1

222 24 6
                                    

Mit einem ordentlichen Schwung kalter Luft stolperte Jungkook in den Waschsalon hinein. Beinahe fiel ihm die dicke Tasche von der Schulter, als sich die Tür hinter ihm schloss, aber der junge Student richtete sie schnell wieder.

Es war ein Sonntag Abend und er war schon da. Wie jede Woche. Hoseok nannte ihn nur den „Kreuzworträtsel-Typen", aber Jungkook war sich sicher, dass er die Liebe seines Lebens sein musste. Er hatte ihn zum ersten Mal zum Anfang des Semesters im Waschsalon getroffen. Jeden Sonntagabend saß er hier auf der Eckbank, den braunen Mantel neben sich und löste sein Kreuzworträtsel. Jungkook starrte ihn kurz an; die dunklen Locken des Anderen waren durch den kühlen Novemberwind ganz verwuschelt.

Bei dem Anblick wurde ihm ganz warm, schnell lockerte er seinen roten Schal ein wenig und machte sich dann daran, seine Wäsche anzustellen. Bevor der fremde, gut aussehende Mann aufgetaucht war, hatte Jungkook andere Dinge erledigt, während seine Wäsche in der Maschine war. Jetzt war aber - offensichtlich - etwas anderes Priorität.

Er warf ein paar Münzen in die Maschine ein und setzte sich dann auch auf die Bank. „Hi", murmelte er leise, die Wangen vermutlich in demselben Farbton, wie sein Schal und der Kreuzworträtsel-Typ blickte zum ersten Mal auf. „Hallo", erwiderte er und schenkte Jungkook ein warmes Lächeln, das ihn förmlich dahinschmelzen ließ.

Und wie jede Woche konzentrierte er sich dann wieder auf das Rätsel vor sich und Jungkook verbrachte die nächsten 40 Minuten damit, ihn unauffällig zu beobachten.

༉‧₊˚✧

hallo und willkommen zurück <3

knackiger neustart freunde

ihr könnt ja wetten abschließen, wie lange es dauert, bis ich wieder inaktiv werde

𝐜𝐫𝐨𝐬𝐬𝐰𝐨𝐫𝐝 𝐩𝐮𝐳𝐳𝐥𝐞 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt