„Judas", murmelte Jungkook leise und deutete auf das freie Feld. Taehyung nickte kurz und trug die Buchstaben dann ein. Die beiden hatten sich gemeinsam über das Kreuzworträtsel gebeugt, ihre Knie berührten sich leicht und Jungkook spürte ein bisschen zu deutlich, wie nah sich ihre Gesichter waren.
Über die letzten Wochen hatten sie sich besser kennengelernt - sogar ihre Nummern hatten sie ausgetauscht und das gemeinsame Wäsche waschen war ihre eigene kleine Verabredung geworden. Insgeheim freute sich der Jüngere immer die ganze Woche darauf.
Aber außerhalb ihres „Wäsche-Dates" - erneut Hoseoks Idee - hatten sie sich leider noch nie gesehen. Jungkook würde normalerweise daran zweifeln, ob Taehyung überhaupt interessiert daran war, Zeit mit ihm zu verbringen, aber sonst würde er sich doch nicht jede Woche mit ihm im Waschsalon treffen. Oder?
„Stehen bei dir jetzt auch Klausuren an?", fragte Taehyung ihn dann nach einem kleinen Moment der Stille. Genervt seufzte der Jüngere auf und nickte dann. „Frag gar nicht erst, ich bin nur noch am Lernen." Taehyung lachte leise und nickte dann zustimmend. „Ich auch", er zögerte kurz, „Hast du vielleicht Lust, dich mal mit mir zum Lernen zu Treffen? In der Bibliothek?"
Augenblicklich schoss Jungkooks Kopf bei seinen Worten nach oben und knallte dabei gegen Taehyungs, der immer noch gefährlich nah zu ihm gebeugt war. „Au! Oh Gott, das tut mir leid! Gehts? Ich wollte dir nicht weh tun!", haspelte er schnell, rieb sich dabei den Kopf und blickte den Älteren aus weit aufgerissenen Augen an. Dieser grinste nur schief und hielt sich ebenfalls den Kopf.
„Ist schon okay, es tut nicht so weh", log er und musste sich sein Lächeln verkneifen, als Jungkooks Wangen tiefrot anliefen. „Okay. Tut mir ehrlich leid! Und ich würde sehr gerne mit dir lernen. Wie sieht es morgen nachmittag bei dir aus?"
༉‧₊˚✧
ich hoffe es gefällt euch omg
DU LIEST GERADE
𝐜𝐫𝐨𝐬𝐬𝐰𝐨𝐫𝐝 𝐩𝐮𝐳𝐳𝐥𝐞 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook verliebte sich Hals über Kopf in den attraktiven jungen Mann, der jeden Sonntag im Waschsalon sein Kreuzworträtsel löst.