Gut gelaunt marschierte Jungkook in den Waschsalon hinein. Er freute sich schon die ganze Woche darauf, Taehyung wiederzusehen. Dieser saß bereits auf seinem üblichen Platz und grüßte ihn mit einem kleinen Lächeln. Hastig winkte Jungkook ihm, verlor dabei fast seine Tasche und lief rot an.
Taehyung grinste leicht in sich hinein und wartete darauf, bis Jungkook seine Wäsche angestellt hatte und sich neben ihn setzte. „Ich hab eine ganze Menge lateinische Begriffe, die ich nicht weiß", sprach er ihn an und drückte Jungkook das Heft und den Stift in die Hand. „Oh okay", murmelte der junge Student leise, verkniff sich ein breites Lächeln und begann sofort, die Lücken zu füllen.
Taehyungs Handschrift war wirklich hübsch, die Buchstaben waren stets elegant geschwungen und Jungkook schämte sich fast ein bisschen, seine hastigen Striche dazwischen zu setzen. „Wieso googlest du die Begriffe eigentlich nicht?", fragte er irgendwann schüchtern und blickte dann erschrocken auf, als Taehyung empört schnaubte: „Das ist schummeln!"
Jungkook kicherte leise, als der Andere ihn so fast schon beleidigt anstarrte, aber nickte dann schnell. „Natürlich." Insgeheim war Jungkook natürlich auch froh darum, Taehyung bei seinem Kreuzworträtsel helfen zu dürfen. Immerhin hätte er ihn sonst nur weiter von der Seite angestarrt.
„Unglaublich, das hätte ich nicht von dir erwartet, Jungkookie", seufzte Taehyung leise und schüttelte gespielt enttäuscht den Kopf.
Jungkook spürte nur, wie seine Wangen ganz heiß wurden. Jungkookie.
༉‧₊˚✧
going good so far 😔
ich mein, so lang es ok ist, jeden tag nur so schnipsel rauszuballern, könnt ich das doch glatt durchziehen
DU LIEST GERADE
𝐜𝐫𝐨𝐬𝐬𝐰𝐨𝐫𝐝 𝐩𝐮𝐳𝐳𝐥𝐞 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook verliebte sich Hals über Kopf in den attraktiven jungen Mann, der jeden Sonntag im Waschsalon sein Kreuzworträtsel löst.