8.Kapitel

145 4 1
                                    

,,So, das sind eure Aufgaben.", sagt Mikey am Ende. Wieso ist Kisaki bitteschön blass im Gesicht?, denkt Takemichi und wundert sich. ,,Wer...wer ist denn Melli?", versucht Kisaki normal zu reden, doch man sieht ihm an, dass er total angespannt ist. ,,Mir wurde von jemanden gesagt, dass sie zu Valhalla gehört und sie wurde einst verprügelt von Taiju Shiba, weswegen auch der Krieg ausgebrochen ist. Ich möchte wissen wer sie ist", meint Mikey nur und gibt den restlichen Anführern noch deren Aufgaben. ,,Yoo Takemitchy, soll ich dich nach Hause fahren?", fragt Chifuyu seinen Kumpel. Takemichi spürt die Blicke von Mikey und nickt schnell. ,,Ok, gehen wir", grinst Chifuyu und geht mit Takemichi los. Mikey schaut die beiden hinterher und knurrt ein wenig. ,,Hm? Ist was?", fragt Draken, der neben ihn steht. ,,Nein alles gut. Gehen wir eine Runde fahren, Kenny?", guckt Mikey hoch. Draken nickt und geht mit ihm los. Mikey setzt sich auf sein Hawks und Draken auf sein Motorrad. Gemeinsam fahren die beiden los. ,,Und du bist dir sicher, dass es dir gut geht, Mikey?", fragt Draken, der links neben Mikey fährt. ,,Ja natürlich, ich mache mir nur Sorgen um Baji", grinst Mikey nur. Was hat Takemitchy nur? Er geht mir aus dem Weg aber wieso?, denkt er und schaut woanders hin. Mikey..., denkt Draken und seufzt ein wenig.

Kisaki geht alleine zu sich nach Hause und atmet tief durch. ,,Scheiße. Wie hat dieser Kerl von ihr erfahren? Und wer soll ihm das verraten haben?", murmelt er vor sich hin. ,,Yoo Kisaki", kommt jemand raus aus dem Busch. ,,Hanma, was tust du hier?", fragt Kisaki kühl. ,,Hey Hey, sei nicht so drauf. Wir sind doch Freunde", grinst Hanma breit. ,,Schon. Aber niemand darf dich hier sehen", sagt Kisaki und packt an Hanma's Arm. Er zerrt ihn mit ins Haus. ,,Wowowow, was los, Kisaki? Du bist sonst immer ruhig?", wundert sich Hanma total. ,,Wo ist Melli?", fragt Kisaki direkt, nachdem er sich schnell umziehen war. Hanma sitzt nun in seinem Zimmer und guckt Kisaki nur an. ,,Huch?", wundert er sich. ,,Bist du taub? Ich habe dich was gefragt", setzt sich Kisaki neben ihn hin. ,,Was weiß ich? Sie war anfangs im Krankenhaus, da sie von Taiju verprügelt worden ist und seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen", sagt Hanma. ,,Und du bist dir ganz sicher?", hebt Kisaki eine Augenbraue hoch. ,,Ja klar? Was ist denn los? Habe ich was verpasst?", ist Hanma völlig verwirrt.

,,Dir ist klar, dass sie mir wichtig ist?", holt Kisaki sein Handy raus. ,,Ja das weiß ich doch, ich soll sie auch beschützen, hast du mir ja gesagt aber ich konnte es nicht, weil...du weißt ja wie dieser Kampf ausgegangen ist.", legt sich Hanma hin. Kisaki sucht in seiner Kontaktliste nach Melli und ruft sie an. ,,Wenn sie jetzt nicht rangeht, kann sie was erleben", wirkt Kisaki sauer. Sie geht überhaupt nicht ran. ,,Dieses Mist....verdammt nochmal wo ist sie?!?", ruft Kisaki nun wen an und befehlt, dass alle nach Melli suchen soll. ,,Soll ich auch mitsuchen?", fragt Hanma. ,,Nein ich habe eine andere Aufgabe für dich", guckt Kisaki ihn an. Hanma steht auf und guckt sein besten Freund gespannt an. ,,Finde raus was Mitsuya's kleine Schwester so rumtreibt. Ich will wissen, was ihr Schwachstelle ist", sagt Kisaki knallhart. ,,Bitte? Mitsuya's Schwester? Hat er eine?", hebt Hanma eine Augenbraue hoch. ,,Er hat drei Geschwister, soweit ich gehört habe", meint Kisaki nur. ,,Heute habe ich seine zweitjüngere Schwester gesehen. Sie war ein wenig verstörend", schaut Kisaki dann auf sein Handy. ,,Alles klar, nur Informationen beschaffen ja?", fängt Hanma an zu grinsen. ,,Du kannst alles mit ihr machen, aber ich will wichtige Informationen hören, klar?", guckt Kisaki ihn an. ,,Ohoo, dann gehe ich sie mal suchen", grinst Hanma und verschwindet aus dem Kisaki's Zimmer. Kisaki atmet tief durch und geht zum Fenster. ,,Wo steckst du bloß, Melli...?", murmelt er leise vor sich hin.

Am nächsten Tag wacht Melli in einem fremden Bett auf und blinzelt paar Mal die Augen. ,,Huch wo bin ich denn...?", schaut sie sich langsam um und sieht einen Jungen neben sich. Sie erschreckt sich total und rutscht ein wenig weiter weg von ihm. Warte mal. Was ist nochmal passiert?, denkt sie und überlegt was sie die letzte Nacht getan hat. Doch sie kann sich nicht viel erinnern und spürt den starken Alkohol im Blut. ,,Ohje....", wird sie blass und hebt ihre Decke hoch. Sie sieht, dass sie komplett nackig ist. ,,Scheiße", flucht sie vor sich hin und hebt die Decke von den schlafenden Jungen kurz hoch. ,,Scheiße, er ist auch nackt.", zieht Melli ihre Decke übers Gesicht und flucht innerlich vor sich hin. Ich bin ja wirklich mutig und schlafe mit einem Jungen, den ich null kenne!, denkt sie. Sie steht mit der Decke langsam auf ohne ihn zu wecken. ,,Hä wo sind meine Klamotten?", wird Melli ein wenig blass im Gesicht und sucht überall im Zimmer. ,,Hmmm, was tust du denn da?", wird der Junge wach und setzt sich auf. ,,Wo sind meine Sachen?!", guckt Melli ihn an und hält Abstand. ,,Sie sind glaube im Flur verteilt, soweit ich mich erinnern kann. Es war echt ne heiße Nacht. Ich wusste nicht, dass du wild bist", fängt er an zu grinsen.

,,Halt die Klappe! Wer bist du?", wird Melli ein wenig sauer. ,,Ich bin Shion. Shion Madarame. Mich nennt fast jeder Mad Dog", steht er auf. Melli schaut sofort weg, denn sie will sein Schniedel nicht sehen. ,,Ey was ist los, Melli?", geht er auf sie zu und dreht ihr Gesicht zu sich um. ,,Ich kann mich nicht erinnern was wir gemacht haben und ich kenne dich nicht", zischt Melli. ,,Autsch, das verletzt meine Gefühle. Wir hatten Sex und das mehrfach. Du hast dich voll an mich rangemacht und das hat mir ziemlich gut gefallen", flüstert er den letzten Satz in ihr Ohr. ,,Nerv nicht und vergiss einfach!", geht Melli raus und zieht sich dann an. ,,Ich bin so dumm ehrlich. Habe einfach Sex mit wem und....Scheiße!", rennt sie wieder ins Zimmer und sucht nach ihren Handy, will es einschalten doch es geht nicht. ,,Ey Hündchen! Gib mir Ladekabel!", guckt Melli Shion an.

Tokyo Revengers - Run if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt