2

148 20 30
                                    

Die Woche verging wie im Flug. Schon war es wieder Sonntag und Jungkook schleppte seine Tasche zum Waschsalon. Der Kreuzworträtsel-Typ blickte auf, als der junge Student außer Atem herein stapfte und sich ein paar kleine Schneeflöckchen aus den Haaren schüttelte. In den vergangenen Tagen war es noch kälter geworden und auch, wenn Jungkook den Winter eigentlich sehr mochte, wünschte er sich, dass er doch Handschuhe angezogen hätte.

Er stellte schnell seine Wäsche an, ehe er sich neben dem Anderen niederließ und die Hände aneinander rieb. „Kalt geworden, hm?", sprach der Kreuzworträtsel-Typ ihn an und Jungkook schauderte leicht bei der tiefen Stimme. „Ja, stimmt", pflichtete er ihm schüchtern bei, das Gesicht ganz rot vom kalten Wind; vielleicht auch von der Gesellschaft des attraktiven jungen Mannes.

Es wurde wieder still zwischen ihnen, das Geräusch der schleudernden Waschmaschinen war plötzlich unangenehm laut. „Lateinisch für Zorn?", unterbrach der Fremde nach einer Weile Jungkooks Gedanken und er blickte überrascht auf. „Was?". „Weißt du, was das lateinische Wort für Zorn ist? Drei Buchstaben", erklärte er dann und Jungkook errötete ein bisschen. „Ira", erwiderte er dann schüchtern und der Kreuzworträtsel-Typ nickte kurz, ehe er das Wort niederschrieb.

„Danke. Hattest du Latein in der Schule?".

Um Gottes Willen. Die Liebe seines Lebens wollte jetzt doch tatsächlich mit ihm reden?

„Ja, aber ich hab auch vor meinem Studium nochmal einen Auffrischungskurs gemacht", erklärte er nervös und der Andere nickte leicht. „Ich hab dich noch nie in der Uni gesehen. Was studierst du?" „Medizin. Und du?"

Der Kreuzworträtsel-Typ lachte leise; Jungkook dachte, er müsste sterben. Konnte er überhaupt noch attraktiver werden? „Das klingt spannend. Ich studiere Kunst". Ja, er konnte noch attraktiver werden.

„Das ist so cool - ich bin übrigens Jungkook."
„Taehyung."

༉‧₊˚✧

ja mensch das läuft doch top mit den updates

hab zum glück auch noch ein bisschen was vorgeschrieben

𝐜𝐫𝐨𝐬𝐬𝐰𝐨𝐫𝐝 𝐩𝐮𝐳𝐳𝐥𝐞 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt