7.Kapitel

147 6 0
                                    

,,Ist das dein verdammter Ernst???! Du sollst nicht hier sein!", wird Mitsuya plötzlich laut. Jeder erschreckt sich und guckt zu ihm. ,,Huch Mitsuya?", dreht sich Mikey um und guckt Mitsuya an. Doch Mitsuya läuft an ihm vorbei und geht zu einem Mädchen, die gerade mit Nahoya quatscht. ,,Lori!! Ich rede mit dir!", meckert Mitsuya sie an. Lori guckt zu ihm hoch. ,,Bruder, du nervst mich grad", rollt sie ihre Augen. ,,Warum zur Hölle bist du hier! Du sollst doch zu Hause sein und auf unsere kleine Geschwister aufpassen!", meckert er sie weiterhin an. ,,Pff wieso immer ich? Du bist der ältere von uns!", zickt Lori zurück. ,,Was ist denn hier los?", wundert sich Takemichi. ,,Das weißt du nicht? Ach stimmt, du lernst Mitsuya's kleine Schwester zum ersten Mal kennen oder? Das ist Lori", meint Chifuyu und muss irgendwie lächeln. ,,Ahh?", guckt Takemichi dahin. Das ist sie also? In Zukunft wird Nahoya sterben, der ihr anscheinend wichtig war, denkt Takemichi. ,,Lori, du weißt doch, dass ich heute nicht früher nach Hause kommen kann und Mama ist arbeiten. Wir haben doch abgemacht, dass wir uns abwechseln", funkelt Mitsuya seine kleine Schwester böse an. ,,Das sagst du jedes Mal! Ich brauche auch mal Freizeit! Ich habe am Ende niemanden, nur weil ich immer zu Hause bleiben muss! Du bist nicht mein Vater!!", knurrt Lori.

,,Hey Hey Hey, beruhigt euch beide mal", mischt sich Mikey ein und legt eine Hand auf Lori's Schultern. Die andere Hand auf Mitsuya's Schultern. ,,Ist das dein Ernst? Bist du in der Pubertätsphase oder wie sehe ich das?!", ignoriert Mitsuya Mikey. ,,Leuteeee", wird Mikey ein wenig lauter. ,,Mikey, halt dich daraus. Sie muss lernen, dass sie nicht alles machen kann was sie will", guckt Mitsuya Mikey an. ,,Ja gut, aber könnt ihr das später verschieben? Wir haben jetzt eine Versammlung. Die Leute hier gucken uns schon an", wirkt Mikey genervt. ,,Ja hör mal auf dein Boss, Hündchen!", geht Lori sauer zum Steinblock und setzt sich drauf. ,,Lori...", guckt Nahoya hinterher und guckt dann wieder zu den beiden Jungs. ,,Und du! Finger weg von meiner Schwester, sie ist gerade mal 13!", guckt Mitsuya Nahoya böse an. Nahoya zuckt die Schultern nur und sagt nichts dazu. ,,Beruhig dich jetzt mal!", guckt Mikey seinen Kumpel böse an. Mitsuya schubst Mikey ein wenig weg und geht an ihm vorbei. ,,So wütend habe ich ihn noch nie gesehen", guckt Takemichi Chifuyu an. ,,Ich auch nicht", ist Chifuyu ein wenig geschockt.

Mikey atmet tief durch und geht zur Treppe und bleibt dann in der Mitte von der Treppe stehen. ,,So beruhigt euch alle! Ich weiß, ihr seid alle nervös was vor zwei Tagen passiert ist! Wir hätten eigentlich gewonnen, aber es ist nicht so gelaufen wie wir wollen. Taiju und seine Gang sind auf der Flucht. Wer weiß, wann sie uns nochmal angreifen sowie Hanma mit seiner Gang. Wir müssen jederzeit bereit sein, wenn es losgeht! Ich mache einen Vorschlag. Jede Division kriegt ein paar Aufgaben von mir und ihr werdet dann viele Informationen über bestimmte Leute sammeln. Ich will jedes Details hören! Habt ihr mich verstanden?", sagt Mikey laut. ,,Ja Boss!", brüllen alle. ,,Informationen sammeln?", guckt Takemichi Chifuyu an. Chifuyu zuckt die Schultern. Mitsuya geht dann durch die Menschenmenge zu seiner Schwester. ,,Gehen wir", sagt er pissig. ,,Wieso denn? Ich gehe nicht", verschränkt Lori ihre Arme miteinander. ,,Was ist denn los mit dir? Seit wann bist du gegen mich? Du hast einfach unsere zwei jüngere Schwestern Luna und Mana zu Hause gelassen! Luna ist gerade mal 7 Jahre alt und kann nicht alleine auf Mana aufpassen, die 3 ist! Du hast auch als große Schwester eine Verantwortung über die beiden!", schimpft ihr großer Bruder mit ihr.

,,Wer sagt denn, dass sie alleine sind?", legt Lori ihr Kopf ein wenig schief. ,,Warte mal. Wovon redest du!?", reißt Mitsuya seine Augen. ,,Yuzuha passt gerade auf die auf. Ich habe sie angerufen. Sie ist ja immerhin ein Jahr älter als du", steht Lori auf. ,,Was
zum...Wieso hast du mir nicht sofort gesagt??", kommt er ihr nah. ,,War das wichtig?", schaut Lori woanders hin. ,,JA?!?", legt er seine Hand auf Lori's Kopf. ,,Du bist echt...", atmet Mitsuya ein und wieder aus. ,,Lass mich einfach in Ruhe, Takashi", will Lori gehen. Doch er umarmt sie einfach fest. ,,Du bist meine kleine Schwester. Egal wie du jetzt drauf bist, ich werde dich immer lieben und dich beschützen, hörst du?", küsst er auf ihren Kopf. ,,Wie süß", schwärmt Emma. ,,So süß, wie er sich um seine Schwester kümmert", fügt sie hinzu. ,,Du sagst es. Seine Familie sind ihm wichtig", grinst Draken. Takemichi hört es und beobachtet die beiden. In Zukunft hat er sich auch nicht verändert, er kommt immer wenn seine Schwester im Gefahr ist, denkt er. ,,Man man was für ein Stress", schüttelt Mikey und ist immer noch ein wenig schlecht gelaunt, aber auch wegen Takemichi, so wie er sich gegenüber ihn verhält.

,,Hallo Takemitchy, ich bin Lori!", steht Lori plötzlich vor Takemichi. Takemichi erschreckt sich heftig und Lori fängt an zu lachen. ,,Tut mir leid, Takemitchy. Meine Schwester ist manchmal unmöglich", kommt Mitsuya dazu und seufzt kurz. ,,Alles gut...hehe", atmet Takemichi ein wenig schnell. ,,Nett dich kennenzulernen", meint er zu Lori, die ihn einfach angrinst. ,,Also Mikey, bei wem
sollen wir die Informationen sammeln?", fragt Chifuyu. Takemichi realisiert, dass gerade nur die Divisionen Anführern hier sind. ,,Bin ich mal gespannt", sagt Muto, der fünfte Division Anführer. ,,Also gut, Takemitchy: du und deine Division kümmert euch um Taiju Shiba, Hajime Kokonoi, Seishu Inui und Shion Madarame. Um die vier sucht ihr die Informationen", sagt Mikey und guckt Takemichi eiskalt an. ,,Okay alles klar", nickt Takemichi nur. Wer ist dieser Taiju nur?, denkt er. ,,Mitsuya, ihr kümmert euch um Hanma Shuji, Choji, Hamada Tadaomi und Chome", zählt Mikey auf. Mitsuya nickt nur. Lori schaut woanders hin und denkt über was nach. Dieser Hanma...und dieser..., denkt Lori und guckt kurz zu Kisaki rüber. Kisaki hört dies und zuckt ein wenig zusammen, doch er bleibt gelassen. Der dritte Division Anführer guckt Mikey an und wartet auf seine Antwort. ,,Kisaki, ihr....", was Kisaki danach hört, wurde er blass.

Tokyo Revengers - Run if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt