit ihn am Tisch. Die beiden bestellen nun was zu essen.
Doch Takemichi hat ein komisches Gefühl in sich, was er nicht beschreiben kann. Ich muss wieder in die Zukunft!, denkt er. ,,Und dir geht es auch wieder besser ja?", guckt Mikey ihn an und beißt sein Lieblingsburger rein. ,,Ja natürlich. Ich habe noch ein wenig Schmerzen aber das geht's wieder", grinst Takemichi. ,,Bleib morgen zu Hause. Du wirst nicht daran teilnehmen", wirkt Mikey ernst. ,,Huch? Bist du dir sicher..? Aber ja ich bleibe zu Hause..", nickt Takemichi langsam. Ob da wirklich alles in Ordnung ist..? Vorhin war sein Lächeln irgendwie künstlich bevor wir in diesen Laden reingingen, denkt er. ,,Gut", isst Mikey sein Essen auf. Als die beiden fertig waren, bezahlt Mikey komplett. Takemichi wird verwirrter. Was ist nur los mit ihm? Wieso tut er das alles für mich?!?, denkt er. Nun bringt Mikey ihn nach Hause und begrüßt Takemichi's Mutter höflich. ,,Vielen lieben Dank, dass du meinen Sohn nach Hause gebracht hast", bedankt sich Takemichi's Mutter lächelnd. Takemichi rennt sofort nach oben. Denn ihm ist das ein wenig peinlich die beiden so zu sehen. Ich muss morgen zu Naoto!, denkt er und geht relativ früh ins Bett.
Am nächsten Tag stürmt Takemichi raus aus dem Haus und rennt zu Naoto, der zu Hause chillt. Hinata ist in der Schule. Takemichi ist noch weiterhin krank geschrieben, von daher darf er zu Hause bleiben. Bloß Mikey darf auf keinen Fall davon erfahren, dass Takemichi nicht auf ihn hört. Vor der Wohnungstür angekommen, klingelt er zweimal und wartet dann ein wenig. Nach paar Minuten öffnet nun Naoto die Tür und guckt Takemichi verwirrt an. ,,Was tust du hier? Wieder Händeschütteln? Und wie siehst du denn aus, hast ja ein blaues Auge!", fragt Naoto ihn. ,,Gib mir deine Hand, wir sind doch Kumpels", lacht Takemichi los. Naoto hebt eine Augenbraue hoch und tut es.
Nun kehrt Takemichi in die Zukunft zurück und blinzelt paar Mal die Augen. Takemichi liegt auf dem Bauch auf dem Bett. Huch wo bin ich denn?, denkt er und realisiert nicht ganz wo er ist. Takemichi schaut sich um und erkennt dass es ein Zimmer ist, was nicht seins ist. ,,Baby...", küsst jemand plötzlich auf seine Wange und streichelt sein Körper. Takemichi zuckt zusammen und schaut ihn ins Gesicht, reißt die Augen auf. ,,MIKEY?!??", schreit Takemichi auf und checkt, dass er und Mikey nackt sind. Mikey war gerade dabei sein kleinen Freund in Takemichi's Arsch reinzustecken. ,,WAS ZUM?!?", steht Takemichi auf, fällt aber auf dem Boden. ,,Wieso habe ich kein Kraft mehr?!?", flucht Takemichi vor sich hin und zittert total. ,,Baby? Was ist los?", steht Mikey auf und hockt vor ihn hin. ,,Bitte geh weg! Wo bin ich?!?", krabbelt Takemichi wie ein Baby zu seine Klamotten, die rum liegen. Diese Worte treffen ins Mikey's Herz. Mikey steht nun auf und zieht sich ein neues Boxershort an. ,,Takemitchy, rede mit mir. Was ist passiert? Habe ich was falsches getan?", läuft Mikey besorgt auf Takemichi zu und hilft ihn beim Anziehen, da Takemichi keine Kraft hat und am Zittern ist. Er hat schon Tränen in den Augen.
,,Schatz, bitte rede mit mir. Ich will dir helfen", fährt Mikey mit seiner Hand durch Takemichi's schwarzen Haaren und guckt ihn in die Augen. ,,Ich....ich...wo bin ich denn einfach? Und wieso nennst du mich Schatz? Was wolltest du mit mir machen? Ich bin total durcheinander", fängt Takemichi an zu weinen. ,,Huch? War das deine Frage ernst gemeint? Wir sind zusammen und du bist gerade in meiner Wohnung. Schatz was hast du denn? Es war doch alles in Ordnung oder hat irgendjemand dir was gesagt? Schatz bitte ich liebe dich doch", umarmt Mikey ihn fest. Durch Mikey's Worte wird Takemichi noch verwirrter. Wie jetzt ich bin mit ihm zusammen?!?, denkt er. ,,Ich...muss gehen", schluchzt Takemichi auf. ,,Takemitchy!", hält Mikey sein Gesicht in seinen Händen. ,,Sag mir was ich falsch gemacht habe", bekommt Mikey mit Angst zu tun. Takemichi sieht es in Mikey's Augen seine Angst und schluckt schwer. ,,Bitte bring mich nach Hause...ich bin einfach durcheinander und ich brauche einen kühlen Kopf. Und nein es ist nichts passiert", versucht Takemichi zu lächeln. ,,Du verlässt mich nicht oder...?", guckt Mikey ihn weiter an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Run if you can
FanfictionJeder kennt Mikey, der stärkste Anführer aus der Tokyo Manji Gang, der jeden Feind, der vor ihm steht, besiegt. Er gewinnt fast jeden Kampf egal, ob es die Valhalla, die Möbius oder anderen Gangs sind. Doch was ist, wenn er sich in jemanden verlie...