Tatsächlich trafen sie sich bereits am folgenden Tag in der Bibliothek. Jungkook war schon etwas früher da - er war viel zu aufgeregt gewesen und hatte es zu Hause kaum noch ausgehalten - und so saß er bereits hinter einem Stapel Bücher, als der Ältere herein stapfte. Die dunklen Haare waren völlig verwuschelt und er schüttelte sich kurz, um die klirrende Kälte loszuwerden. „Scheiße, ist das schlimm draußen", murmelte er leise und setzte sich dann zu Jungkook.
„Wartest du schon lange? Bin ich zu spät?", fragte Taehyung dann und blickte erschrocken auf seine Uhr. Schnell schüttelte Jungkook den Kopf und lächelte ihn verlegen an. „Ich war schon etwas früher da, keine Sorge."
Erneut wanderte sein Blick über die Erscheinung des Älteren. Ihm stockte fast der Atem, Taehyung raubte ihm jedes Mal jegliches Denkvermögen. Vielleicht war eine Lern-Verabredung doch eine dusselige Idee gewesen. Zumindest, wenn man die anstehenden Klausuren betrachtete. Im Hinblick „Crush auf Taehyung" war das Ganze natürlich eine großartige Entwicklung. Der Jüngere konnte förmlich schon die Hochzeitsglocken klingeln hören.
„Ich gehe mir schnell meine Bücher holen, okay?", sprach Taehyung ihn dann nochmal kurz an. Jungkook atmete zum ersten Mal wieder richtig auf, als der Andere sich abwandte und durch die Regale stöberte. Es war ja kaum auszuhalten, wie nervös er in seiner Präsenz wurde!
Und auch die folgenden Stunden waren Folter für den Jüngeren. Wie Taehyung sich beim Lernen auf die Unterlippe biss, konzentriert die dichten Augenbrauen zusammenzog, sich durch die dunklen Haare fuhr - Jungkook konnte nicht anders, als ihn konsequent anzustarren.
Von den Klausuren hatte er sich eh längst verabschiedet.
༉‧₊˚✧
na da hätte ich doch fast vergessen, heute zu updaten
ich bin schon fast fertig mit schreiben, also sollte das hier doch kein monatelanges projekt werden 👍🏼
DU LIEST GERADE
𝐜𝐫𝐨𝐬𝐬𝐰𝐨𝐫𝐝 𝐩𝐮𝐳𝐳𝐥𝐞 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook verliebte sich Hals über Kopf in den attraktiven jungen Mann, der jeden Sonntag im Waschsalon sein Kreuzworträtsel löst.