*11*

68 6 4
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich auf die Uhr sah. Es war erst 7 Uhr Morgens! Noch im Halbschlaf richtete ich mich etwas auf und sah zu meinem kranken Mitbewohner. Er schief noch tief und fest. Gut, denn das würde ihm jetzt gut tun. Möglichst leise stehte ich auf und bewegte mich zu dem Blonden vor und nahm neben ihm Platz. Vorsichtig hebete ich meine Hand und lege diese zärtlich auf seine Stirn. // Was ein Glück. Sein Fieber ist seit Gestern gesunken aber er wird sich trotzdem noch ausruhen müssen.// Während ich ihn da so ansah, bewegte sich der Russe. Sofort zog ich meine Hand zurück, als er sich von seinem Rücken, in meine Richtung, zu drehen begann. Und doch schief er weiter. Einige seiner Blonden Strähnen fielen ihm ins Gesicht. Ohne zu zögern wanderte meine Hand zu diesen und strich das weiche Haar sachte hinter sein Ohr. //Er wirkt so friedlich...schon fast gar nicht mehr so wie der Tiger, welcher sich in seinem Wachen Zustand, in ihm widerspiegelt.// Ohne es zu bemerken, strich meine Hand weiter über das Blonde Haar von Yuri. Alles hatte kurz den Schein, als sei die Zeit stehen geblieben. Und so sitzend strich ich ihm weiter Minuten lang durchs Haar aber es fühlte sich an wie Stunden. Ein so lang verschollenes Gefühl breitete sich über mich aus. Ein angenehmes warmes Gefühl und der Drang ihm näher zu sein. Alles um mich herum nahm ich schon längst nicht mehr wahr als sich mein Kopf, dem Blonden immer mehr nährte, als hätte ich die Kontrolle über meinen Körper verloren und wehre beinahe dem Drang gefolgt. Nur wenige Momente bevor meine Lippen auf seinem Kopf gelägen hätten, riss ich meine Augen auf. Unbemerkt habe ich diese kurz zuvor geschlossen. Ich kann das nicht...Es ging einfach nicht. Um diesen drängenden Gefühl zu entfliehen stand ich auf und lief aus dem Zimmer. Ich musste weg.

*Yuri's sicht*

Ich öffnete meine Augen etwas, da ich wach wurde und sah wie Yumi aus dem Raum lief. Ist etwas passiert als ich geschlafen habe? Oder ging es ihr etwa nicht gut? Fragen über Fragen bildeten sich in meinem Kopf als mein grübelei durch das plötzliche pochen meines Kopfes, aufgehalten wurde. //Schade zuvor hatte ich einen so entspanenden und ruhigen Traum. Es war als könnten Träume sich... weich anfühlen und dich in Geborgenheit wiegen. WAS EIN UNSINNIGER GEDANKEN!!! Träume können doch nicht weich sein?! Aber woher kam dann das Gefühl? Ajdösöosdjkdidikn!!!// Schon beendete ich meine Gedanken und versuchte mich weiter auszuruhen.

Die Stunden vergingen und ich sah das  Dunkelhaarige Mädchen schon längere Zeit nicht. Schade ich hatte mich gerne noch weiter von ihr verwöhnen lassen, auch wenn ich dies niemals zugeben würde. Sie war so ungeheuer nett zu mir, obwohl ich ihren Bruder do schlecht behandelt habe. Sofort schien mir die Wut wieder ins Gesicht geschrieben. Sie hat etwas besseres verdient als diesen alten Mann und das würde ich ihr auch früher oder später beweisen, ob sie will oder nicht!

Den Tag über kam immer wieder Yumis Mutter, um nach mir zu sehen. Eine sehr nette Frau. Sie machte sich aufrichtig sorgen, während sie versuchte mich mit all ihrem wissen, auf die Beine zu bringen. Sie brachte mir Nudelsuppe, Medizin und beharte drauf, dass ich liegen bleibe und mich nicht unnötig anstrenge. Yumi hatte definitiv ein Teil der Art ihrer Mutter geerbt. Die Zeit verging weiter und ich dachte Yumi würde mich absichtlich nicht sehen wollen. Ich Zerstreubte mir den Kopf, ob ich vielleicht etwas falsches zu ihr gesagt hatte aber es wollte mir nichts einfallen. Also nicht mehr als mein alltägliches Verhalten, welches die ein oder andere Person aufregen würde. Aber Yumi schien mein Verhalten nicht zu stören. Oder wollte sie etwa nur Höflich sein und es Ignorieren? Nein so wie ich Yumi kennen gelernt habe bisher, akzeptiert sie eine Person ganz oder garnicht. Aber sie schien mich nicht zu hassen. Nun war ich mir nicht mehr sicher, was ich denken sollte. Um ungefähr 18 Uhr öffnete sich die Tür des Zimmers, in dem ich lag. Ich dachte es sei wieder
Frau Katsuki, als ich Yumi mit ein paar Tüten erblickte.

_________________________________________

Hey Leudisss 😅
Also bitte nicht enttäuscht sein🙏 ich weis, das dieses Kapitel 1. viel zu spät kommt und 2. Dass es sehr kurz ist. Ich versuche zu schreiben aber in letzter Zeit fällt es mir ziemlich schwer, mich zu konzentrieren. Ich hoffe wirklich ihr nimmt es mir nicht übel💖
Ich bitte euch, falls ihr Fragen an mich (ich würde gerne demnächst ein Kapitel mit Fakten über mich veröffentlichen) oder ihr vielleicht Idee habt es mir zu schreiben💖 ich würde mich sehr freuen🥰
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bleibt Gesund und bis zum nächsten Mal 😄

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yuri on Ice (Yurio x Yumi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt