5.Kapitel

223 10 1
                                    

,,Ich bin der Grund? Ich?! Wieso das denn", guckt Takemichi ihn schockiert an. Naoto atmet tief durch und erzählt ihm alles. Takemichi hört ihm aufmerksam zu. ,,Ehm...was?! Draken liebt wen?? Das habe ich echt nicht erwartet", schluckt er seine eigene Spucke weg. ,,Du hast mich richtig gehört. Er liebt Mikey, doch er liebt dich. Du weißt wie das in der Gang läuft", seufzt Naoto. ,,Hätte ich echt nicht gedacht. dass es so abläuft...und wieso zum Teufel arbeitet Taiju mit Kisaki? Und wer ist bitteschön Taiju?! Den habe ich vor 12 Jahren nie gesehen!", regt sich Takemichi auf. Er hasst es unbekannte Namen zu hören, den er nie gesehen hat. ,,Beruhige dich Takemichi. Ich weiß es ist viel auf einmal. Aber du musst es wissen wie hier gerade aussieht. Meine Schwester ist noch am Leben aber Kisaki behält sie im Auge und sucht immer wieder Kontakt nach ihr. Das kann ich nicht zulassen. Wir müssen ihn schnappen", sagt Naoto und guckt Takemichi total ernst an. ,,Wie besiegen wir ihn...?", seufzt Takemichi und schaut wieder auf Whiteboard wo die ganzen Bilder und Zeitungsartikeln hängen. Die beiden denken nach wie sie am besten vorgehen können und wie Takemichi alle retten kann.

Nach einer Weile klingelt plötzlich Takemichi's Handy. Takemichi guckt drauf und es steht nur „Schatz <3". ,,Schatz? Habe ich ihn echt so eingespeichert?", seufzt Takemichi und ignoriert seine ganzen Anrufe sowie Nachrichten. Plötzlich bekommt er einen Anruf von Chifuyu. ,,Chifuyu!", freut sich Takemichi und geht sofort ran. ,,Dein Ernst? Das wird Mikey nicht gefallen", schüttelt Naoto seinen Kopf und geht was googeln. ,,Ja..können wir machen, ich habe gerade Zeit...nein Mikey ist nicht hier..ok wo?...Ahh alles klar, bis gleich", legt Takemichi dann auf. ,,Naoto, ich treffe mich gleich mit Chifuyu vor einem Fastfood Laden", sagt Takemichi fröhlich. ,,Ich glaube ich muss dir nichts sagen, aber ich kann nur sagen, denk an Mikey. Es wird ihm nicht gefallen, wenn du dich mit einen anderen triffst", sagt Naoto ohne ihn anzuschauen. ,,Hä? Ist er eifersüchtig oder was?", fängt Takemichi an zu lachen. Naoto sagt nichts und tippt was bei der Suche ein. Takemichi bemerkt, dass Naoto gar nicht lacht und guckt ihn an. ,,Echt jetzt? Wo ist sein Vertrauen hin?", schüttelt er sein Kopf. ,,Dein Freund, nicht meiner", sagt Naoto neutral. ,,Tzz. Ich gehe jetzt zu Chifuyu, ist mir doch egal was Mikey denkt", geht Takemichi raus. ,,Ohje, das wird spaßig", seufzt Naoto.

Takemichi geht gut gelaunt zum Treffpunkt, wo Chifuyu auf ihn wartet. ,,Hey Takemichi!", winkt Chifuyu und lacht dabei fröhlich. Takemichi fängt an zu grinsen und umarmt ihn kurz. ,,Geht es dir gut?", fragt er ihn. Chifuyu lacht wieder und nickt. ,,Natürlich! Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, lass uns rein!", sagt er und geht mit Takemichi rein. Die beiden bestellen nun was und setzen sich dann am freien Tisch, warten bis das Essen zu ihnen gebracht wird. ,,Und erzähl mal, wie läuft's zwischen dir und Mikey!", schaut Chifuyu ihn an. ,,Huch? Hmm...gut? Ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll...", wirkt Takemichi nachdenklich. ,,Verstehe...aber wenn du ein Problem hast oder sonst was, kannst du mir Bescheid geben ja? Ich bin immer für dich da", lächelt Chifuyu ihn total an. Doch für Takemichi ist es komisch, wieso Chifuyu so lächelt als wäre er verliebt. Plötzlich macht es bei ihm klick. ,,Ehm Chifuyu, bist du...", doch er konnte nicht weiterreden, da Chifuyu's Handy plötzlich klingelt. ,,Tut mir leid", geht Chifuyu sofort ran. ,,Melli! Was ist denn los?...Was? Lori tut WAS?!?!...alter dreht sie durch!? Sie war doch schon im Knast man!....Melli schinde Zeit! Ich komme!", legt Chifuyu auf und steht auf.

