Tatsächlich schien Taehyung das ganze Date perfekt geplant zu haben, denn der Bus kam nur wenige Minuten später an. Sie setzten sich nebeneinander; Schulter an Schulter, die Knie leicht aneinander gedrückt. Ihre Hände waren noch immer ineinander verschlungen und sanft auf Jungkooks Oberschenkel drapiert.
Die Nähe machte den Jüngeren noch ganz verrückt.
„Was hast du die letzten Tage Schönes gemacht?", begann Taehyung ein lockeres Gespräch und Jungkook entspannte sich tatsächlich ein wenig. „Nicht viel, ich hab ein bisschen Entspannung
nachgeholt", erzählte er ihm und schon floss das Gespräch. Es war seltsam für Jungkook - der sich normalerweise nicht wirklich gut in sozialen Interaktionen zu helfen wusste - dass es mit Taehyung so einfach war.Mit dem Älteren wurde es nicht unangenehm oder still, er hatte nicht dauernd das Gefühl, als müsste er dringend nach Hause in sein Bett. Taehyungs Gesellschaft war beruhigend und aufregend, in seiner Nähe fühlte er sich ungewohnt wohl.
Nach einiger Zeit erreichten sie schließlich ihr Ziel; Taehyung zog den Jüngeren sanft an der Hand aus dem Bus. „Ich weiß, dass Kaffee trinken eigentlich ein viel zu klischeehaftes erstes Date ist, aber ich denke, dass du dich trotzdem freust", erklärte er ihm lächelnd und betrat mit ihm das Café.
„Katzen sind deine Lieblingstiere, stimmt's?", hakte er dann nochmal nach und Jungkook blieb fast die Luft weg, als er plötzlich in der Mitte des Katzencafés stand. Er konnte sich erst aus seiner Schockstarre lösen, als sich die erste Katze um seine Beine schlängelte. Ein strahlendes Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit und er wandte sich mit funkelnden Augen wieder Taehyung zu.
„Ja, du hast Recht. Es gefällt mir sehr."
༉‧₊˚✧
nur noch 1-2 kapitelchen, freunde
DU LIEST GERADE
𝐜𝐫𝐨𝐬𝐬𝐰𝐨𝐫𝐝 𝐩𝐮𝐳𝐳𝐥𝐞 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook verliebte sich Hals über Kopf in den attraktiven jungen Mann, der jeden Sonntag im Waschsalon sein Kreuzworträtsel löst.