,,Was zum Teufel?!", hält Draken seine Ohren zu. ,,Was schreist du rum!", haut Mikey Takemichi's Kopf. ,,Viele gucken uns schon blöd an, Takemitchy!", sagt Mitsuya seufzend. Takemichi hört auf zu schreien und reibt die Stelle wo Mikey ihn gehauen hat. Wieso sind wir alle splitternackt und wir sitzen in einer großen Badewanne?!, denkt er. ,,Geht es dir gut, Takemitchy?", fragt Chifuyu ihn. Takemichi schaut ihn an und nickt schnell. ,,Mein Gott, bist du laut", muss Mikey dann lachen. ,,Ihm gehts ja gut", seufzt Draken und grinst dann. Takemichi guckt Draken dann Mikey an. Mikey bemerkt es und guckt Takemichi ebenfalls an, lächelt ihn an. Takemichi reißt die Augen auf und schaut sofort weg. Ich kann ihm nicht in die Augen sehen! Was soll ich tun?!??, denkt er. Mikey wundert sich wieso Takemichi sich komisch benimmt, aber fragt nicht weiter nach. Er fängt an Draken zu ärgern. ,,Ey was soll das", fängt Draken an zu lachen. ,,Wie im Kindergarten", seufzt Mitsuya. Nach einer Weile wäscht sich nun jeder die Haare sowie deren Körper. Schließlich haben sie nachher ein Treffen mit anderen Mitglieder von seiner Gang. ,,Takemitchy, lass mich dir helfen dein Rücken zu waschen, du kommst kaum ran", geht Mikey auf ihn zu.
Takemichi nickt nur ohne richtig bewusst zu werden, was Mikey vorhat. Mikey wäscht nun seinen Rücken. Ab da wird Takemichi bewusst, was jetzt abgeht und reißt die Augen auf. Scheisse! Scheisse! Er ist mir jetzt zu nah!!, denkt er und versucht in dieser Situation ruhig zu bleiben. ,,Man Takemitchy, du bist echt verkrampft, entspann dich mal", massiert Mikey seine Schultern. Doch dies reicht schon, denn in Takemichi's Gehirn zeigt schon Alarmstufe Rot. ,,STOPPP!!!!", steht Takemichi auf und geht paar Schritte nach hinten um den Abstand zu vergrößern. Mikey bleibt da auf dem kleinen Eimerhocker sitzen und guckt ihn verwirrt an. ,,Takemitchy? Was ist los?", fragt er. Die anderem schauen zu den beiden. ,,Alles in Ordnung, Takemitchy?", fragt nun Mitsuya. ,,Äh..Ähmmm...Äh..Ja nein..ja ja alles gut!", setzt Takemichi sein falsches Lächeln auf und geht woanders hin um seine Haare abzuspülen. Oh Gott, schlimmer gehts nicht!, denkt er. Mikey ist dann still und wäscht sich. Irgendwas stimmt hier nicht!, denkt Chifuyu in dem Moment und wäscht sein kleiner Freund. Nun gehen alle zur Umkleide um sich umzuziehen.
Als alle fertig waren mit dem Umziehen, gehen sie zu deren Motorrad. ,,Komm Takemitchy, kannst wieder bei mir sitzen", grinst Mikey fröhlich und vergisst einfach was vorhin passiert ist. ,,Niemals!!!! Chifuyuuu!", rennt Takemichi zu Chifuyu, der schon auf sein Motorrad sitzt. ,,Ok, das ist jetzt merkwürdig. Was hat er denn?", fragt Draken Mikey. ,,Was fragst du mich?!", knurrt Mikey angepisst und geht zu sein Motorrad, fährt dann einfach los. ,,Mikeeey!", ruft Draken hinterher und seufzt. ,,Alles Okay, Takemichi?", guckt Chifuyu ihn an. ,,Ja...bitte fahr los", hält sich Takemichi an ihn fest. ,,Okay..", nickt Chifuyu nur und fährt auch los. Die anderen Jungs fahren ebenfalls los. Nach einer Weile waren sie nun vor Ort, wo sie das Meeting abhalten. Schon beim Treppenaufsteigen, hört man das durcheinandere Gequatsche. Anscheinend sind alle sehr nervös. ,,Was ist denn da los?", wundert sich Takemichi. ,,Ich denke das hat was mit Black Dragons zu tun", meint Chifuyu. ,,Ach stimmt, wie ist der Kampf eigentlich ausgegangen?", fragt Takemichi plötzlich. Jeder, der auf der Treppe lief, bleibt sofort stehen und schaut Takemichi an. ,,Ist das dein Ernst, Takemitchy!?", dreht sich Mikey um und geht wieder runter. ,,Huch? Hab ich was falsches gesagt?", wird Takemichi langsam panisch.
,,Der Kampf ist schon 2 Tage her und du hast Nerven jetzt zu fragen? Hast du nicht Infos von Chifuyu bekommen?", schüttelt Mitsuya den Kopf. ,,Ähm..kann mich nicht daran erinnerm...", lacht Takemichi ein wenig damit die Stimmung nicht verschlimmern wird. Mikey packt ihn ans T-Shirtkragen und funkelt ihn wütend an. ,,Ich habe dir doch vor paar Tagen gesagt, du sollst zu Hause bleiben! Aber nein du hörst nicht mal auf mich! Bist du echt soo bescheuert?? Der Kampf ging sowas von schief! Baji ist im Krankenhaus, weil er mehrere Messerstiche auf seinem Oberkörper abbekommen hat. Kazutora ist im Knast, weil er wen fast tot verprügelt hat. Wir hätten gewonnen, wenn die Polizei sich nicht eingemischt hätten, ts. Das nervt extrem!", knurrt Mikey sauer. ,,Ich frage mich echt wer jedes mal die Bullen dazuholt", verschränkt Draken seine Arme miteinander. Baji ist im Krankenhaus?!...das habe ich davon, wenn ich in die Zukunft gereist bin.., denkt Takemichi. ,,Wer hat Baji verletzt?", fragt er vorsichtig. ,,Du bist echt...da du wie ne Kakelake rumgelaufen bist, hat Baji dich beschützt! Kokonoi, der Arschloch, hat ihn verletzt", guckt Mikey zum Boden um sein Gesicht nicht zu zeigen wie er sich grad fühlt. ,,Was...sagst du da? Baji soll mich beschützt haben? Wieso sollte er das tun!!", schubst Takemichi Mikey weg und atmet ein wenig schneller.
,,Was weiß ich? Er ist bis jetzt immer noch nicht aufgewacht. Sonst hätte ich ihn schon längst gefragt, Dummkopf! Was hast du eigentlich draußen zu suchen? Habe dir doch befohlen, im Haus zu bleiben!", schaut Mikey ihn an. ,,Ich darf ja wohl selbst auf mich aufpassen! Immerhin hast du mich doch zum ersten Kommandant ernannt oder nicht? Da darf ich doch nicht einfach zu Hause rumhocken! Ist mir egal was du sagst, aber du bist nicht mein Bodyguard!", wird Takemichi bockig. ,,Takemitchy..nicht", wirkt Chifuyu geschockt. Mitsuya pfeift kurz. ,,Dass unser Heulsuse Takemitchy mal was gegen unser Boss Mikey sagt, das ist mir relativ neu..du bist echt mutig", legt Mitsuya einen Arm um Takemichi's Hals und grinst ihn an. Mikey sagt nichts mehr dazu und geht weiter hoch. Draken folgt ihm hinterher. ,,Scheiße...ich bin tot", wird Takemichi blass. Mitsuya fängt an zu lachen. ,,Ach mach dir keine Sorge, Mikey wird dich schon nicht killen", sagt er. ,,Na hoffentlich hast du recht", atmet Takemichi tief durch. ,,Du bist manchmal doof", kommentiert Chifuyu nebenbei. ,,Ey", fängt Takemichi an zu schmollen. Zu dritt gehen sie hoch und sehen, dass alle immer noch durcheinander reden. Doch plötzlich verändert sich Mitsuya's Mimik. ,,Ist doch nicht ihr Ernst oder?", knurrt Mitsuya sehr tief, sodass Takemichi total zusammenzuckt. Ich sterbe oder?, denkt er.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Run if you can
FanfictionJeder kennt Mikey, der stärkste Anführer aus der Tokyo Manji Gang, der jeden Feind, der vor ihm steht, besiegt. Er gewinnt fast jeden Kampf egal, ob es die Valhalla, die Möbius oder anderen Gangs sind. Doch was ist, wenn er sich in jemanden verlie...