,,Chifuyu? Was ist los?", fragt Takemichi. ,,Tut mir leid, Takemichi, aber ich muss jetzt dringend los. Ich erzähl es dir später", geht Chifuyu sofort raus. Takemichi legt das Geld auf dem Tisch und geht ebenfalls raus. ,,Warte mal! Ich komme mit!", rennt er zu Chifuyu. ,,Du... na gut, aber misch dich nicht ein ja?", rennt Chifuyu mit Takemichi zum Ort. Als die beiden nun vor Ort waren, war Takemichi schockiert was er da sieht. Ein Junge liegt mit dem Rücken auf dem Boden und ein grauhaariges Mädchen sitzt auf sein Brust und schlägt ihn mehrfach ins Gesicht. ,,LORI! Hör auf!!", brüllt Chifuyu. Melli wird derzeit von anderen Jungs festgehalten. Chifuyu rennt zu Lori und zieht sie von dem Jungen weg. ,,Lass mich los!! Er hat es verdient!!! Seinetwegen ist Nahoya tot!!", zappelt sie in Chifuyu's Armen. ,,Beruhige dich! Ich habe deinen Bruder vor paar Minuten angerufen. Er ist gleich hier", hält Chifuyu Lori fest. Einige Jungs knien vor dem bewusstlosen Jungen nieder. ,,South! Wach auf!", schreit einer. Takemichi bleibt immer noch vom weiten stehen und schaut das Ganze zu. South? Wer ist das?!?, denkt er. ,,Du hast Nerven hier aufzukreuzen?!?", schreit eine bekannte Stimme vom weiten. ,,Warte mal Draken!", brüllt eine andere Stimme.

Takemichi hört es und dreht sich um. Doch schon spürt er den Schlag ins Gesicht und er fällt zum Boden. ,,Taake!", brüllt Chifuyu, doch er kann ihm nicht helfen. Melli befreit sich irgendwie und rennt zu Chifuyu um Lori ebenfalls zu beruhigen. ,,IHR NERVT mich alle!", schreit Lori rum. ,,Er hat Nahoya getötet!!", fügt sie hinzu. ,,Du hast Nerven, Takemitchy", knurrt Draken gefährlich. Takemichi bekommt Angst und muss an Naoto's Worte denken. Verdammt, er hasst mich!, denkt er. Draken will ihn wieder schlagen, doch jemand mischt sich ein und tretet ihn voll in den Magen. ,,Du hast ja einen Knall meinen Freund wehzutun.", knurrt Mikey. ,,Mikey!?? was tust du hier?", fragt Takemichi geschockt und hält seine Nase fest, da er voll blutet. ,,Was wohl? Du hast Nerven, mich zu ignorieren und mit wen anderen zu treffen!", guckt Mikey ihn mit einen Blick an. Takemichi zuckt kurz zusammen und sieht Naoto kommen. Draken und Mikey fangen an zu streiten. Mitsuya rennt auf Chifuyu zu. ,,Schwester!", nimmt er Lori in seinen Armen. Was? Dieses Mädchen ist Mitsuya's kleine Schwester?!, denkt Takemichi und wirkt schockiert. Naoto geht auf Takemichi zu, flüstert ihm was ins Ohr zu und streckt ihm dann die Hand aus. Takemichi nimmt seine Hand ohne zu zögern und reist wieder zurück in die Vergangenheit. Als Takemichi zurück war, realisiert er wo er ist und fängt an zu schreien.

Tokyo Revengers - Run if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt