Der Donnerstag kam viel zu schnell und Jungkook war emotional nicht mal ansatzweise bereit für ihr Date. Taehyung hatte ihm vorher geschrieben, um wie viel Uhr er ihn abholen würde und nun tigerte der Jüngere in seiner Wohnung auf und ab. Natürlich war er viel zu früh fertig, er war schon den ganzen Tag unglaublich aufgeregt gewesen.
Taehyung hatte zwar gesagt, dass er sich um seine Klamotten keine Gedanken machen sollte, aber er hatte sich trotzdem etwas aufgehübscht. Es war schließlich immer noch ein Date!
Und endlich, nach einigen quälenden Minuten, klingelte es an der Tür. Sofort drückte Jungkook den Türöffner und flitzte aus seiner Wohnung, um Taehyung entgegen zu kommen.
Und der Ältere sah atemberaubend aus. Die dunklen Haare hingen ihm spitzbübisch ins Gesicht und er grinste ihn breit an. „Hast du etwa schon gewartet?", fragte er ihn amüsiert und Jungkook errötete leicht. „Vielleicht."
„Süß", kommentierte er nur und hielt dem Jüngeren seine Hand hin. „Also können wir los?"
Taehyung erhielt nur ein hastiges Nicken, ehe Jungkook schüchtern die ausgestreckte Hand ergriff. Taehyungs Finger waren lang und elegant und sie schlossen sich fest um die kühle Hand des Jüngeren. Allein das machte den Medizinstudenten ganz nervös.
„Wir müssen ein bisschen mit dem Bus fahren, aber keine Sorge, es ist nicht so weit", erklärte Taehyung, während sie gemütlich zu Haltestelle schlenderten. „Ach, das ist doch kein Problem", versicherte Jungkook ihm schnell. Er würde sowieso jede Sekunde mit dem Älteren genießen, selbst, wenn sie nur gemeinsam zu Hause herum lungern sollten.
༉‧₊˚✧
date date date date date
DU LIEST GERADE
𝐜𝐫𝐨𝐬𝐬𝐰𝐨𝐫𝐝 𝐩𝐮𝐳𝐳𝐥𝐞 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook verliebte sich Hals über Kopf in den attraktiven jungen Mann, der jeden Sonntag im Waschsalon sein Kreuzworträtsel löst.