9

136 20 17
                                    

Jungkook fielen bald die Augen aus dem Kopf. Ein Date? „Mit dir?", hakte er ungläubig nach und Taehyung nickte grinsend. „Also, hast du Lust? Du kannst auch ,nein' sagen, wenn ich das falsch interpretiert hab'!"

Der Jüngere schüttelte nur hastig den Kopf und setzte sich schnell zu ihm auf die Bank. „Ich kann nur kaum glauben, dass du auf ein Date mit mir möchtest! Ich würde liebend gern mit dir ausgehen!"

Sanft nahm Taehyung die aufgeregt zitternde Hand des Anderen und lächelte ihn beruhigend an. „Ich fand dich schon süß, seit ich dich das erste Mal hier rein stolpern sehen hab", versicherte er ihm und Jungkook wurde ganz rot. „Das hattest du gesehen?"

Taehyung winkte nur ab und grinste ihn an. „Das war niedlich, keine Sorge. Also, wann hast du Zeit?" Jungkook würde am liebsten im Erdboden versinken. Er hatte doch glatt gedacht, dass Taehyung ihm vielleicht ein paar seiner Peinlichkeiten entgangen seien. „Ich kann immer", murmelte er dann leise und der Ältere nickte zufrieden.

„Sehr gut. Was hältst du von Donnerstag? Dann hab' ich genug Zeit, um mir was Schönes für dich zu überlegen und etwas vorzubereiten", erklärte er ihm sanft und drückte dann nochmal zärtlich seine Hand. Jungkook nickte nur schnell. Jeder Tag war ihm Recht, wenn er ihn mit Taehyung verbringen durfte.

„Sag mal, bist du eigentlich immer so tollpatschig, oder hab nur ich das Glück, dich so nervös zu machen?"
„Taehyung!"

༉‧₊˚✧

baumkuchen ist super underrated

𝐜𝐫𝐨𝐬𝐬𝐰𝐨𝐫𝐝 𝐩𝐮𝐳𝐳𝐥𝐞 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt